was ist die beste party

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

ich hab derartige zauber nie verwendet, keine schutz-, segens- und sonstwas-zauber.
nur ein einziges mal, in der kriegsherrenfestung hab ich heldentum angewendet, um mehr schaden anzurichten.
bei den augen und sind solche zauber eh nich sehr sinnvoll, weil wo die sind (in darkmoor mein ich jetzt, die paar im lab zählen nich ;) ), da sind auch liche, und die vertreiben diese zauber wieder.
ich hab mich dafür immer mit immunitäts-ringen, -amuletten etc. ausgestattet (z.b. immun gegen schlaf bei den augen), da muss man keine ZP verschwenden, sie wirken sicher und immer, und sie werden nie inaktiv oder gestohlen.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

naria hat geschrieben:sie wirken sicher und immer, und sie werden nie inaktiv oder gestohlen.
Inaktiv? :D Also wenn sie kaputt gehen, dann sind sie schon inaktiv :P Also mit nie nix is nich, aber klar kann man sie sofort reparieren ;)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
Fritze hat geschrieben: Wer braucht schon Resistenzen ?(
Also ich jedenfalls nicht. Denn:
1. kann man die ZP (die gesammelten resistenz- und schutzzauber sind höllisch teuer) auch besser anlegen
Dann stell Deine Truppe vor einen Drachen und laß sie bruzeln :D.
Vielleicht solltest Du genauer lesen. Es handelt sich um genau drei Zaubersprüche:
- Tag der Götter (Kraft, Meditation, Geschwindigkeit, Glückstag, Präzision und Schutzengel) mit vierfacher Lichtmagiewirkung im Meisterrang - Dauer einen Tag - bei hohen Levels weitaus länger
- Stunde der Kraft (Eile, Heldenmut, Schild, Steinhaut, Segen + das Doppelte der Lichtmagiefähigkeit auf die primären Attribute) mit vierfacher Lichtmagiewirkung im Meisterrang
- Tag des Schutzes (Schutz vor Feuer, Elektrizität, Kälte, Gift, Magie, Federfall, Zauberauge) mit vierfacher Schattenmagiewirkung im Meisterrang - Dauer einen Tag - bei hohen Levels weitaus länger

Die dafür verwendeten 170 Zauberpunkte sind mehr als gut angelegt und man kann sie auf die simpelste Art heilen. Und wenn es ein paar blaue Tränke sind.
Fritze hat geschrieben: 2. Die Gegner gegen die resis was nützen, haben fast alle magie vertreiben
Ich hab mir die Resistenzzauber immer nur der vollständigkeit halber zugelegt. Wenn man die gegner schon töten kann, bevor sie einem schaden zufügen können, nützt einem die resistenz auch nichts.
bestenfalls gegen diese augen-dinger sind sie sinnvoll...
Schutz vor Magie wirkt sich ja auch gegenüber Magie vertreiben hemmend aus. Nur gerade bei den Augen funktioniert das nicht so gut.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Manni_B hat geschrieben:@ Johan:
.... mit dieser Party war es einfach. ;)
Ein_Yak hat geschrieben: Nun, die Rüstungs- und Waffenfähigkeitenfähigkeiten sind ja auch nicht bei allen Charakteren ganz koscher ;).
... in der Lösung steht geschrieben, wann ich den Patch installiert habe. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

beste party?

ka

einfachste party?

ritter,kleriker,schütze,hexer

zauber benutz ich eignetlich nich fernkam,p bi9s die gegner da sind dann nahkampf mein hexer mit 2 dolchen macht mehr schaden als mein ritter muit zwei schwertern..........

und regeneriert sich auch noch danke mordred....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

meine favorit-party ist:

- schütze; als haudrauf-mit-schwert und grad am anfang schnell luftexperte mit funkenflug

- hexer; konzentriert sich auf luft-, wasser- und feuermagie, später ein bisschen licht/schatten

- druide; konzentriert sich auf erde und wasser, ein bisschen heilen

- kleriker; hauptsächlich heilen, später dann licht/schatten ausbauen
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

@SoerenS
Ja, ich rede von MM6 ;) In Gebäuden etc. halte ich so selten wie möglich auf, und titanen und drachen kommen dort sowieso nicht vor. wo die vorkommen, weiche ich halt aus. Wozu gibt es Fliegen ;) IMO der wichtigste zauber nach stadtportal und leuchtfeuer...

@Yak
Ich lass mich doch nicht von Drachen brutzeln :D Ich weiche ihnen aus... (s.o.) und dann werden sie gebrutzelt...
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Dann laß doch Deine Truppe einfach in Drachensand nördlich des Schreins der Götter zu den Kisten unterwegs sein, Fritze. Spätestens wenn man sich durch diese Horde - von der Mitte aus - durchgeboxt hat, weiß man, was die Resistenzen bringen.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Mr_Rossi
Frischfleisch
Beitrag von Mr_Rossi »

ich Spiel das nu erst das 2. Mal durch und muss sagen das mir

2* Bogenschützen ( verbrennen, Meteor, Inferno und Feuerring sowie Schwert und Speer auf Meister), mit ca 500 Trefferpunkten und 300 Zauberpunkten
sowie 1 Hexer (gleiche Hauptzauber wie die schützen sowie seit ebend grade doppel-Mordrednutzer) mit ca 440 Trefferpunkten und 460 Zauberpunkten
und einem Kleriker ( heilen, Gruppe hochzaubern mit
Std. der Macht, Heldentum... Schattenmagie als Angriff einer Totenkopfkeule zum Frieden stiften) 400 Tp. zu 500 Zp.

sehr gut gefallen, denn damit kann man im Lategame sogar Drachen und Schattenritter aussstechen. und am Anfang helfen die Bogis ganz gut gegen die doofen Spinnen, Sklette und Billigmagier, die einem am Anfang des Spieles immer den Weg versperren wollen.

Ps. ich bin im Moment Stufe 59 mit ca 1 750 000 Punkten an Erfahrung
Ich bin nicht weiblich - Schreibfehler, Grammatikfehler, Logikfehler und ähnliches sind also nicht genetisch bedingt. Sie sollen nur die Bildungslücken im deutschen Schulwesen anprangern.

Mit freundlichen Grüßen
Mr Rossi
ErzMagier
Goblin
Goblin

Beitrag von ErzMagier »

schöne gruppe aber wen du gegen 5-6 stäarke leute in nahrkampf sind dan.Also ich wurde etweder Ritter ,Bogenscützin,Kleriker,Hexer
oder Paladin,Bögenschützin,Druide,Hexer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“