Blaues Brett - Teil 2 [Archiv]
Moderator: Fansal
meine güte jetz tu nich so als hätte ich deine persönliche ehre attackiert, du kannst dir JEDES fantasyreich ansehen, wenn es dunkelelfen beinhaltet, sind sie nicht sonderlich gerngesehen an der oberfläche. und wenn man diese charakteristike nicht bereit ist zu übernehmen, soll man die rasse halt nicht dunkelelfen nennen.
nenn mich engstirnig und nenn mich korintenkacker aber mich stören solche dinge halt, und dann werde ich noch das recht haben zu sagen was mich stört nichwahr ? ich hatte mitnichten vor hier einen streit vom zaun zu brechen, ich wollte nur meine meinung dazu sagen, auch wenn das im lob und hudel thread wohl angebrachter gewesen wäre.
nenn mich engstirnig und nenn mich korintenkacker aber mich stören solche dinge halt, und dann werde ich noch das recht haben zu sagen was mich stört nichwahr ? ich hatte mitnichten vor hier einen streit vom zaun zu brechen, ich wollte nur meine meinung dazu sagen, auch wenn das im lob und hudel thread wohl angebrachter gewesen wäre.
Das Recht, deine Meinung zu sagen, habe ich dir nicht abgesprochen, allerdings habe ich eben auch ein Recht auf meine Meinung, und weiterhin das Recht, hier auf deine Meinung zu antworten.
Und bitte, wie ich tue ist ebenfalls meine Sache und untersteht nicht deinem Befehl.
)

Und bitte, wie ich tue ist ebenfalls meine Sache und untersteht nicht deinem Befehl.
Es tut mir Leid, aber in einer Welt, in der zum Beispiel Geschöpfe wie Liche tolleriert werden, ist es nicht gerade ein vor Logik strotzendes Detail, Dunkelelfen zu ausgestoßenen zu erklären (Und nun erzähl mir nicht, Liche seien ebenfalls verhasst, guck dir einfach mal Karak an, der mitten in der Stadt seinen Laden führtisind sie nicht sonderlich gerngesehen an der oberfläche
Im übrigen hatte ich das ganze bisher als Diskussion, nicht als wirklichen Streit, angesehen. Sollte ich mich dabei im Eifer des Gefechts in der Wortwahl vergriffen haben, so entschuldige ich mich bei dirich hatte mitnichten vor hier einen streit vom zaun zu brechen
ich wollte eigentlich blos eine konstruktive debatte führen, aber ich wollte niemanden angreifen .....
zu den Lichen : Karak hat einen kleinen winzigen verstaubten laden, dem man von aussen nichtmal ansieht, dass dort jemand wohnt. der laden ist nicht sonderlich gut besucht (nur von abenteurern jemand anders wagt sich da nicht rein) und ich kann mich nicht erinnern dass karak oft auf die strasse geht um was vom markt zu kaufen
ausserdem glaube ich, dass ein so magisches wesen wie ein lich sich wohl adäquat zu tarnen wissen würde.
fritze : wie gemein
ich weiss dass ich dran bin. fansal hat aber alles kaputtgemacht mit seinem post und jetz überlege ich wie ich weitermache *alles auf den SL schieb * 
ich mein ich weiss garnicht was da oben auf uns wartet oder wie es da ausschaut. soll ich jetz was erfinden oder gabs die stelle schoma in drogos quest und ich müsste nur nachlesen ?
ich mein ich weiss garnicht was da oben auf uns wartet oder wie es da ausschaut. soll ich jetz was erfinden oder gabs die stelle schoma in drogos quest und ich müsste nur nachlesen ?
- Hibiscus Dunelm
- Bursche / Magd

Meine Dame, meine Herren,
"Die ruhende Axt" ist soeben in meinen Besitz übergegangen. Ich werde mich bemühen, die Spieler der Berge dort nach Strich und Faden auszu-, ähm, nach besten Wissen und Gewissen zu bedienen und zu beraten.
Wer weiß, woher meine Name stammt, dem schenke ich ein Freibier aus.
Ein kleines.
"Die ruhende Axt" ist soeben in meinen Besitz übergegangen. Ich werde mich bemühen, die Spieler der Berge dort nach Strich und Faden auszu-, ähm, nach besten Wissen und Gewissen zu bedienen und zu beraten.
Wer weiß, woher meine Name stammt, dem schenke ich ein Freibier aus.
Ein kleines.
Preisliste:
Zimmer - 3 GM
Getränke - 1 GM
Tagesgericht - 1 GM
Heisses Bad - 2 GM
Zimmer - 3 GM
Getränke - 1 GM
Tagesgericht - 1 GM
Heisses Bad - 2 GM
So bin wieder da
Sodale, ab jetzt kanni wieder.
Werd dann nach ViperX posten...
Werd dann nach ViperX posten...
Der verrückte Halbling Alchemist mit der naturgeprüften Armbust
- Hibiscus Dunelm
- Bursche / Magd

da wir keine pläne hatten seh ich da kein problem.
@ fansal : ich will doch hoffen dass du kein problem damit hast, wenn wir das eine mal die reihenfolge etwas durcheinanderwerfen, ich meine mir is ernsthaft nixmehr eingefallen Oo
öhm ja ich mach dann einfach mal weiter und dann wieder die normale reihe ok ?
@ fansal : ich will doch hoffen dass du kein problem damit hast, wenn wir das eine mal die reihenfolge etwas durcheinanderwerfen, ich meine mir is ernsthaft nixmehr eingefallen Oo
öhm ja ich mach dann einfach mal weiter und dann wieder die normale reihe ok ?
- Tomás de Torquemada
- Fahnenträger(in)