ich hab gehört das es ein artefakt namens Hermes' Sandals gibt weiß jemand wo die sich befinden denn ich hab sie noch nie gefunden
und da hab ich noch eins das ich gern hätte
Gruß
Cirdan
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Die Yoruba findest Du bei irgend einem Drachen, bin schon von der Smaragdinsel mit der Yoruba abgerücktCirdan121 hat geschrieben:und da hab ich noch eins das ich gern hätteYoruba ne rüstung hab ich auch noch nicht in meinen bestitz gebracht obwohl ich der ansicht binn das ich jeden dungeon ausgeräuchert habe
![]()
Gruß Cirdan

Wenn de stark genug bist und dirs zutraust, würd ich an deiner Stelle nach dem jeweiligen Ablauf der Zeitfrist im Land der Riesen und der Titanenburg eh alle immer wieder plätten. Ich kann dir zwar dann immer noch kein Yoruba versprechen, aber zumindest tolle Gegenstände und viele andere nützliche ArtefakteCirdan121 hat geschrieben:hi
ich hab gehört das es ein artefakt namens Hermes' Sandals gibt weiß jemand wo die sich befinden denn ich hab sie noch nie gefunden
und da hab ich noch eins das ich gern hätteYoruba ne rüstung hab ich auch noch nicht in meinen bestitz gebracht obwohl ich der ansicht binn das ich jeden dungeon ausgeräuchert habe
![]()
Gruß
Cirdan

Naja, was uns nicht umbringt, macht uns nur noch stärker und wer weiss vielleicht klappts mit dem neuen Save bezüglich YorubaCirdan121 hat geschrieben:ja ich hatte ja eigentlich alles gekilled was es zu killen gab darum wunderts mich ja. naja hab meinen alten save nich mehr muß wohl neu spielen *freu*
Gruß
Cirdan

Dir ist klar, daß es zwei Drachenhöhlen im Land der Riesen gibtCirdan121 hat geschrieben:hey das is cool aber warum hatte ich die denn noch nicht ich hab denn doch kalt gemacht *grübel* vieleicht hat der meinen Sturm aufs land der riesen ja überlebt oder er ist feige geflohen![]()
Gruß Cirdan

Ja, aber ich persönlich fand bei den Drachen um die Drachenhöhle mit den Eiern meistens NURRilyn hat geschrieben:der eine ist im Krater ganz oben, wo die vielen Drachen drin rumflattern, dort findet man den Megadrachen im ersten Raum und weiter hinten noch ne Truhe; der andere ist am Hang, dort wo der Schnee weit runter geht (etwa Richtung Schrein, etwas schwer zu entdecken). Dort findet man das Drachenei für die Warlock/Hexer-Quest und noch ein paar Drachen.
Es ist derselbe Dungeon (auf der Karte zu sehen), aber zwischen den Höhlen besteht leider keine Verbindung.

Welcher File enthelt diese Liste? kann man sie sich mit irgend einen Tool angucken?Argh hat geschrieben:Die Yoruba findest Du bei irgend einem Drachen, bin schon von der Smaragdinsel mit der Yoruba abgerücktCirdan121 hat geschrieben:und da hab ich noch eins das ich gern hätteYoruba ne rüstung hab ich auch noch nicht in meinen bestitz gebracht obwohl ich der ansicht binn das ich jeden dungeon ausgeräuchert habe
![]()
Gruß Cirdan
Aber bei Beginn des Spiels wird eine Liste der Relikte und Artefakte generiert die Du finden kannst - kannst also auch Pech haben und die Yoruba steht garnicht auf der Liste![]()
Grüsse