Fate 2, ab dem 26.11.03

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles

Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Solange der Tod keine Auswirkungen hat, ist es imho egal.
Oder gibt es mal ein Friedhofsquest, bei dem nur schon 10x gestorbene Char durchkommen? ;)

Ich hab jetzt angefangen, im Chaos-Laby aufzuräumen und muss sagen, das ich mit Hilfe der Conjuress sehr leicht durchkomme. Man muss keine Reservetränke mehr dabei haben, keine Astralkugeln, man teleportiert einfach raus, erfrischt sich und gut.
Ich werd sie für dieses Spiel nutzen, ob ich aber das nochmal mache, weiß ich noch nicht, das ganze nimmt irgendwie den Spielspass (Meine derzeitige Meinung bei Partylevel 6-16 im Chaos-Laby 1)

Derzeit spiel ich mit möglichst wenig Laden, da nehm ich die Hilfe der Conjuress natürlich gerne an :)

Celedin ist befriedet, meine Hexe hat einfach jeden menschlichen Gegner geblitz-dingst, sprich vergessen lassen, mit einer Ausnahme haben sie sich alle gefreut, die EP fehlen zwar, aber ich möchte so schnell wie möglich nach Marge / Viandra. Die Hexe hat mich angenehm überrascht, eigentlich war sie nur ein Notnagel für eine fehlende Erzmagierin.
Handeln kann man in der Stadt sehr gut, bin schon auf Händlerlevel 8. Demnächst kommt das Modul in Laby 2 dran, dann geht die Jagd nach den Modulen im Untergrund weiter.

Beim Spielbegin bekam ich schon am ersten Tag den Hinweis, das es Tipps in Celedin geben würde, das ist aber für eine Anfängerparty viel zu früh. Erst mit mehreren Leuten mit Leveldurchschnitt 8 habe ich dort Fuß fassen können.
Der Hinweis kam sehr lange, kann es sein, das dieser Hinweis erst abgeholt werden muss, bevor der nächste kommt?

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Ludwig hat geschrieben:... ich möchte so schnell wie möglich nach Marge / Viandra.
Vindara!!!

Ludwig hat geschrieben:Beim Spielbegin bekam ich schon am ersten Tag den Hinweis, das es Tipps in Celedin geben würde...

Cedelin!!!

Aber :respekt: für unser Luzibärchen, keiner kann so schön Städte verstümmeln wie er... :knuddel4:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Cassie hat geschrieben:
Ludwig hat geschrieben:... ich möchte so schnell wie möglich nach Marge / Viandra.
Vindara!!!

Ludwig hat geschrieben:Beim Spielbegin bekam ich schon am ersten Tag den Hinweis, das es Tipps in Celedin geben würde...

Cedelin!!!

Aber :respekt: für unser Luzibärchen, keiner kann so schön Städte verstümmeln wie er... :knuddel4:
gröööööl ;D
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

erst mal nachträglich @cassie + erni
:zunge:
:D
Kleinkrämer :))

so, und nun wieder zum Thema, Ich hab ne schöne Methode gefunden zu leveln. ich bin mit voller Party u.a. Druide, Banshee und Golemsteine zu Lornas Geierwally. Da sie mit mir nicht reden will, hab ich sie mit ca 60 Ratten, Bären, Gespenstern und Golemköpfe besiegt und bin dabei 1-3 Level gestiegen ;)
Nachteilig sind nur die insgesamt 1142936 Evilpoints, mit denen ich mit nichts und niemanden reden kann, ohne das ich gleich in einem Kampf verwickelt werde :unschuldig:
aber ich arbeite noch daran ;)

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Ludwig hat geschrieben: ....... zu Lornas Geierwally. Da sie mit mir nicht reden will, hab ich sie mit ca 60 Ratten, Bären, Gespenstern und Golemköpfe besiegt und bin dabei 1-3 Level gestiegen ;)
Nachteilig sind nur die insgesamt 1142936 Evilpoints, mit denen ich mit nichts und niemanden reden kann, ohne das ich gleich in einem Kampf verwickelt werde :unschuldig:
aber ich arbeite noch daran ;)

Gruss Ludwig
Kann es sein, dass du diese Aufgabe missverstanden hast !?

Ich hatte mit dem Mädel keine Probleme ;D
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

ne Aufgabe hab ich noch gar keine.
ausser die Städte befriedigen hab ich noch keine Aufträge bekommen, nur der Druide dreht einsam ohne seine Tochter seine Runden in Belaris.
Wie komm ich an die Aufträge ran?

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
zenyrrah
Goblin
Goblin

Beitrag von zenyrrah »

nur der Druide dreht einsam ohne seine Tochter seine Runden in Belaris.
Mit dem Druide reden hilft :)) Er gibt dann eine Hinweise wo die Tochter ist und deine Party hollt Sie wiederum. Einfache Sache :D .
This species has amused itself to death... [Roger Waters]
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Ludwig hat geschrieben:ne Aufgabe hab ich noch gar keine.
ausser die Städte befriedigen hab ich noch keine Aufträge bekommen, nur der Druide dreht einsam ohne seine Tochter seine Runden in Belaris.

Gruss Ludwig
Hallo Ludwig,

Fragen und nochmal Fragen, und danach sehr lieb zu der Tochter sein :D

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

dir Aufgabe des Druiden hab ich schon, muss noch den Ort suchen.

Ich meinte die anderen für den Dieb und die Geierwally

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Ludwig hat geschrieben:dir Aufgabe des Druiden hab ich schon, muss noch den Ort suchen.

Ich meinte die anderen für den Dieb und die Geierwally

Gruss Ludwig
Da hilft nur eines Fragen? Mit den Leuten Qutschen (Skagen und 3Level Untergrund) mehr sag ich nicht :D

faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

@Ludwig,

schon die Quest von Skagen erledigt? (nicht das befrieden)

Und die Schlüsselquest aus den Untergrtund in Belaris?

faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Olaf,

Du hast neue Gegenstände ins Spiel eingebaut wie z.B. den Gravitator und andere Sachen. Könntest Du das nur mal kurz Beschreiben was die tun und welche Auswirkungen Sie haben?

OP
inaktiv

Beitrag von OP »

faxerobert hat geschrieben:Du hast neue Gegenstände ins Spiel eingebaut wie z.B. den Gravitator und andere Sachen. Könntest Du das nur mal kurz Beschreiben was die tun und welche Auswirkungen Sie haben?
Der Gravitator ist nur ein Kampfgegenstand und macht Schaden ohne zusätzliche Wirkung.

Olaf
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:
faxerobert hat geschrieben:Du hast neue Gegenstände ins Spiel eingebaut wie z.B. den Gravitator und andere Sachen. Könntest Du das nur mal kurz Beschreiben was die tun und welche Auswirkungen Sie haben?
Der Gravitator ist nur ein Kampfgegenstand und macht Schaden ohne zusätzliche Wirkung.

Olaf

Danke,

habe da noch mehr gefunden, nur die Namen fallen mir gerade nicht ein, auch erni weiss micht für was die sind, nur Vermutungen.

Achso einen Rubinschlüssel hab ich auch, wo wird der gebraucht? Nur kleiner Tip?

OP
inaktiv

Beitrag von OP »

faxerobert hat geschrieben:habe da noch mehr gefunden, nur die Namen fallen mir gerade nicht ein, auch erni weiss micht für was die sind, nur Vermutungen.
Erwartet im Moment von mir keine Listen, da ich meine rechte Hand immer noch nicht benutzen kann und mir daher das Schreiben recht schwer fällt. Ich kann nicht mal eine Adresse auf einen Umschlag schreiben ....
faxerobert hat geschrieben:Achso einen Rubinschlüssel hab ich auch, wo wird der gebraucht? Nur kleiner Tip?
Bisher noch nirgends!

Olaf
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Hi, ich hab ein Problem.
Faina will nicht mitkommen :(
sie möchte zwar nach Hause, aber bei aufnehmen kommt nur "Wollt ihr mir auch wirklich helfen?" und bleibt stehen.
Trotz Sympatiewert ~70 oder mit einer Druidin angesprochen komm ich hier nicht weiter. auch Papi hat nichts Hilfreiches auf Lager.
Was mach ich falsch?

Bitte Lösungen per PM schicken, nicht hier posten.

@Olaf Gute Besserung wünsch ich dir :( *tröst und ne grosse Tasse Tee rüberreich :)

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Ludwig hat geschrieben:Hi, ich hab ein Problem.
Faina will nicht mitkommen :(
sie möchte zwar nach Hause, aber bei aufnehmen kommt nur "Wollt ihr mir auch wirklich helfen?" und bleibt stehen.
Trotz Sympatiewert ~70 oder mit einer Druidin angesprochen komm ich hier nicht weiter. auch Papi hat nichts Hilfreiches auf Lager.
Was mach ich falsch?

Bitte Lösungen per PM schicken, nicht hier posten.

@Olaf Gute Besserung wünsch ich dir :( *tröst und ne grosse Tasse Tee rüberreich :)

Gruss Ludwig
Hi Ludwig,

denk mal nach, die Lösung steht auf dieser Seite.

faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:
faxerobert hat geschrieben:habe da noch mehr gefunden, nur die Namen fallen mir gerade nicht ein, auch erni weiss micht für was die sind, nur Vermutungen.
Erwartet im Moment von mir keine Listen, da ich meine rechte Hand immer noch nicht benutzen kann und mir daher das Schreiben recht schwer fällt. Ich kann nicht mal eine Adresse auf einen Umschlag schreiben ....
faxerobert hat geschrieben:Achso einen Rubinschlüssel hab ich auch, wo wird der gebraucht? Nur kleiner Tip?
Bisher noch nirgends!

Olaf
Hallo Olaf,

erwarte keine Liste, probier die Dinger einfach mal aus. Und den schlüssel pack ich mal ins Lager.

Gruss Faxerobert :winken: und gute Besserung
LordAshran
Druide/in
Druide/in
Beitrag von LordAshran »

btw schlüssel :) ist ja Katastrophe an genug (von passenden gar nicht zu reden)
zu kriegen...

btw
@ Olaf sobald du wieder Bilder-Nachschub brauchst sag Bescheid :)
(werd dich hin und wieder im Forum darauf ansprechen hehe)
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Das Druidenquest hab ich, einach nochmal ausprobiert, alles doppelt angklickt, irgendwie hat es dann geklappt :)

Der Generator ist eingeschaltet, momentan befriede ich Marge, allerdings ohne Auftrag. Die halbe Stadt ist schon friedlich, aber noch kein Auftraggeber in Sicht.

Und den Bogen hab ich auf die Seite gestellt, ich hat einfach viel zu wenig Treffer, noch weniger Schaden und das Zeug sprich Pfeile sind dafür einfach zu teuer. Einzige Ausnahme wie gesagt sind Feuer- und Wasserpfeile, event. noch die Meisterpfeile, aber die Trefferrate... :bad:

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Fate 2“