Was soll ich nach der Befreiung von Belaris tun? (SPOILER)
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- FlynnTheAvatar
- Bursche / Magd

Was soll ich nach der Befreiung von Belaris tun? (SPOILER)
Hi,
ich habe Belaris befreit und hänge jetzt in der Luft. Die Hasssphäre kann ich nicht abschalten, da ich nicht an den Schattenwichten vorbei komme (habe grade mal 2 Level 4 Charaktere...).
Was kann ich sonst noch machen außer Trainieren und Geld verdienen?
Grüße
FlynnTheAvatar
ich habe Belaris befreit und hänge jetzt in der Luft. Die Hasssphäre kann ich nicht abschalten, da ich nicht an den Schattenwichten vorbei komme (habe grade mal 2 Level 4 Charaktere...).
Was kann ich sonst noch machen außer Trainieren und Geld verdienen?
Grüße
FlynnTheAvatar
Die Hasssphäre erreichst du über einen Teleporter im Elysium, jedoch muss dort auch ein Schalter betätigt werden um den Teleporter zu aktivieren. Der Teleporter bringt dich in den Untergrund Level 2. Dort muss die Hasssphäre mittels eines Schalters ausgeschaltet werden.
Sollte das noch nicht möglich sein, empfehle ich einen Ausflug nach Skagen durch die Wildnis. Der Weg ist ausgeschildert.
Sollte das noch nicht möglich sein, empfehle ich einen Ausflug nach Skagen durch die Wildnis. Der Weg ist ausgeschildert.
- FlynnTheAvatar
- Bursche / Magd

Den Teleporter habe ich schon aktiviert. Aber ich komme nicht an den Schattenwichten im Labor vorbei... zwei Stück sind einfach zu viel.erni hat geschrieben:Die Hasssphäre erreichst du über einen Teleporter im Elysium, jedoch muss dort auch ein Schalter betätigt werden um den Teleporter zu aktivieren. Der Teleporter bringt dich in den Untergrund Level 2. Dort muss die Hasssphäre mittels eines Schalters ausgeschaltet werden.
Außerdem war ich leider zu spät (nach 21.00 Uhr) in der Wildnis. Jetzt laufen da die Hammermonster rum (Herbert, Bernsteinkrieger,... ). Wie werde ich mit den fertig? Ein Schlag und 170 hps sind weg. Nicht, dass ich soviel hätte...
Danke für die Tips
FlynnTheAvatar
- faxerobert
- Titan(in)

Gehe nur am Tage, die Monster sind momentan noch zustark, trainiere derweil in der Prügelzone, nimm alle Char mit wo du finden kannt auch wenn Du diese nicht behalten willst als Schlagfänger so ist die Wahrscheinlichkeit größer auch die Wichte zubesiegen.FlynnTheAvatar hat geschrieben:Den Teleporter habe ich schon aktiviert. Aber ich komme nicht an den Schattenwichten im Labor vorbei... zwei Stück sind einfach zu viel.erni hat geschrieben:Die Hasssphäre erreichst du über einen Teleporter im Elysium, jedoch muss dort auch ein Schalter betätigt werden um den Teleporter zu aktivieren. Der Teleporter bringt dich in den Untergrund Level 2. Dort muss die Hasssphäre mittels eines Schalters ausgeschaltet werden.
Außerdem war ich leider zu spät (nach 21.00 Uhr) in der Wildnis. Jetzt laufen da die Hammermonster rum (Herbert, Bernsteinkrieger,... ). Wie werde ich mit den fertig? Ein Schlag und 170 hps sind weg. Nicht, dass ich soviel hätte...
Danke für die Tips
FlynnTheAvatar
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Besorg dir einen Fluchstein, um dich in auswegslosen Situationen herauszuteleportieren, das kann dir mehrere Stunden Spielzeit retten.
und immer wieder zwischenspeichern, in kritischen Gegenden z.B. Wildniss bei Nacht auf mehreren Spielständen.
Wenn Untote Verstärkung holen, ist das meist das Aus für Anfängerpartys.
Gruss ludwig
und immer wieder zwischenspeichern, in kritischen Gegenden z.B. Wildniss bei Nacht auf mehreren Spielständen.
Wenn Untote Verstärkung holen, ist das meist das Aus für Anfängerpartys.
Gruss ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- faxerobert
- Titan(in)