Macht und Magie WoG-Map

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
tim68
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: So 21.04.2002 - 13:10

Beitrag von tim68 »

Hi,
mittlerweile, warum auch immer, klappt es mit der Kriegsschule im Norden fast immer.
Auch die Erzengel kann man doch recht leicht niederkämpfen.
Aber wenn der erste Gegner kommt sieht man nur noch Sterne. (Ich weiss, ist so beabsichtigt)
Wie wäre es mit ein paar kleinen Tips wie bei Erathia in Gefahr ?

Cu Tim
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

HäHä :D , ja war wirklich so beabsichtigt! Die Lösung des Problems sind die Fähigkeiten der Kreaturen!

Also als erstes solltest Du nie gegen Bauern kämpfen, wenn Du sie bekommst, kaufen!

2. Hohle sofort alle 8. Levelkreaturen, die sich anschließen in Deine Armee und wandle diese in Sacredphönixe um! Diese Kreaturen haben eine außergewöhnliche Kraft und dazu noch eine super Eigenschaft, aber die verrate ich nicht!

Diese 2 Punkte sind eigentlich das Geheimnis und wenn diese gelöst sind, geht die Map auch viel einfacher, aber Du mußt trotzdem aufpassen, das Du Deine Anfangsburg nicht verlierst!

Achso ein Punkt habe ich vergessen! Bei den ca 500 Erzengeln wird eine Fähigkeitenhütte von Diamantgolems bewacht, auf diese Hüte gehen da dort die Fähigkeit Necromanie erhältlich ist und mittels des Umhang des Untotenkönigs kannst Du Dir eine schöne Armee an Lichen zusamenbasteln!

Ich hoffe es hilt Dir ein wenig, wenn Du nicht klarkommst, dann poste nochmal, dann werde ich meinen Mapweg zum Sieg mal aufzeigen!


Tschau


Mirko[/quote]veni, vidi, vici

:dance4: Wer gerne mal mit anderen online Spielen möchte ist hier ein Idealer Anlaufpunkt: http://fate.mm-world.com/phpbb/main.php
Bild

Bild
Benutzeravatar
tim68
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: So 21.04.2002 - 13:10

Beitrag von tim68 »

Hi Mirko,
wenn Du nochmal so nett wärest.... :) :)

Cu Tim
Benutzeravatar
Beckermaz
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18.08.2003 - 12:11
Wohnort: Ziegenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von Beckermaz »

Mirko hat geschrieben: ... Ich hoffe es hilt Dir ein wenig, wenn Du nicht klarkommst, dann poste nochmal, dann werde ich meinen Mapweg zum Sieg mal aufzeigen! ...
Tim68 hat geschrieben: Hi Mirko,
wenn Du nochmal so nett wärest....

Cu Tim
tscha ... und schon ist wieder (fast) ein Jahr rum .... na Mirko ... wo bleibts ?

ich bin gerade an der dran, ist ja der Wahnsinn :respekt: ehrlich ...

MfG Beckermaz

PS irgendwie komm ich nicht zum grünen Spieler .... hmmm
man ist nur einmal Jung und wenn man´s richtig macht, ist einmal genug :)
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Beckermaz hat geschrieben:
Mirko hat geschrieben: ... Ich hoffe es hilt Dir ein wenig, wenn Du nicht klarkommst, dann poste nochmal, dann werde ich meinen Mapweg zum Sieg mal aufzeigen! ...
Tim68 hat geschrieben: Hi Mirko,
wenn Du nochmal so nett wärest....

Cu Tim
tscha ... und schon ist wieder (fast) ein Jahr rum .... na Mirko ... wo bleibts ?

ich bin gerade an der dran, ist ja der Wahnsinn :respekt: ehrlich ...

MfG Beckermaz

PS irgendwie komm ich nicht zum grünen Spieler .... hmmm

Nicht zum grünen Spieler? Geht aber! ;) Mußt nur mal genau schauen und ein bissel überlegen! Manche Wege sind zugegeben versteckt! ;)
Bild

Bild
Musashi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Do 11.04.2002 - 12:00

Beitrag von Musashi »

Irgendwie krieg ich bei den Kämpfen immer so eine Script-Fehlermeldung. Was kann ich denn da tun?
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“