Attachments - Frage

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Cloud hat geschrieben:
Thies hat geschrieben:Wenn ich es mit Hilfe von Censere schaffe, im Laufe der nächsten Wochen das Board auf die neueste Version des phpBB upzudaten und dann auch das Update des Attachment-Mod mache, dann müssen wir mal sehen, ob sich damit dann das "Problem" löst.
Bei Version 2.0.6 und dem entsprechenden Attachment-Mod hat jeder User ein "Benutzer Attachment Kontrollzentrum", in dem alle eigenen geposteten Attachments aufgelistet sind und direkt von dort gelöscht werden können.
Stalimmt und richtig. Guten Morgen erst einmal,

diese Information ist richtig: Mit der neuesten Version des Attachment-Mods existiert im Profil auf der rechten Seite (sofern man den vorgeschlagenen Einstellungen für das Template zustimmt) ein neuer Bereich, der da lautet "Upload Quota", welcher das Upload-Volumen regelt, das man maximal hochladen kann. Da unten drunter befindet sich ein Link mit dem Titel "Benutzer Attachment Kontrollzentrum".

Bei einem Klick hierauf öffnet sich ein neues Fenster: Dies listet alle Attachments auf:

ID | Dateiname | Kommentar | Dateiendung | Größe in kb | Downloads | Postzeit | Im Topic gepostet | Löschen

Die letzte Spalte mit den Lösch-Checkboxen dürfte die interessanteste sein, da es nunmehr möglich ist, seine Attachments endlich gezielt zu entfernen.

Danke nochmals an Cloud für den Hinweis. Da ich selbst zwei Attachment-Mods laufen habe, ist mir diese kleine, aber wesentliche Unterschied erst gar nicht aufgefallen. Wir werden aber, folglich, im Zuge des Board-Updates auch dies berücksichtigen und die Modifikationen überdies updaten - damit kommt auch jenes persönliche Kontrollzentrum :)

Viele Grüße

Censere :bounce:
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Censere hat geschrieben:---snip---

. Sicherlich ist ein jedes Attachment wichtig - aber das ist der Webspace letztendlich auch :(

---snip---

Hab noch ein paar Anhänge gelöscht mit der Bemerkung:

"NACHTRAG: Bilder gelöscht zugunsten Webspace ;) "

Ich hoffe, damit gedient zu haben :D

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

"NACHTRAG: Bilder gelöscht zugunsten Webspace "

Ich hoffe, damit gedient zu haben
*umfall* *dir zu Füßen liege* Oh Ludwig, es tut mir ja leid, kannst du mir denn je verzeihen die Falschaussage ich einst von mir gegeben? Ach, da fällt mir etwas ein...
*Großes Buch nehme* *Umhang hervorhole*
Ludwig, der du bist auf dem Board,
geheiligt werde dein Nick,
dein Post komme, wie im Allgemeinen, so im Internen.
Dein Edit geschehe, wie im Diablo-Forum, so auch überall,

Dein täglich Wort gib uns heute,
und vergib uns unseren Beitrag,
wie auch wir vergeben unseren Usern.

Denn dein ist der Post
und der Thread
und das Forum.

Absenden
So, liebe Brüder und Schwestern, lasset uns beten, auf dass wir vergeben können was einst Bruder Censere von sich gegeben. Dafür singen wir: Lobet den Censere....

*sing* Lobet den Ceeenseräää *AUTSCH* ok, wer hat den Stein geworfen? Wer war das?

Ok ok, ich höre ja schon auf zu singen, aber ausnahmsweise :D :D

Viele Grüße

Censere :bounce:
Antworten

Zurück zu „Internes“