EDIT: Ich sehe gerade, dass sich Cirdan an allem möglichen Kleinigkeiten bedient hat.... ich meine, mir solls Recht sein. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr natürlich ein paar Fackeln, Wein, Seile, billige Waffen und kleine Mengen an Gold finden (10-30 Goldstücke). Aber bitte nichts wirklich Wertvolles. Wenn wir in der Stadt oben sind, dann kann jeder seinen Kram für einen Pauschalpreis von, sagen wir 156 Goldstücken verkaufen
Das Schwarze Brett
Moderator: Ephirnion
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Diesen "besonderen Müll" werden wir wohl erst finden, wenn wir das Gittertor geöffnet haben. Aber lasst euch einfach überraschen, ich kann ja gegebenenfalls als SL eingreifen 
EDIT: Ich sehe gerade, dass sich Cirdan an allem möglichen Kleinigkeiten bedient hat.... ich meine, mir solls Recht sein. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr natürlich ein paar Fackeln, Wein, Seile, billige Waffen und kleine Mengen an Gold finden (10-30 Goldstücke). Aber bitte nichts wirklich Wertvolles. Wenn wir in der Stadt oben sind, dann kann jeder seinen Kram für einen Pauschalpreis von, sagen wir 156 Goldstücken verkaufen
Ach ja, die gefundenen Goldstücke miteingerechnet.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Hallo ich möchte erst mal allen ein Gesundes und frohes neues Jahr wünschen.
Leider muß ich den Anllaß auch benutzen um mich endgültig zu verabschieden. Ich möchte nicht etwas vorgaukeln was nicht da ist. Nämlich Zeit. Meine Post werden immer seltener und ich bekomme Punkte für Aktionen, an denen ich kaum beteildigt war. Es ist aus meiner Sicht nicht besonders Fair und deshalb sage ich lebwohl. Ohne großes Patos und ohne viel tam tam.
Ich wünsche allen noch viel Spaß und gutes gelingen.
Ganz liebe Grüße von Avaloi der Hochelfin
Leider muß ich den Anllaß auch benutzen um mich endgültig zu verabschieden. Ich möchte nicht etwas vorgaukeln was nicht da ist. Nämlich Zeit. Meine Post werden immer seltener und ich bekomme Punkte für Aktionen, an denen ich kaum beteildigt war. Es ist aus meiner Sicht nicht besonders Fair und deshalb sage ich lebwohl. Ohne großes Patos und ohne viel tam tam.
Ich wünsche allen noch viel Spaß und gutes gelingen.
Ganz liebe Grüße von Avaloi der Hochelfin
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Jo, das war schon irgendwo abzusehen, aber ich gebe dir recht und finde es gut, dass du es auf den Punkt bringst. Wir werden deinen Char jedoch noch eine Weile mitschleppen, denn wir können ihn ja nicht einfach so in einem Kanalrohr stecken lassen 
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Cirdan121
- Magier(in)

ich hoffe mit Nachtschatten waren die normalen schatten gemeint
Sittat
Schatten
Oft ruhelose Geister, die an ihrem Todesort herumspuken und aus brennendem Hass auf alles Lebende jeden angreifen. In der Dunkelheit nicht auszumachen, können von Schatten zu Schatten huschen, ohne gesehen zu werden. Manche dieser Kreaturen verraten sich durch ihre roten Augen.
Mächtige Schatten verfügen über lähmende Zauber und können mit einer Berührung die Lebensenergie des Opfers absaugen.
nehme ich einfach die da
bin viel zu ungeduldig um auf antwort zu warten
Gruß
Cirdan
Sittat
Schatten
Oft ruhelose Geister, die an ihrem Todesort herumspuken und aus brennendem Hass auf alles Lebende jeden angreifen. In der Dunkelheit nicht auszumachen, können von Schatten zu Schatten huschen, ohne gesehen zu werden. Manche dieser Kreaturen verraten sich durch ihre roten Augen.
Mächtige Schatten verfügen über lähmende Zauber und können mit einer Berührung die Lebensenergie des Opfers absaugen.
nehme ich einfach die da
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Wenn ich mich mal mitmischen, äh einmischen darf:
Stehen nicht auf der Webseite, da imho der Unterschied zu gering ist und es ja eh nur für die Ebene gilt...Ephirnion hat geschrieben:Nachtschatten
Größe und Erscheinung:
1,60 m bis 1,70m
Nachtschatten sind verkommene Kreationen des Dämonenherolds Joshublathan. Im Untergrund der Kanäle von Tikh lauern diese Wesen auf unachtsame Arbeiter und all jene, die dort nichts zu suchen haben. Ihr Körper ist durch die Magie der Dämonen an ihre dunkle und unwegsame Umgebung angepasst worden. Sie sind aus den Menschen der Stadt entstanden; Menschen die niemand vermissen würde oder auch Fremde, die nun ihr Dasein als verzerrtes Wesen fristen müssen. Nachtschatten besitzen sechs magere Finger unter deren Fingernägeln einzelne kleine Giftdrüsen sitzen. Verwundungen die mit dem Gift der Nachtschatten in Berührung kommen schmerzen extrem und können sich entzünden, führen aber im Normalfall nicht zum Tod. Viel gefährlicher ist da die Fähigkeit der Kreaturen sich schnell und leise an den Decken der Kanäle zu bewegen. Zusammen mit ihrer schwarzen Hautfarbe sind sie damit fähig bis auf wenige Schritte an eine Gruppe heran zu schleichen ohne bemerkt zu werden. Ansonsten erkennt man noch sehr genau, dass es sich hier einst um normale Menschen gehandelt hatte. Einzelne Kleidungsfetzen hängen immer noch vom Körper der Nachtschatten.
Zuletzt geändert von Fansal am Di 06.01.2004 - 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Naja, ich wollte es auch nicht NOCHMAL lesen
Trotzdem muss ich sagen, dass es sich hier ausdrücklich um Nachtschatten und nicht um Schatten handelt !wichtig!
Wo ist eigentlich ein Duden-Smilie, wenn man ihn mal braucht, Cirdan. Du bist ja fast so schlimm wie Lord Marc

Wo ist eigentlich ein Duden-Smilie, wenn man ihn mal braucht, Cirdan. Du bist ja fast so schlimm wie Lord Marc
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Rippington
- Magier(in)

- Providentia Entwickler

Na, wenn das nicht typisch elfische Verhalten ist
Wenn auch etwas seltsam - du bist ein kleiner Elfenwicht, der sich gegen vier erfahrene Kämpfer behaupten will, also sei auf der Hut, deine nächsten Gegner sind nicht so einfache Bauern, wie diese Herren hier.
Zu meiner Gruppe: Ich hab mal auffe Schnelle eine kleine Skizze des Tempels gemalt, die uns weiterhelfen sollte. Es liegt ja so einiger Unrat auf dem Boden, deshalb denke ich mir mal, dass der Zettel ebenso unscheinbar wie nützlich irgendwo dazwischen liegt.
Zu meiner Gruppe: Ich hab mal auffe Schnelle eine kleine Skizze des Tempels gemalt, die uns weiterhelfen sollte. Es liegt ja so einiger Unrat auf dem Boden, deshalb denke ich mir mal, dass der Zettel ebenso unscheinbar wie nützlich irgendwo dazwischen liegt.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
So, ich bin dann die Neue *g* (obwohl ich sooo neu eigentlich gar nicht bin...
). Danke dir für das Charakterblatt, Ephi, ich hab's gleich mal ganz frech gepostet. Ansonsten hoffe ich, dass mir irgendwer sagt, wohin ich hier zuerst stolpern muss... 
Ich freu mich auf den Einstieg in der Salischen Ebene und bin auch Euch alle schon sehr gespannt!
Alatariel (mara)
Ich freu mich auf den Einstieg in der Salischen Ebene und bin auch Euch alle schon sehr gespannt!
Alatariel (mara)