Das Schwarze Brett

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderator: Ephirnion

Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Diesen "besonderen Müll" werden wir wohl erst finden, wenn wir das Gittertor geöffnet haben. Aber lasst euch einfach überraschen, ich kann ja gegebenenfalls als SL eingreifen :D

EDIT: Ich sehe gerade, dass sich Cirdan an allem möglichen Kleinigkeiten bedient hat.... ich meine, mir solls Recht sein. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr natürlich ein paar Fackeln, Wein, Seile, billige Waffen und kleine Mengen an Gold finden (10-30 Goldstücke). Aber bitte nichts wirklich Wertvolles. Wenn wir in der Stadt oben sind, dann kann jeder seinen Kram für einen Pauschalpreis von, sagen wir 156 Goldstücken verkaufen :D Ach ja, die gefundenen Goldstücke miteingerechnet.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Engel »

Hallo ich möchte erst mal allen ein Gesundes und frohes neues Jahr wünschen.

Leider muß ich den Anllaß auch benutzen um mich endgültig zu verabschieden. Ich möchte nicht etwas vorgaukeln was nicht da ist. Nämlich Zeit. Meine Post werden immer seltener und ich bekomme Punkte für Aktionen, an denen ich kaum beteildigt war. Es ist aus meiner Sicht nicht besonders Fair und deshalb sage ich lebwohl. Ohne großes Patos und ohne viel tam tam.

Ich wünsche allen noch viel Spaß und gutes gelingen.

Ganz liebe Grüße von Avaloi der Hochelfin
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Jo, das war schon irgendwo abzusehen, aber ich gebe dir recht und finde es gut, dass du es auf den Punkt bringst. Wir werden deinen Char jedoch noch eine Weile mitschleppen, denn wir können ihn ja nicht einfach so in einem Kanalrohr stecken lassen :))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

ich hoffe mit Nachtschatten waren die normalen schatten gemeint
Sittat

Schatten
Oft ruhelose Geister, die an ihrem Todesort herumspuken und aus brennendem Hass auf alles Lebende jeden angreifen. In der Dunkelheit nicht auszumachen, können von Schatten zu Schatten huschen, ohne gesehen zu werden. Manche dieser Kreaturen verraten sich durch ihre roten Augen.
Mächtige Schatten verfügen über lähmende Zauber und können mit einer Berührung die Lebensenergie des Opfers absaugen.

nehme ich einfach die da :D bin viel zu ungeduldig um auf antwort zu warten

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Wenn ich mich mal mitmischen, äh einmischen darf:
Ephirnion hat geschrieben:Nachtschatten

Größe und Erscheinung:
1,60 m bis 1,70m

Nachtschatten sind verkommene Kreationen des Dämonenherolds Joshublathan. Im Untergrund der Kanäle von Tikh lauern diese Wesen auf unachtsame Arbeiter und all jene, die dort nichts zu suchen haben. Ihr Körper ist durch die Magie der Dämonen an ihre dunkle und unwegsame Umgebung angepasst worden. Sie sind aus den Menschen der Stadt entstanden; Menschen die niemand vermissen würde oder auch Fremde, die nun ihr Dasein als verzerrtes Wesen fristen müssen. Nachtschatten besitzen sechs magere Finger unter deren Fingernägeln einzelne kleine Giftdrüsen sitzen. Verwundungen die mit dem Gift der Nachtschatten in Berührung kommen schmerzen extrem und können sich entzünden, führen aber im Normalfall nicht zum Tod. Viel gefährlicher ist da die Fähigkeit der Kreaturen sich schnell und leise an den Decken der Kanäle zu bewegen. Zusammen mit ihrer schwarzen Hautfarbe sind sie damit fähig bis auf wenige Schritte an eine Gruppe heran zu schleichen ohne bemerkt zu werden. Ansonsten erkennt man noch sehr genau, dass es sich hier einst um normale Menschen gehandelt hatte. Einzelne Kleidungsfetzen hängen immer noch vom Körper der Nachtschatten.
Stehen nicht auf der Webseite, da imho der Unterschied zu gering ist und es ja eh nur für die Ebene gilt...
Zuletzt geändert von Fansal am Di 06.01.2004 - 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

Danke Fansal :) zum glück hab ich noch gewartet

Edit: sorry wenn ich ein paar fehler reingebaut hab wollte es aber nicht nochmal komplett lesen :D

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Naja, ich wollte es auch nicht NOCHMAL lesen :)) Trotzdem muss ich sagen, dass es sich hier ausdrücklich um Nachtschatten und nicht um Schatten handelt !wichtig!

Wo ist eigentlich ein Duden-Smilie, wenn man ihn mal braucht, Cirdan. Du bist ja fast so schlimm wie Lord Marc :D :unschuldig:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Ephirnion hat geschrieben:Wo ist eigentlich ein Duden-Smilie, wenn man ihn mal braucht, Cirdan. Du bist ja fast so schlimm wie Lord Marc :D :unschuldig:
Hier, ich leih dir einen von der Konkurrenz ;)

Bild
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

stone hat geschrieben:Darshu

Wo ist der Zwerg? ;)

Soll ich noch länger warten, oder ihn mal überspringen?
Mal ne Wiederholung ... :unschuldig:
Breuna-Level:
Bild
king euba
Druide/in
Druide/in
Beitrag von king euba »

sorry, ich wollt eigentlich schon gestern abend schreiben, aber dann is mein pc mal wieder abgestürzt... danach hatte ich dann keine richtige lust mehr, das ganze noch mal zu schreiben :unschuldig:
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

ich grüße die Spieler der Salischen Ebene (und nicht an meinem Avatar stören, ich spiele einen Waldelfen ;) )

hm ich hoffe mein erster post gefällt und dass es hier genauso lustig ist wie drüben in den Bergen :)
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Go, Viper, go! :respekt:

Obwohl ich mich an dich als Elfen erst gewöhnen muß. :D
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

ich bin halt schizophren (schreibt man das so ?) ich mag beide , auch wenn sie sich gegenseitig auf den tod hassen müssten ^^
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Ach, wir stehen ganz in Feists Tradition, dass sich Elfen und Zwerge ganz gut verstehen :))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

was ? nenene das geht nicht, ganz und garnicht.

"nichts ist so sicher wie der glanz des goldes und die hinterlist der elfen" !!! ;)

da fällt mir ein ich wollte in den bergen ja ne schlägerei mit menderelvin anzetteln ......... ääääh ichmussweg ^^
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Na, wenn das nicht typisch elfische Verhalten ist :)) Wenn auch etwas seltsam - du bist ein kleiner Elfenwicht, der sich gegen vier erfahrene Kämpfer behaupten will, also sei auf der Hut, deine nächsten Gegner sind nicht so einfache Bauern, wie diese Herren hier. :D

Zu meiner Gruppe: Ich hab mal auffe Schnelle eine kleine Skizze des Tempels gemalt, die uns weiterhelfen sollte. Es liegt ja so einiger Unrat auf dem Boden, deshalb denke ich mir mal, dass der Zettel ebenso unscheinbar wie nützlich irgendwo dazwischen liegt. :unschuldig:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

erstensmal bin ich kein wicht, zweitens wenn sich der feind nicht bewegen kann, kann er mir eh schonmal nichts ( :D drum liebe ich naturmagie auch so ^^) , und dann : tja wenn schon elf dann auch ein gesundes maß an Arroganz, oder etwa nicht ? ^^
Alatariel
Goblin
Goblin
Beitrag von Alatariel »

So, ich bin dann die Neue *g* (obwohl ich sooo neu eigentlich gar nicht bin... :dance1: ;)). Danke dir für das Charakterblatt, Ephi, ich hab's gleich mal ganz frech gepostet. Ansonsten hoffe ich, dass mir irgendwer sagt, wohin ich hier zuerst stolpern muss... :unschuldig:

Ich freu mich auf den Einstieg in der Salischen Ebene und bin auch Euch alle schon sehr gespannt! :bounce:

Alatariel (mara)
[center]Bild
~~ frisch aktualisierte Homepage mit Providentia-Teil ~~[/center]
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Das Thema ist geklärt, die entsprechenden Beiträge ins Interne Forum verschoben worden und ihr könnt euch jetzt endlich darauf konzentrieren, schöne Rollenspiel-Beiträge zu schreiben.

Und ehe ich es vergesse: Herzlich Willkommen in der Ebene, mara
Alatariel
Goblin
Goblin
Beitrag von Alatariel »

Da der Hinweis auf die Geschichte, die ich gestern noch auf Wunsch eines einzelnen Waldelfen (;) :D) geschrieben hatte, hier leider der Schere zum Opfer fiel, habe ich den Link nun in meinem Profil ergänzt. Ich hoffe, dass damit jetzt alle zufrieden sind. ;) :dance1:

Liebe Grüße!

Alatariel (mara)
[center]Bild
~~ frisch aktualisierte Homepage mit Providentia-Teil ~~[/center]
Antworten

Zurück zu „Die Salische Ebene“