suche die 13. Kneipe

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Raps
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 25.11.2001 - 10:01

Beitrag von Raps »

Mir fehlt noch der 13. Sieg beim Kartenspiel ich weis aber nicht wo diese Kneipe ist oder habe ich das auf der Smaragtinsel verpast?
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

Hi Raps!
Das Kartenspiel bekommst du doch erst später,oder hattest du die Möglichkeit, zwischendurch zurückzukehren? Also ich bisher nicht!?

Gruß Babs
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Nein, auf der Smaragdinsel kann man kein Arcomage spielen. Warst du schon in Nighon?
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

Hi Silvy!
Hat man die Möglichkeit auf die Smaragtinsel zurückzukehren?

Gruß Babs
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hi,
wo hast Du denn schon gespielt. Dann ist einfacher zu sagen, wo Du noch hin musst.
cu :smokin:
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Hallo babs!

Auf die Smaragdinsel kommst Du später nicht mehr zurück.
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

..im Moment hänge ich etwas durch.Habe Nighon durchgekämmt.Mir fehlt noch ein Golemteil und den Ausgang Nebelwände finde ich auch nicht. Bäää..

Gruß Babs
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Warst du schon in Celeste und in der Grube? Der Ausgang zu den Nebelwänden ist in Celeste.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Und für das Golemteil stöber mal auf Franks Seite (also nich in den Boards). Da steht unter mm7/quests drin wo die liegen...

mfg,
Khamul
lg
Khamul
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

... außerdem stehen da unter "Aufgaben" auch die 13 Tavernen, um mal wieder zum Ursprung zurückzukehren.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also ich habe ein Blatt genomen
alle städte aufgeschrieben
und bei gewonnenen Spiele abgehackt.

Man weiss den immer wo man noch nicht
wahr.

Man solte den ein Elf in der Manschaft
haben weil man sonst die 30punkt Elfen
Rüstung nicht anzihen kann.

Bye SirMarc
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Yepp.
Da fand ich das bei MM8 praktischer.... Da stand in den Auszeichnungen in welchen Kneipen man gewonnen hatte.

Khamul
lg
Khamul
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

na logisch das sollte ja ne verbesserung zum vorgänger sein...man mußte ja wenigstens etwas besser machen, bei 7 wars ja das erste mal das acromage aufgetaucht is und wahrscheinlich kam dann die idee erst später von fans oder so :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

deshalb sage ich immer ein hch auf ein anstaendigen beta-test ;)

ciao soeren
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
OrBaXX
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 16.12.2001 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von OrBaXX »

Harmondale
Erathia
Tatalia
Tulareanischer Forst
Avlee
Bracada
Deyja
Evernmorn Insel
Grube
Celeste
Nighon
Zwergenstadt
Tal der Hügelgräber

Läufst nochmal alles ab *g*
Jemandem von hinten einen Dolch in den Rücken zu stoßen, ist einfacher als ihm dabei in die Augen zu schauen.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Hat man die Möglichkeit auf die Smaragdinsel zurückzukehren?
Es besteht eine theoretische Möglichkeit:

Du müßtest den Drachen auf der Smaragdinsel erledigen und solange neu laden, bis Du eine Schriftrolle Leuchtfeuer gefunden hast.

Diese verwendest Du dann auf der Smaragdinsel (natülich vom Magier benutzen lassen).

Anschließend mußt Du Dich im weiteren Spielverlauf wirklich sehr beeilen, damit Du zurück kannst, bevor die Tage um sind. Du müßtest ohne Trainingsstopp die Zwerge befreien, deinen Zauberer und Kleriker (wegen Evermont-Inseln) zum 1. Mal befördern lassen, nach Nighon gehen und den Meistertitel in der Wassermagie erwerben, auf den Evermont-Inseln Leuchtfeuer erwerben etc.

40 Tage (?) nach der Rettung der Zwerge (Du kannst zwischenzeitlich ggf. nochmal trainieren) stirbt der alte Richter und Du kannst Dich für Licht / Schatten entscheiden. Nun mußt Du nur noch deinen Magier zum 2. Mal befördern, Wassergroßmeister werden und darfst (wenn Du schnell genug warst) zurück um Drachenfliegen zu jagen.

Praktisch ist diese Variante aber nur was für Hardcorespieler mit sehr viel Geduld und Geschick.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi Samot!
Wenn ich den Drachen auf der Smaragdinsel erledigt habe, zieht es mich dort nicht mehr hin. Was sollte ich dort noch machen?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
OrBaXX
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 16.12.2001 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von OrBaXX »

Man muss sich doch nicht unbedingt sehr beeilen, man findet schnell Erze aus denen auch Leuchtfeuerrollen werden können (Erathia).
Oder auch die Magieläden in Deyja und Bracada haben sowas des öfteren parat.
Und in der Schule der Zauberei kann man auch schnell Mitglied werden und da dann des öfteren GM-Rollen unter anderem auch Leuchtfeuer erwerben.
Wenn man dann 2 davon zusammen hat kann man das Leuchtfeuer erneuern. So bleibt einem mehr Zeit.
Jemandem von hinten einen Dolch in den Rücken zu stoßen, ist einfacher als ihm dabei in die Augen zu schauen.
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

mmmmmh. Orbaxx.
Das gibt aber nur einen zeitlich Aufschub der ziemlich gering ist, oder? Man kann natürlich auch versuchen Leuchtfeuerrollen zu kaufen, aber ich denke wenn man den Spruch kann ist das die elegantere Lösung.
Allerdings stimmt es schon. Wenn man den Drachen besiegt hat, was soll man dann noch da?

Khamul
lg
Khamul
Benutzeravatar
OrBaXX
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 16.12.2001 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von OrBaXX »

Hm ja aber sagen wir mal das Leuchtfeuer was als erstes gesetzt wird auf der Insel hat 50 Tage dauer dann könnte man in den 50 Tagen bzw 43 wegen Schiff am Anfang, die Rollen sammeln und nach ca. 40 Tagen das erneuern und hätte dann wieder ca 50 Tage Zeit um im weiteren Verlauf des SPiels GM Wasser zu werden.

Und auf der Insel kann man ja dann Fliegen fangen *g* oder nach nem Respawn wenn man dann noch spielt den Drachen töten.
Kann man da dann eigentlich Malwick töten so aus Rache ?
Jemandem von hinten einen Dolch in den Rücken zu stoßen, ist einfacher als ihm dabei in die Augen zu schauen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“