Das Schwarze Brett
Moderator: Ephirnion
Aene Eiras an Bord!
Hallo liebe Boardgemeinde,
also ich wollte nur zu Protokoll geben, dass jetzt mein Charakter erschaffen wurde. Danke noch mal an den Spielleiter. Wer sich für Aene Eiras interessiert, der kann hier nachlesen.
Wenn ich das richtig sehe, dann habe ich mich wohl leider mit meiner Gesinnung etwas vertan. Naja, vielleicht passt das ja doch noch irgendwie.
Achso, ich wollte noch was wichtiges sagen. Ich habe kaum Erfahrung mit dieser Art des Spielens. Also nehmt mir bitte dumme Fragen und mögliche Regelverstöße nicht allzu übel. Danke.
Euer NSpktr a.k.a. Aene Eiras
also ich wollte nur zu Protokoll geben, dass jetzt mein Charakter erschaffen wurde. Danke noch mal an den Spielleiter. Wer sich für Aene Eiras interessiert, der kann hier nachlesen.
Wenn ich das richtig sehe, dann habe ich mich wohl leider mit meiner Gesinnung etwas vertan. Naja, vielleicht passt das ja doch noch irgendwie.
Achso, ich wollte noch was wichtiges sagen. Ich habe kaum Erfahrung mit dieser Art des Spielens. Also nehmt mir bitte dumme Fragen und mögliche Regelverstöße nicht allzu übel. Danke.
Euer NSpktr a.k.a. Aene Eiras
- Rippington
- Magier(in)
(Hast du was gegen Vokale?
)
Wenn dir deine Gesinnung nicht paßt, ändere sie doch ab, du hast ja noch nicht begonnen.
Oder denk dir irgendwann eine Situation aus, die deiner Figur Grund gibt, die Gesinnung zu ändern.
Ansonsten viel Spaß hier. Ich habe auch noch nicht viel Erfahrung, aber ich lerne.

(Hast du was gegen Vokale?

Wenn dir deine Gesinnung nicht paßt, ändere sie doch ab, du hast ja noch nicht begonnen.
Oder denk dir irgendwann eine Situation aus, die deiner Figur Grund gibt, die Gesinnung zu ändern.
Ansonsten viel Spaß hier. Ich habe auch noch nicht viel Erfahrung, aber ich lerne.

- Cirdan121
- Magier(in)
Auch von mir nochmal ein Herzliches Wilkommen 
bist nicht der einzige der am anfang nicht ganz durchsteigt
hab am anfang auch ganzschön aus der wäsche geguckt und auch ein paar dumme fragen gestellt aber am besten gugst du unter http://www.providentia.de.vu/ wenn du dich informieren willst steht ziemlich viel drin
Gruß
Cirdan

bist nicht der einzige der am anfang nicht ganz durchsteigt

hab am anfang auch ganzschön aus der wäsche geguckt und auch ein paar dumme fragen gestellt aber am besten gugst du unter http://www.providentia.de.vu/ wenn du dich informieren willst steht ziemlich viel drin
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)
Also, eigentlich sind nur die vier betroffen, die das MQ 5 mitmachen, aber grüßen kann ich ja alle mal...
Ich hatte vergessen anzukündigen, dass ich von Donnerstag bis gestern Abend nicht da war. Sorry also fürs Warten...
Nun habe ich wieder gepostet und es kann weitergehen.
Übrigens - schade, Cat... 
Liebe Grüße!
Alatariel

Also, eigentlich sind nur die vier betroffen, die das MQ 5 mitmachen, aber grüßen kann ich ja alle mal...

Ich hatte vergessen anzukündigen, dass ich von Donnerstag bis gestern Abend nicht da war. Sorry also fürs Warten...

Liebe Grüße!
Alatariel
- GrafDracula
- Soldat(in)
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Na, die kriegen jetzt erst mal was zu hörenGrafDracula hat geschrieben:@ ALLE
Die Seite www.ROLLENSPIELE-UNDMEHR.DE ist wieder offen.
(Keine Ahnung warum)

So, jetzt muss ich mich auch erst einmal für meinen I-Net-Provider entschuldigen, dass ich gestern net online war.
"Das Netz war überlastet", grellte es mir aus der Hörmuschel entgegen........ seltsam nur, dass wir noch telefonieren konnten.

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Rippington
- Magier(in)
- Providentia Entwickler
So ihr Lieben.... Ich möchte mich man kurz bis Dienstag abmelden (nein, ich fahre nicht in Urlaub
), aber da jeder weiß, dass ich Karneval mitunter als den besten Anlass sehe mal ein wenig zu "feiern" werde ich über das lange Wochenende wohl nicht wirklich als Spielleiter geeignet sein.
Alles was von mir in dieser Zeit kommt kann also getrost von Frank gelöscht werden

Alles was von mir in dieser Zeit kommt kann also getrost von Frank gelöscht werden

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)
Das halte ich für ein übetriebenes Gerücht. Übrigens sauge ich lieber Muttermilch als BaumwurzelnAthelas Windfeather hat geschrieben:Warum werde ich eigentlich das nagende Gefühl nicht los, dass dieser muttermilchsaugende Menschenlümmel was gegen Athelas hat ? ^^

Im Zuge meines Postings möchte ich mich für meine leichte Verspätung entschuldigen. Ich hatte leider viel zu tun und dabei komplett die Zeit vergessen - ich gelobe aber Besserung

Viele Grüße
Theseus

- Athelas Windfeather
- Soldat(in)