Ich weiß ich bin nicht die einzige die so denkt.
Fakt 1. In allen Foren wo Mara Mod ist, herrscht Ordnung. Will heißen es gibt keine Doppelthreads. Dafür mal ein dickes Lob *Loblob*
Fakt 2. In MM7 habe ich nach dem 10. MM7 unter WinXP aufgehört zu zählen. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alles andere durchzugehen. Aber wenn es z.B. um MMX geht sind mind. genausoviele "Wie sollte MMX aussehen drin" Wo sind die Mods da bitte schön? Ich weiß, daß das freiwillige Tätigkeiten sind, aber an dem Beispiel von Mara, deren Zeit ja auch begrenzt ist, kann ich sehen, daß es zu schaffen ist. Und wenn schon jemand meint er müsste einer Mod-Tätigkeit nachgehen wollen, soll er dies doch bitte in aller Konsequenz tun. Ich habe einige sog. Mods aus den MM-Classic-bereich hier schon ewig nicht mehr gesehen. Sprich Harry und Khamul. Mighty hab ich auch schon ewig nicht gesehen. Also entweder nimmt Mara ihren Job zu ernst ( was ich nicht meine ) oder die anderen "schlampen" einfach nur rum.
An dieser Stelle mal ein Lob an:
- Mara

-Tanta

-Ephi

Alle Mods die jetzt übersehen wurden aber ihren Tätigkeiten mit der nötigen Sorgfalt nachkommen sei hier natürlich auch gedankt. Mir sind athok nur die 3 eingefallen.