Auszug aus diablo2.de für den Offline-Betrieb

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Antworten
samot
Drache
Drache
Auszug aus diablo2.de für den Offline-Betrieb

Beitrag von samot »

Falls es jemand gebrauchen kann:

ich habe einen Auszug der wichtigsten Übersichten (Runenwörter, Horadrimrezepte, Sets, Uniques, Basic-Items) von www.diablo2.de runtergeladen und für den Offlinebetrieb nachbearbeitet.

Das Ergebnis findet Ihr unter

http://www.franz-mgn.de/mm/diablo2_html.zip

[Edit]: Ich habe noch die Skill-Trees runtergeladen und nachbearbeitet, ihr findet sie unter http://www.franz-mgn.de/mm/d2skills.zip (ca. 2,2 MB). Siehe auch mein Kommentar unten.

mfg

Thomas
Zuletzt geändert von samot am So 28.12.2003 - 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Habs mir runtergeladen - ist wirklich sehr nützlich.

@samot :bussi: vielen lieben Dank!!
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Wird mir auch helfen :D
Gruss *ich* ^.^
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Samot,

ich danke dir auf Knieen. Ich war gerade zu dem Ergebniss gekommen, das ich das selber machen muss. Du hast mir echt viel Schweiss erspart. *DANKE*
Gruss Phillip_Lynx
Moskito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Moskito »

Auch von mir herzlichen Dank !!!
Eine wirklich nützliche Arbeit die du dir da gemacht hast, auch wenns meinen Provider nicht so gefallen wird :D

Ich hoffe daß das Lob und die Anerkennung, auch derer die es hier nicht aussprechen, dir wie Öl runtergeht :bussi:
In diesem Sinne ... Werner
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Ich habe noch die Skill-Trees runtergeladen und nachbearbeitet, ihr findet sie unter http://www.franz-mgn.de/mm/d2skills.zip (ca. 2,2 MB).

Ihr könnt die entpackten Dateien auch direkt in das HTML-Verzeichnis der anderen von mir nachbearbeiteten Dateien kopieren, die Datei styles.css muß dann durch die neue Version ersetzt werden.

Wie mir erst im Nachhinein aufgefallen ist, fehlen bei einigen Dateien zwar ein paar Zeilen (sprich die Skillentwicklung vom letzten Skill ist nicht ganz vollständig o.ä.), das meiste dürfte aber ok sein.

mfg

Thomas

PS: mit den richtigen Programmen ist es gar nicht so schwer, die Seiten nachzubearbeiten, in der Download-Sektion meiner Seite findet ihr die Programme ZCopy (zur Automatisierung von Tasteneingaben) und Replace (ersetzt bestimmte Strings durch andere). Mittels eines ZCopy-Makros für den Windows-Editor habe ich erst die linke und rechte Spalte der Seiten entfernt und dann noch mit Replace einige kleinere Änderungen (z.B. Ersetzen von php durch html) durchgeführt. Pro Datei brauche ich - nachdem ich das Makro einmal habe - so nur etwa 20-30 Sekunden.
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

PS 2: Gaaaanz tolles Programm zur automatisierten Bearbeitung von Text und html ist Textpad. www.textpad.com - hier gibt es eine voll funktionsfähige Shareware-Version.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“