Stalimmt und richtig. Guten Morgen erst einmal,Cloud hat geschrieben:Bei Version 2.0.6 und dem entsprechenden Attachment-Mod hat jeder User ein "Benutzer Attachment Kontrollzentrum", in dem alle eigenen geposteten Attachments aufgelistet sind und direkt von dort gelöscht werden können.Thies hat geschrieben:Wenn ich es mit Hilfe von Censere schaffe, im Laufe der nächsten Wochen das Board auf die neueste Version des phpBB upzudaten und dann auch das Update des Attachment-Mod mache, dann müssen wir mal sehen, ob sich damit dann das "Problem" löst.
diese Information ist richtig: Mit der neuesten Version des Attachment-Mods existiert im Profil auf der rechten Seite (sofern man den vorgeschlagenen Einstellungen für das Template zustimmt) ein neuer Bereich, der da lautet "Upload Quota", welcher das Upload-Volumen regelt, das man maximal hochladen kann. Da unten drunter befindet sich ein Link mit dem Titel "Benutzer Attachment Kontrollzentrum".
Bei einem Klick hierauf öffnet sich ein neues Fenster: Dies listet alle Attachments auf:
ID | Dateiname | Kommentar | Dateiendung | Größe in kb | Downloads | Postzeit | Im Topic gepostet | Löschen
Die letzte Spalte mit den Lösch-Checkboxen dürfte die interessanteste sein, da es nunmehr möglich ist, seine Attachments endlich gezielt zu entfernen.
Danke nochmals an Cloud für den Hinweis. Da ich selbst zwei Attachment-Mods laufen habe, ist mir diese kleine, aber wesentliche Unterschied erst gar nicht aufgefallen. Wir werden aber, folglich, im Zuge des Board-Updates auch dies berücksichtigen und die Modifikationen überdies updaten - damit kommt auch jenes persönliche Kontrollzentrum

Viele Grüße
Censere