Suche Artefakt :D

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Suche Artefakt :D

Beitrag von Cirdan121 »

hi
ich hab gehört das es ein artefakt namens Hermes' Sandals gibt weiß jemand wo die sich befinden denn ich hab sie noch nie gefunden :(
und da hab ich noch eins das ich gern hätte :D Yoruba ne rüstung hab ich auch noch nicht in meinen bestitz gebracht obwohl ich der ansicht binn das ich jeden dungeon ausgeräuchert habe :smokin:

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Die Sandalen kriegst du immer, wenn du den Megadrachen im Land der Riesen besiegst. Der hat seine Höhle dort oben aufm Berg. :D
Zuletzt geändert von Joabary am Sa 20.12.2003 - 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Argh
Drache
Drache
Re: Suche Artefakt :D

Beitrag von Argh »

Cirdan121 hat geschrieben:und da hab ich noch eins das ich gern hätte :D Yoruba ne rüstung hab ich auch noch nicht in meinen bestitz gebracht obwohl ich der ansicht binn das ich jeden dungeon ausgeräuchert habe :smokin:

Gruß Cirdan
Die Yoruba findest Du bei irgend einem Drachen, bin schon von der Smaragdinsel mit der Yoruba abgerückt :D

Aber bei Beginn des Spiels wird eine Liste der Relikte und Artefakte generiert die Du finden kannst - kannst also auch Pech haben und die Yoruba steht garnicht auf der Liste :P

Grüsse :bounce:
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Das Beste ist, dass du die Hermessandalen für alle Mitglieder deiner Gruppe bekommen kannst, denn der Mega-Drache hat diesen Gegenstand immer wieder bei sich. D.h. man muss nur den Reset abwarten und bald hat man alle damit ausgerüstet..... sehr praktisch :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

hey das is cool aber warum hatte ich die denn noch nicht ich hab denn doch kalt gemacht *grübel* vieleicht hat der meinen Sturm aufs land der riesen ja überlebt oder er ist feige geflohen :D

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Naja, den Megadrachen kann man als solchen zumindest leicht übersehen... er sieht nicht anders aus als die anderen Drachen, und er war (zumindest bei mir) auch nie schwerer zu besiegen. Ausserdem bleiben die Drachen in der Drachenhöhle mal gerne in den Wänden stecken und werden "unsichtbar".
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Cirdan121 hat geschrieben:hi
ich hab gehört das es ein artefakt namens Hermes' Sandals gibt weiß jemand wo die sich befinden denn ich hab sie noch nie gefunden :(
und da hab ich noch eins das ich gern hätte :D Yoruba ne rüstung hab ich auch noch nicht in meinen bestitz gebracht obwohl ich der ansicht binn das ich jeden dungeon ausgeräuchert habe :smokin:

Gruß
Cirdan
Wenn de stark genug bist und dirs zutraust, würd ich an deiner Stelle nach dem jeweiligen Ablauf der Zeitfrist im Land der Riesen und der Titanenburg eh alle immer wieder plätten. Ich kann dir zwar dann immer noch kein Yoruba versprechen, aber zumindest tolle Gegenstände und viele andere nützliche Artefakte :D
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

ja ich hatte ja eigentlich alles gekilled was es zu killen gab darum wunderts mich ja. naja hab meinen alten save nich mehr muß wohl neu spielen *freu*

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
SirCaneghem
Drache
Drache

Cirdan121 hat geschrieben:ja ich hatte ja eigentlich alles gekilled was es zu killen gab darum wunderts mich ja. naja hab meinen alten save nich mehr muß wohl neu spielen *freu*

Gruß
Cirdan
Naja, was uns nicht umbringt, macht uns nur noch stärker und wer weiss vielleicht klappts mit dem neuen Save bezüglich Yoruba :top:
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Cirdan121 hat geschrieben:hey das is cool aber warum hatte ich die denn noch nicht ich hab denn doch kalt gemacht *grübel* vieleicht hat der meinen Sturm aufs land der riesen ja überlebt oder er ist feige geflohen :D

Gruß Cirdan
Dir ist klar, daß es zwei Drachenhöhlen im Land der Riesen gibt :unschuldig:
Die richtige, mit Megadrachen, befindet sich im Vulkankrater I)
Die mit den Dracheneiern an der Flanke des Berges :o
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

glaub schon bin mir nicht sicher aber wie gesagt so schnell kann ich das nicht überprüfen da meine saves "weg" sind :(

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Es gibt im Riesenland zwei Drachenhöhlen???
Besser abseits als ohne Wert
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Chaosdrache hat geschrieben:Es gibt im Riesenland zwei Drachenhöhlen???
Ja :D

Es gibt zu mindest zwei Eingänge wie oben beschrieben und man kommt von einem nicht zum anderen ;)

Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

der eine ist im Krater ganz oben, wo die vielen Drachen drin rumflattern, dort findet man den Megadrachen im ersten Raum und weiter hinten noch ne Truhe; der andere ist am Hang, dort wo der Schnee weit runter geht (etwa Richtung Schrein, etwas schwer zu entdecken). Dort findet man das Drachenei für die Warlock/Hexer-Quest und noch ein paar Drachen.

Es ist derselbe Dungeon (auf der Karte zu sehen), aber zwischen den Höhlen besteht leider keine Verbindung.
SirCaneghem
Drache
Drache

Rilyn hat geschrieben:der eine ist im Krater ganz oben, wo die vielen Drachen drin rumflattern, dort findet man den Megadrachen im ersten Raum und weiter hinten noch ne Truhe; der andere ist am Hang, dort wo der Schnee weit runter geht (etwa Richtung Schrein, etwas schwer zu entdecken). Dort findet man das Drachenei für die Warlock/Hexer-Quest und noch ein paar Drachen.

Es ist derselbe Dungeon (auf der Karte zu sehen), aber zwischen den Höhlen besteht leider keine Verbindung.
Ja, aber ich persönlich fand bei den Drachen um die Drachenhöhle mit den Eiern meistens NUR :unschuldig: Geld und schwarze Tränke. Artefakte, auf welche ich heiß bin :evil5: , fand ich eher unten bei den Titanen oder in der Höhle des Megadrachen. Aber das ist vielleicht von Save zu Save unterschiedlich.

P.S.: Wünsche allen eine frohe Weihnacht mit vielen Geschenken und Liebe :top:
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Hatte die 2. Höhle zwischenzeitlich selber durch Zufall entdeckt! Trotzdem Danke!

Da denkt man, man hat bestimmte Spiele schon x-mal gespielt, und man entdeckt dennoch immer wieder was neues! :)
Besser abseits als ohne Wert
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Zaius »

Argh hat geschrieben:
Cirdan121 hat geschrieben:und da hab ich noch eins das ich gern hätte :D Yoruba ne rüstung hab ich auch noch nicht in meinen bestitz gebracht obwohl ich der ansicht binn das ich jeden dungeon ausgeräuchert habe :smokin:

Gruß Cirdan
Die Yoruba findest Du bei irgend einem Drachen, bin schon von der Smaragdinsel mit der Yoruba abgerückt :D

Aber bei Beginn des Spiels wird eine Liste der Relikte und Artefakte generiert die Du finden kannst - kannst also auch Pech haben und die Yoruba steht garnicht auf der Liste :P

Welcher File enthelt diese Liste? kann man sie sich mit irgend einen Tool angucken?
Cordovan Khan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Cordovan Khan »

Also ich hab die Sandalen auch von dem Drachen gekriegt, den ich eher schmächtig als mächtig fand...die bezeichnung "Mega"-Drache ist eindeutig übertrieben...
An old man dies - a young girl lives. Fair trade.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“