Star Trek Enterprise NX-01
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
nein kabel 1 empfängt man wioe der name schon sagt pe Kabel oder auch Satellit!
Aber wir haben nur eine Antenne........
und für dvds hab ich kein geld
und runterladen tu ich sie mir nich
also was soll ich tun?????
Aber wir haben nur eine Antenne........
und für dvds hab ich kein geld
und runterladen tu ich sie mir nich
also was soll ich tun?????
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Die Münchner Bibliotheken sind pleite 
Machen alle dicht.
Es wird ab 1.1.04 nur noch 4 Bücherein in München geben und auch die haben absolut kein Geld für solche Neuanschaffungen
also die Filme bekommt man schon (nur habe ich kein Videogerät)
und DVD's bekommt man auch nicht wirklich
traurig aber wahr

Machen alle dicht.
Es wird ab 1.1.04 nur noch 4 Bücherein in München geben und auch die haben absolut kein Geld für solche Neuanschaffungen
also die Filme bekommt man schon (nur habe ich kein Videogerät)
und DVD's bekommt man auch nicht wirklich
traurig aber wahr

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Ich kann dich beruhigen: es liegt nicht an dir, ST ist schlecht gewordenRezeguet hat geschrieben:Irgendwie hat sich die Euphorie schnell geändert
HILFE STAR TREK FESSELT MICH NICHT MEHR!
Was soll ich nur tun???
Ich habs immer gern gesehn aber nun schon seit mindesten 2 monaten nicht mehr
bin ich krank
oder schlimmeres
oder is ST schlecht geworden

Ich bin selbst ein großer ST-Fan, habe jede existierende Folge mindestens einmal gesehen, aber ENT kann mich auch nicht mehr fesseln, ich schaue es mir eigentlich nur noch aus Komplettierungs-Zwängen an...
Die 2. Season ist übrigens nochmal eine ganze Ecke schlechter als die 1. (habe schon alles gesehen). Nachdem die Einschaltquoten in den USA dementsprechend stark gefallen sind, hat man in der 3. Season eine Art Relaunch gemacht - die ersten drei Folgen, die ich bereits gesehen haben, haben mich dann aber auch nicht gerade aus dem Sessel gehauen...
Ein Wort noch zur Synchronisation: diese ist absolut grauenhaft! Noch nie habe ich einen derart großen Unterschied zwischen deutscher und englischer Fassung gesehen, wie bei ENT. Man hat sich hier absolut keine Mühe gemacht, die Charakteristiken der Stimmen ins Deutsche zu übertragen: T'Pols arrogante Stimme, Phlox' poetischer Singsang, Tuckers derber US-Akzent, Malcolms hochnäsiges Britisch, all das wurde durch emotionlosen 08/15-Einheitsbrei ersetzt.
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi @ll
vorhin in "Die Zukunft" war es noch deutlicher der unsichtbare Bereich des Menschlichen Schiffes war unterhalb Hangar 2 der Enterprise wo z.B. Plasmaleitungen oder Korridore etc. sind. Wie ist das vereinbar
war eine echt gute Folge
es wurde ja immer erklärt wenn ein Objekt aus der "Phase" verschoben wird ist es nicht sichtbar aber immer noch dasamot hat geschrieben:@Dylan: Was erscheint Dir an dem getarnten Suliban-Schiff rätselhaft?

vorhin in "Die Zukunft" war es noch deutlicher der unsichtbare Bereich des Menschlichen Schiffes war unterhalb Hangar 2 der Enterprise wo z.B. Plasmaleitungen oder Korridore etc. sind. Wie ist das vereinbar

war eine echt gute Folge

MfG Dylan 
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
[/center]

- Tess
- Hexer/Hexe
tja, ab vergangenen Montag habe ich eine digitale SAT-Anlage
. Werde mal gleich gucken, ob es noch laeuft (Fernsehzeitung weggeworfen...)
Wie ich mein Pech kenne, ist das die letzte Folge, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird *grummel* (kann mich dunkel erinnern, sowas in der Fernsehzeitung gelesen zu haben), aber die Serie gefaellt mir wirklich gut und so haste Recht, kann ich mich auf die Wiederholungen freuen.

Wie ich mein Pech kenne, ist das die letzte Folge, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird *grummel* (kann mich dunkel erinnern, sowas in der Fernsehzeitung gelesen zu haben), aber die Serie gefaellt mir wirklich gut und so haste Recht, kann ich mich auf die Wiederholungen freuen.
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi @ll
jepp Tess vier Wochen wird es wohl dauern
verflucht sei Sat1
und da kam auch noch eine Folge mit allen bereits bekannten Elementen
aber trotzdem schön umgesetzt
PS Emergency Room kommt auch erst nächstes Jahr auf Pro 7 wieder, Harald Schmidt dann gar nicht mehr
verflucht sei die Pro 7 - Sat 1 Group 
jepp Tess vier Wochen wird es wohl dauern

und da kam auch noch eine Folge mit allen bereits bekannten Elementen

PS Emergency Room kommt auch erst nächstes Jahr auf Pro 7 wieder, Harald Schmidt dann gar nicht mehr

MfG Dylan 
[/center]

-
- Ritter/Amazone
So weit ich weis war Sat.1 mit den Quoten von Enterprise nicht zufrieden.
Deshalb legten sie erstmal eine Pause ein und versetzten die Sendung auf Samstag um 19.15.
Am 31. Januar geht es weiter mit Enterprise, allerdings nur mit den ersten Folgen (Aufbruch ins Unbekannte,...)
Ob die neuen Folgen kommen ist noch unklar
P.S.: Stimmt, das Staffelende ist noch nicht erreicht
Deshalb legten sie erstmal eine Pause ein und versetzten die Sendung auf Samstag um 19.15.
Am 31. Januar geht es weiter mit Enterprise, allerdings nur mit den ersten Folgen (Aufbruch ins Unbekannte,...)

Ob die neuen Folgen kommen ist noch unklar

P.S.: Stimmt, das Staffelende ist noch nicht erreicht

Zuletzt geändert von zwergl am Fr 09.01.2004 - 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
zwergl 

Yup, genauso ist es. Grund sind die katastrophalen Quoten von bis zu 3% Marktanteil. In den USA sind die Quoten auch in der 3. Season weiter gesunken. Man darf gespannt sein, ob die Serie nach der 4. nicht eingestellt wird...
Zuletzt geändert von Cloud am Fr 09.01.2004 - 17:21, insgesamt 2-mal geändert.