AUFWACHEN !!!
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Spätfolgen?? Ja so könnte man das auch nennen
Sie werden dir irgendwann davon laufen...so wie mir damals als ich kurz vor Spielende war
Aber das kann man vermeiden wenn man hin und wieder dem Altar von Alarin einen Besuch abstattet.
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Ok ok, also immer schön den Schrein aufsuchen gehen...
Was meint ihr eigentlich, was ich nun nach Abschluss von Larvin / Miras und Co. neues machen sollte?
Habe mich einfach mal auf den Weg nach Valvice gemacht und habe mich dort in die Grotten gestürzt... hmm, da war ich wohl etwas übermütig!
Ich hab so das Gefühl, das Talkrunden wieder oben auf der Speisekarte stehen, stimmts?
Wen muss ich denn wo anquaken um an welche Info zu kommen ?
Ich stehe ja, wie gesagt unter erheblichen Zeitdruck mein Suchtgefühl von FATE zu befrieden - insoweit auch Fragen, die sich nach einiger Zeit von selbst klären würden...

Was meint ihr eigentlich, was ich nun nach Abschluss von Larvin / Miras und Co. neues machen sollte?
Habe mich einfach mal auf den Weg nach Valvice gemacht und habe mich dort in die Grotten gestürzt... hmm, da war ich wohl etwas übermütig!
Ich hab so das Gefühl, das Talkrunden wieder oben auf der Speisekarte stehen, stimmts?
Wen muss ich denn wo anquaken um an welche Info zu kommen ?
Ich stehe ja, wie gesagt unter erheblichen Zeitdruck mein Suchtgefühl von FATE zu befrieden - insoweit auch Fragen, die sich nach einiger Zeit von selbst klären würden...
- mshannes
- Ritter/Amazone

In Valvice solltest Du hauptsächlich mit Piraten, Freibeutern und ähnlichem Volk reden, die haben die meisten Infos.Deep Blue hat geschrieben: Wen muss ich denn wo anquaken um an welche Info zu kommen ?
Auch der Besuch der ein oder anderen Taverne kann ganz förderlich sein.
Und zum Leveln sind die ersten beiden Ebenen der Grotten doch exzellent geeignet
Heute Nacht hab ich so eine Stunde leveln schon hinter mich gebracht - hab´ aber die nette "Wildnis-Wolf-USphäre!-Regeneratiosbrunnen-Version" bevorzugt - alle Chars bei mir nun auf 19...mshannes hat geschrieben: ...Und zum Leveln sind die ersten beiden Ebenen der Grotten doch exzellent geeignet
Ich glaube Wohl oder Übel, ich muss tatsächlich mit den Leuten wieder anfangen zu reden!
P.S.: ... nur um meine Senf dazuzugeben: Das Erlangen von Fähigkeitspunkten durch Gespräche ist definitiv nichts für mich! Natürlich freue ich mich über zufällig erworbene "Extras" - aber X Tage lang in Städten rumdrücken und Leute anquatschen? - Nein danke !
Legende:
X = allg. Info
hier: 3-7
- Xajorkith
- Inquisitor

Die Toten werden im Schrein von Alarian belohnt werden ...Deep Blue hat geschrieben:Ok ok, also immer schön den Schrein aufsuchen gehen...
Kurz nach CassidaWas meint ihr eigentlich, was ich nun nach Abschluss von Larvin / Miras und Co. neues machen sollte?
Wenn du die Stadttore verlässt rennt da ein Bettler rum den du mal anquatschen solltest. (Sieht aus wie ein Räuber).
Zitadelle Asgard / Nibelungea
So, hallo ihr Lieben !
Leider muss ich mich schweren Herzens nun mal für 14 Tage von FATE trennen...
Ich bedanke mich schonmal bei allen, die mich hier so nett im Forum aufgefangen haben und mir den (Wieder-)Einstieg in dieses wunderbare Spiel ermöglichten!
Danke euch auch, dass ihr bei all´ meinen Fragen die Nerven behalten habt!
Bis in ca. 2 Wochen!
Man, was freue ich mich schon...
Leider muss ich mich schweren Herzens nun mal für 14 Tage von FATE trennen...
Ich bedanke mich schonmal bei allen, die mich hier so nett im Forum aufgefangen haben und mir den (Wieder-)Einstieg in dieses wunderbare Spiel ermöglichten!
Danke euch auch, dass ihr bei all´ meinen Fragen die Nerven behalten habt!
Bis in ca. 2 Wochen!
Man, was freue ich mich schon...
Übrigens hat sich die vermeindlich unscheinbare Marina bei mir als eines der stärksten und wichtigsten Partymitglieder gemausert!
Im Zusammenhang mit "Küssen" (und das nicht nur bei toten Partymitgliedern...) und dem Jaggalak ist sie für die Party unablässlich sowie zu einem Quell der Harmonie geworden!
Das nur zu vermeindlich schwachen, kleinen Mädchen...
@ Nessi: ich setze die Kleeene auch nicht irgendwo in der Wildnis aus!
Im Zusammenhang mit "Küssen" (und das nicht nur bei toten Partymitgliedern...) und dem Jaggalak ist sie für die Party unablässlich sowie zu einem Quell der Harmonie geworden!
@ Nessi: ich setze die Kleeene auch nicht irgendwo in der Wildnis aus!
Das ist in meinen Spielen meistens so. Gerade die kleinen Mädchen werden fast immer zu den wichtigsten und stärksten Zauberern!Deep Blue hat geschrieben:Übrigens hat sich die vermeindlich unscheinbare Marina bei mir als eines der stärksten und wichtigsten Partymitglieder gemausert!
Kennst du den Film "RG Veda"? Der könnte direkt das Vorbild dafür sein! Obwohl ich ihn erst nach Fate 1 gesehen habe. Da zieht auch ein kleines Mädchen in den Kampf, um ihren großen starken Krieger zu befreien, den ein anderes (böses) kleines Mädchen entführt hat!
Die übliche "Rettet die Prinzessin"-Geschichte mal genau verdreht! Den sollte man sich unbedingt mal anschauen!
Die Heldin ist auch sogar gleich zweimal als Charakter in Fate 2 drin!
Olaf
SchadeDeep Blue hat geschrieben:So, hallo ihr Lieben !
Leider muss ich mich schweren Herzens nun mal für 14 Tage von FATE trennen...![]()
Bis in 2 WochenDeep Blue hat geschrieben:Bis in ca. 2 Wochen!
Man, was freue ich mich schon...![]()
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Hallo ihr Lieben !!!
So, diese Horrorzeit wäre fürs Erste mal überstanden! - puhhhhh
Ich glaube Nessi, dass du mir deine Däumchen gedrückt hast, hat mir echt Glück gebracht ! - Danke
Und schon stürze ich mir wieder in das FATE - Getümmel...
Bin in Valvice nur Info´s am suchen, da das Zwergal mit dem Pinsel noch nicht in den Grotten erscheint...
Na da bin ich ja mal gespannt - mittlerweile freue ich mich übrigens Thoronar bald rausschmeissen zu können !
hier noch schnell die verbalen Zauberfunktionen, die nach Benutzung, alles und jeden ermutig zu handeln oder zu plaudern !
1. Vorstellen
2. Lobhudeln
3. Name
4. Beruf
*schwupps* - alles zu haben !
So, diese Horrorzeit wäre fürs Erste mal überstanden! - puhhhhh
Ich glaube Nessi, dass du mir deine Däumchen gedrückt hast, hat mir echt Glück gebracht ! - Danke
Und schon stürze ich mir wieder in das FATE - Getümmel...
Bin in Valvice nur Info´s am suchen, da das Zwergal mit dem Pinsel noch nicht in den Grotten erscheint...
Na da bin ich ja mal gespannt - mittlerweile freue ich mich übrigens Thoronar bald rausschmeissen zu können !
hier noch schnell die verbalen Zauberfunktionen, die nach Benutzung, alles und jeden ermutig zu handeln oder zu plaudern !
1. Vorstellen
2. Lobhudeln
3. Name
4. Beruf
*schwupps* - alles zu haben !
Weiss eventuel noch einer, wie die nötige Information aussieht, dass ich nicht zum 117 x umsonst Richtung Zwerg mit Pinsel in den Grotten aufbreche...
danke schon mal an euch