Ephirnion hat geschrieben:Sollte nicht erst Stone posten und dann ich (also nicht als Spielleiter) und erst dann Darshu? Hmmmmmm.......
Das Schwarze Brett
Moderatoren: Ephirnion, Ephirnion
- Rippington
- Magier(in)

- Providentia Entwickler

Japs.... hab ich mir auch schon überlegt, zumal dieses Mal auch verdammt viel normaler Text drinne war. Tut mir leid
Naja, wir machen es wie beim letzten Mal
Nesto,
Ephirnion,
Rippington,
Nesto,
Ephirnion,
Darshu...
und dann wieder in normaler Reihenfolge
Naja, wir machen es wie beim letzten Mal
Nesto,
Ephirnion,
Rippington,
Nesto,
Ephirnion,
Darshu...
und dann wieder in normaler Reihenfolge
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Rippington
- Magier(in)

- Magier(in)

- Providentia Entwickler

Tut mir leid, dass ich hier nicht mecker, aber ich hab zur Zeit ziemlich viel ärztliche Rennerei gehabt
Ich denke mal, dass es sich nur noch um Sekunden handeln kann, dass *ähem* Rippington wieder postet, richtig??
Tut mir leid, dass ich hier nicht mecker, aber ich hab zur Zeit ziemlich viel ärztliche Rennerei gehabt
Ich denke mal, dass es sich nur noch um Sekunden handeln kann, dass *ähem* Rippington wieder postet, richtig??
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Aha auch wieder so einer, der unnötig die Arztpraxen füllt, nur um sich die 10 Euro für den Besuch im nächstem Jahr zu sparen.Ephirnion hat geschrieben:..... aber ich hab zur Zeit ziemlich viel ärztliche Rennerei gehabt![]()
Und die Leute, die wirklich krank sind (so wie ich) bekommen keinen Termin, weil alles überfüllt ist.
Roderick der Hochelf-Magier
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Eigentlich hätte Nesto posten müssen, aber es ist nun ohnehin egal, da wir ja eine neue Postreihenfolge haben. Ich würde folgende vorschlagen, die ab sofort gelten würde:
Cirdan
Darshu
Nesto
Rippington
Ephirnion
...
PS: Ich hoffe, dass die Beiträge seitens des Spielleiters nun deutlich genug gekennzeichnet sind. Wir könnten natürlich auch versuchen sie farblich abzuheben, wenn ihr das wünscht
Cirdan
Darshu
Nesto
Rippington
Ephirnion
...
PS: Ich hoffe, dass die Beiträge seitens des Spielleiters nun deutlich genug gekennzeichnet sind. Wir könnten natürlich auch versuchen sie farblich abzuheben, wenn ihr das wünscht
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Cirdan121
- Magier(in)

hey jetzt bin ich durcheinander ihr wart doch in einer überirdischen Lagerhalle in der ein riss im boden war wodurch man wieder in die kanalisation kommt oder?
darum hab ich meinen falken noch mitgenommen mir war klar das ich ihn nicht mit runter nehmen kann wäre auch zu eng.
och mano so ein mist das nächste mal lese ich genauer
PS: soll ich eigentlich auf die frage antworten oder erst wenn ich wieder dran bin?
Gruß
Cirdan
och mano so ein mist das nächste mal lese ich genauer
PS: soll ich eigentlich auf die frage antworten oder erst wenn ich wieder dran bin?
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- stone
- König(in)

Ups, sorry. Ich war es wohl, der falsch gelesen hat. Tut mir leid.
Ich werds noch mal editieren. Irgendwie hatte ich gedacht wir wären noch unten, aber wenn ich genauer lese sind wir das nicht.
EDIT: Erledigt, hab die betreffenden Stellen umgeschrieben.
Mit der Antwort kannst Dir Zeit lassen, bis du wieder dran bist, weil vorher sind ja die anderen dran, das ist der Sinn einer Reihenfolge.

Ich werds noch mal editieren. Irgendwie hatte ich gedacht wir wären noch unten, aber wenn ich genauer lese sind wir das nicht.
EDIT: Erledigt, hab die betreffenden Stellen umgeschrieben.
Mit der Antwort kannst Dir Zeit lassen, bis du wieder dran bist, weil vorher sind ja die anderen dran, das ist der Sinn einer Reihenfolge.
Zuletzt geändert von stone am Di 23.12.2003 - 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Breuna-Level: