Das Schwarze Brett
Moderator: Ephirnion
- hafensaenger
- Erzengel
Bei mir auch. Habe es mit Mozila 1.6 b, Opera 7.x und dem IE 6.0 getestet.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 14.01.2004 - 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
aaalso hier ersmal ein link zu einem screen von mir (damit ihr seht dass ich kein blech rede
)
http://www.eu-board.anime-scene.de/Viper/screen.jpg
aaaalso ich hab den I.E. 6.0 und windoofs XP

http://www.eu-board.anime-scene.de/Viper/screen.jpg
aaaalso ich hab den I.E. 6.0 und windoofs XP
- Rippington
- Magier(in)
- Co-Admin
- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Und genau das verwundert mich ebenfalls, denn ich nutze den IE6 und habe keine Darstellungsfehler. Viele Probleme ließen sich aber schon oftmals auf einen zu vollen Cache zurückführen. Ich will es nicht heraufbeschwören, aber wenn es daran läge? Oder an einem eventuell dazwischengeschalteten Proxy?ViperX hat geschrieben:wobei sich mir der grund dafür etwas verschliesst, denn der IE is was programmierfehler/ungenauigkeiten angeht noch der tolleranteste browser afaik.
Ansonsten schaffe ich es partout nicht, den Fehler zu reproduzieren. Gerade weil der IE sehr fehlertolerant ist, kann ich mir das ansonsten nicht erklären.
Bin ratlos

Censere

Och der IE hat Probleme mit den Cache also ich hab jetztgerade 200MB ich Mozilla cache kein Problem.
Ich galube ihr müsste mal den Mozilla Ausprobieren
www.mozilla.org
www.mozilla.org
- Karyptis
- Co-Admin
- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Ja, das mag ja alles gut sein - aber manche wollen den IE doch weiterhin nutzen und dann wäre es doch sicherlich nicht angebracht ihnen zu raten, eine andere Software zu installieren. Marc, wenn sie doch zufrieden mit dem Explorer sind?Lord Marc hat geschrieben:Och der IE hat Probleme mit den Cache also ich hab jetztgerade 200MB ich Mozilla cache kein Problem.
www.mozilla.org

Ich tippe, wie bereits erwähnt, auf den Cache. Dieses Verhalten muss aber nicht auf jedem Rechner gleich sein, da ich schon mehr als 200 MB auf der Festplatte an temporären Internetdateien besaß und alles anstandslos funktionierte. Aber manchmal spinnt der I-Explorer doch - und ich weiß nicht warum.
Viele Grüße
Censere

- Karyptis
- Co-Admin
Ave,ViperX hat geschrieben:proxy könnts sein, da ich einen dazwischen hab, weil ich einige seiten habe, die nich ohne funktionieren. werds mal versuchen.
Nimm als Test einfach einen anderen Browser - sollte der Fehler weiterhin auftauchen, ist es eindeutig eine Proxy-Angelegenheit. Dann wird es aber schwer, das zu umgehen, da alle Daten ja, bevor sie überhaupt zu deinem Rechner kommen, durch jene "Zwischenstation" müssen - die dann recht merkwürdig, aber effektiv handelt.

Viele Grüße
Censere

- Karyptis
- Co-Admin
.... und wieder wurde einem weiteren User geholfen! *Einen Strich in den Schreibtisch ritze* ... Mist.... *Staubhaufen betrachte*ViperX hat geschrieben:aloah,
das mit dem proxy scheints gewesen zu sein, is ja kein problem den kann ich ja im explorer durch 3 mausklicks an und abschalten
Bei der Gelegenheit: Suche einen neuen Schreibtisch

Viele Grüße
Censere