Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Japs, wir sollten eigentlich noch in der überirdischen Lagerhalle sein, die allerdings komplett leer sein sollte - also keine Gegner In dieser Lagerhalle gibt es eine Bodenklappe, von der man in eine unterirdische Lagerhalle kommt, in der es von Mutanten nur so wimmelt. Ach ja, der Auftritt der Nachtschatten kommt erst später, also bemüht euch nicht sie einzubauen.
Ich poste jetzt einfach mal als Spielleiter und bieg das Ganze wieder einigermaßen logisch zurecht und dann kann Rippington posten Kleine Fehler passieren...
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
So, hier ist erst mal die Karte, an der wir uns orientieren werden, wenn wir den Sonnenwald erreichen. Nur so als Vorgeschmack, was uns da alles erwartet
Nein, im Ernst: Wir klappern natürlich nicht alle Orte dort ab. Erst gehts nach Lims'Rhane. Bis dahin dauert es ja noch eine Weile.
Ach ja, tut mir leid, dass es so ein Mordsding geworden ist, aber schließlich wird die Karte ja nur einmal runtergeladen und zum anderen war es notwendig, da man sonst zumindest auf .jpg-Basis kaum noch was erkennen könnte.... glaubt mir, es ist so schon schwer. Ich empfehle dringend das Ding im Zoom zu begutachten - wenn eben möglich. Wer die Schrift nicht entziffern kann, dem sei bald geholfen. Ich werde die Orte nochmals hier niederschreiben, wenn erwünscht - vielleicht sogar mit kleinen (aber wirklich kleinen) Beschreibungen.
Edit: Ok, Ok.......... das Ding ist 17 Kb zu groß (jaja, ich weiß 517Kb sind ne ganze Menge) für dieses Forum. Da Frank genug Probleme mit dem Forum hat werde ich Fansal bitten, ob er die Karte auf seine Seite setzen kann - allerdings wird der sich auch bedanken
EditEdit: Hier ist die Light-Version der Karte...... hoffentlich krieg ich die dem Forum untergemogelt Wie gesagt die schöne wird hoffentlich Fansal auf seiner Site präsentieren - ein Blick lohnt sich, hoffe ich.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Wir sind gerade am Misten und im Rahmen dessen wird auch hier ein wenig aufgeräumt und ausgebessert. Einige Threads wurden der Übersicht halber geschlossen, einige zusammengefasst. Andere wurden etwas aktualisiert: So habe ich der Kampfschule und der Zauberschule einen erklärenden Text beigefügt. Neu ist " Jollnech der Geschickte ". Dort lernt ihr jetzt alles, was nicht mit Zaubern, Rüstungen oder Waffen zu tun hat.
Pumpilo hat derzeit keine Preisliste aushängen, weil die Liste noch zu SKRs alter Seite verlinkt war. Hinzu kommt, dass wir nachdem wir auch die Gegenstände überarbeitet haben, richtige Preise festsetzen werden, die ihr dann dort finden könnt.
Naja, in nächster Zeit werden wir ohnehin nicht in die Verlegenheit kommen und in der Festung einkaufen.
Ganz wichtig: Solange keinen akuten Widerstände sich mubilisieren gilt das neue System ab dem vierten Januar. Aktualisiert also bitte euer Profil bis dahin. Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden - ich tue dann mein Bestes
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Wer is'n jetzt dran?? Wenn mich net alles täuscht, dann wäre unsere Zwergendame daran, die Reste dieser miesen Kreaturen von ihrer Rüstung zu wischen, woll
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Zur Queste: Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn wir unsere Gruppe kurzzeitig trennen. Ich finde dafür brauchen wir keinen neue Postreihenfolge, oder?
Jedenfalls enden die kurzen Gänge in jeweils einem Raum. Dort findet ihr Müll, Müll und nochmals Müll. Und, ganz wichtig eine große Seilwinde. Der Rest wird euch dann noch überraschen
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit