Falls es jemand gebrauchen kann:
ich habe einen Auszug der wichtigsten Übersichten (Runenwörter, Horadrimrezepte, Sets, Uniques, Basic-Items) von www.diablo2.de runtergeladen und für den Offlinebetrieb nachbearbeitet.
Das Ergebnis findet Ihr unter
http://www.franz-mgn.de/mm/diablo2_html.zip
[Edit]: Ich habe noch die Skill-Trees runtergeladen und nachbearbeitet, ihr findet sie unter http://www.franz-mgn.de/mm/d2skills.zip (ca. 2,2 MB). Siehe auch mein Kommentar unten.
mfg
Thomas
Auszug aus diablo2.de für den Offline-Betrieb
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Auszug aus diablo2.de für den Offline-Betrieb
Zuletzt geändert von samot am So 28.12.2003 - 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- dragonfire
- Magier(in)

- Magier(in)

Ich habe noch die Skill-Trees runtergeladen und nachbearbeitet, ihr findet sie unter http://www.franz-mgn.de/mm/d2skills.zip (ca. 2,2 MB).
Ihr könnt die entpackten Dateien auch direkt in das HTML-Verzeichnis der anderen von mir nachbearbeiteten Dateien kopieren, die Datei styles.css muß dann durch die neue Version ersetzt werden.
Wie mir erst im Nachhinein aufgefallen ist, fehlen bei einigen Dateien zwar ein paar Zeilen (sprich die Skillentwicklung vom letzten Skill ist nicht ganz vollständig o.ä.), das meiste dürfte aber ok sein.
mfg
Thomas
PS: mit den richtigen Programmen ist es gar nicht so schwer, die Seiten nachzubearbeiten, in der Download-Sektion meiner Seite findet ihr die Programme ZCopy (zur Automatisierung von Tasteneingaben) und Replace (ersetzt bestimmte Strings durch andere). Mittels eines ZCopy-Makros für den Windows-Editor habe ich erst die linke und rechte Spalte der Seiten entfernt und dann noch mit Replace einige kleinere Änderungen (z.B. Ersetzen von php durch html) durchgeführt. Pro Datei brauche ich - nachdem ich das Makro einmal habe - so nur etwa 20-30 Sekunden.
Ihr könnt die entpackten Dateien auch direkt in das HTML-Verzeichnis der anderen von mir nachbearbeiteten Dateien kopieren, die Datei styles.css muß dann durch die neue Version ersetzt werden.
Wie mir erst im Nachhinein aufgefallen ist, fehlen bei einigen Dateien zwar ein paar Zeilen (sprich die Skillentwicklung vom letzten Skill ist nicht ganz vollständig o.ä.), das meiste dürfte aber ok sein.
mfg
Thomas
PS: mit den richtigen Programmen ist es gar nicht so schwer, die Seiten nachzubearbeiten, in der Download-Sektion meiner Seite findet ihr die Programme ZCopy (zur Automatisierung von Tasteneingaben) und Replace (ersetzt bestimmte Strings durch andere). Mittels eines ZCopy-Makros für den Windows-Editor habe ich erst die linke und rechte Spalte der Seiten entfernt und dann noch mit Replace einige kleinere Änderungen (z.B. Ersetzen von php durch html) durchgeführt. Pro Datei brauche ich - nachdem ich das Makro einmal habe - so nur etwa 20-30 Sekunden.
PS 2: Gaaaanz tolles Programm zur automatisierten Bearbeitung von Text und html ist Textpad. www.textpad.com - hier gibt es eine voll funktionsfähige Shareware-Version.