denn patch hab ich nicht wo kann ich den den runterladen

Gruß
Cirdan
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
aber der schläfer schießt mich doch als mit irgendwelchen feuerbällen ab auch wenn ich noch vor der treppe bin wie soll ich da einen hohen dämonen fertig machen? aber das is nicht mal das problem das echte problem ist das mein computer mich irgendwann auf denn desktop verfrachtet wenn ich zwei drei templer aus dem verkehr gezogen habe (killen hört sich so blutrünstig andragonfire hat geschrieben:Hy,
Die Templer und Cor Kalom kann man ganz einfach einzeln anlocken, und sie dann verprügeln.
Nimm Bogen, Armbrust oder irgendeinen Spruch (Feuerpfeil (der streut nicht!) oder so) und hau einem einen vor den Latz. Dann kommt nur einer hoch, und dann einfach verhauen oder verzaubern. Darauf achten, dass die Übrigen nicht im Blickfeld sind, also ruhig ein Stück zurückgehen. Geht ganz locker.![]()
Ziemlich heftig, aber wenn sie vereinzelt auftreten gehts. Man muß standig in Abwehrhaltung, und ihren Angriff kontern, sonst trifft man nicht.wie stark sind denn hohe dämonen?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."