Ähm... ja... also... *räusper*... pm ist unterwegsEphirnion hat geschrieben:Die Möglichkeit PMs zu verschicken ist dir aber bekannt, oder?

Gruß
Alatariel (mara)
Moderator: Ephirnion
Klar kann man das machen, sobald wir in der Stadt sind.Cirdan121 hat geschrieben:ich wollt mal fragen ob man nicht eine zweite große Gruppe aufmachen kann wenn sich viele beschweren das sie nichts zu tun haben denn es sind ja genug da :
ViperX = Athelas Windfeather
Cat = Willibald Sandybanks
Zarathustra = Zarathustra
Alatariel = Alatariel
Dwarusch = Dwarusch
und wenn es nicht genug sind erkläre ich mich auch bereit auch in dieser Gruppe noch mitzumachen (dürfte ich zwei Quests gleichzeitig machen? so als Zwillingsbruder)
Gruß
Cirdan
Köstlich!Dwarusch hat geschrieben:Wie er so über den Boden der Rosenschlucht fegte und eine mittlere Staubwolke aufwirbelte, machte sich die elementaren Kräfte der Welt wie Physik, Zufall und Schicksal bemerkbar. Anders gesagt: Dwarusch stolperte über eine Wurzel und flog mindestens einen Meter weit, bevor er mit einem lauten Platschen und Scheppern auf die Erde knallte.
Uhm...ich weiß noch nicht so recht. Ich schwanke zwischen der Möglichkeit, dass er mich vor dem Eintreffen in der Festung...verlässt und der, dass ich ihn auf Dauer mitnehme. Mal sehen.Ephirnion hat geschrieben: EDIT: Ach ja, noch was..... Dwarsuch: Möchtest du den komischen Elfen als NPC längerfristig hier etablieren?
1. Schau mal hier: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=13436Cirdan121 hat geschrieben:Ich ungebildetes etwas hab mal ne frage
um was gehts
Im Goldenen Saal der Festung
?
Ich nehme mal an, du meinst jetzt nicht die Tatsache, dass der "Goldene Saal" der Thronsaal der Festung ist, von welchem aus der Herrscher Rogus die Geschicke der Salischen Ebene leitet? Denn, wenn du das nicht wüsstest, müsste ich mich fragen, was du hier die ganze Zeit gemacht hast...Cirdan121 hat geschrieben:muß ich mir das alles durchlesen nur um zu erfahren um was es in dem Thread geht?