Was soll ich nach der Befreiung von Belaris tun? (SPOILER)

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
FlynnTheAvatar
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Was soll ich nach der Befreiung von Belaris tun? (SPOILER)

Beitrag von FlynnTheAvatar »

Hi,

ich habe Belaris befreit und hänge jetzt in der Luft. Die Hasssphäre kann ich nicht abschalten, da ich nicht an den Schattenwichten vorbei komme (habe grade mal 2 Level 4 Charaktere...).

Was kann ich sonst noch machen außer Trainieren und Geld verdienen?

Grüße
FlynnTheAvatar
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Nach Skagen gehen, das liegt im Norden, einfach tagsüber die Straße langgehen, irgendwann landest du in Skagen...

Hafen hat auch irgendwo die Koords gepostet, ich weiß aber nicht mehr, wie die waren.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Die Hasssphäre erreichst du über einen Teleporter im Elysium, jedoch muss dort auch ein Schalter betätigt werden um den Teleporter zu aktivieren. Der Teleporter bringt dich in den Untergrund Level 2. Dort muss die Hasssphäre mittels eines Schalters ausgeschaltet werden.
Sollte das noch nicht möglich sein, empfehle ich einen Ausflug nach Skagen durch die Wildnis. Der Weg ist ausgeschildert.
FlynnTheAvatar
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von FlynnTheAvatar »

erni hat geschrieben:Die Hasssphäre erreichst du über einen Teleporter im Elysium, jedoch muss dort auch ein Schalter betätigt werden um den Teleporter zu aktivieren. Der Teleporter bringt dich in den Untergrund Level 2. Dort muss die Hasssphäre mittels eines Schalters ausgeschaltet werden.
Sollte das noch nicht möglich sein, empfehle ich einen Ausflug nach Skagen durch die Wildnis. Der Weg ist ausgeschildert.
Den Teleporter habe ich schon aktiviert. Aber ich komme nicht an den Schattenwichten im Labor vorbei... zwei Stück sind einfach zu viel.

Außerdem war ich leider zu spät (nach 21.00 Uhr) in der Wildnis. Jetzt laufen da die Hammermonster rum (Herbert, Bernsteinkrieger,... ). Wie werde ich mit den fertig? Ein Schlag und 170 hps sind weg. Nicht, dass ich soviel hätte...

Danke für die Tips
FlynnTheAvatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

FlynnTheAvatar hat geschrieben:
erni hat geschrieben:Die Hasssphäre erreichst du über einen Teleporter im Elysium, jedoch muss dort auch ein Schalter betätigt werden um den Teleporter zu aktivieren. Der Teleporter bringt dich in den Untergrund Level 2. Dort muss die Hasssphäre mittels eines Schalters ausgeschaltet werden.
Den Teleporter habe ich schon aktiviert. Aber ich komme nicht an den Schattenwichten im Labor vorbei... zwei Stück sind einfach zu viel.

Außerdem war ich leider zu spät (nach 21.00 Uhr) in der Wildnis. Jetzt laufen da die Hammermonster rum (Herbert, Bernsteinkrieger,... ). Wie werde ich mit den fertig? Ein Schlag und 170 hps sind weg. Nicht, dass ich soviel hätte...

Danke für die Tips
FlynnTheAvatar
Gehe nur am Tage, die Monster sind momentan noch zustark, trainiere derweil in der Prügelzone, nimm alle Char mit wo du finden kannt auch wenn Du diese nicht behalten willst als Schlagfänger so ist die Wahrscheinlichkeit größer auch die Wichte zubesiegen.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Gegen die Wichte ist das Herbeirufen von Hilfsmonstern eine gute Sache. Golemsteine, Ratten- Bärenruf usw.

Damit lassen die sich eigentlich recht leicht plätten.

Olaf
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Besorg dir einen Fluchstein, um dich in auswegslosen Situationen herauszuteleportieren, das kann dir mehrere Stunden Spielzeit retten.

und immer wieder zwischenspeichern, in kritischen Gegenden z.B. Wildniss bei Nacht auf mehreren Spielständen.
Wenn Untote Verstärkung holen, ist das meist das Aus für Anfängerpartys.

Gruss ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Moin,

wenn Du Skagen besuchst, kauf Dir ein paar Antifluchtränke, diese wirste bei den Wichten benötigen, da diese dich verfluchen und Du dann keine Waffen oder Kleidung mehr benutzen kannst.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Antworten

Zurück zu „Fate 2“