Oder gibt es mal ein Friedhofsquest, bei dem nur schon 10x gestorbene Char durchkommen?

Ich hab jetzt angefangen, im Chaos-Laby aufzuräumen und muss sagen, das ich mit Hilfe der Conjuress sehr leicht durchkomme. Man muss keine Reservetränke mehr dabei haben, keine Astralkugeln, man teleportiert einfach raus, erfrischt sich und gut.
Ich werd sie für dieses Spiel nutzen, ob ich aber das nochmal mache, weiß ich noch nicht, das ganze nimmt irgendwie den Spielspass (Meine derzeitige Meinung bei Partylevel 6-16 im Chaos-Laby 1)
Derzeit spiel ich mit möglichst wenig Laden, da nehm ich die Hilfe der Conjuress natürlich gerne an

Celedin ist befriedet, meine Hexe hat einfach jeden menschlichen Gegner geblitz-dingst, sprich vergessen lassen, mit einer Ausnahme haben sie sich alle gefreut, die EP fehlen zwar, aber ich möchte so schnell wie möglich nach Marge / Viandra. Die Hexe hat mich angenehm überrascht, eigentlich war sie nur ein Notnagel für eine fehlende Erzmagierin.
Handeln kann man in der Stadt sehr gut, bin schon auf Händlerlevel 8. Demnächst kommt das Modul in Laby 2 dran, dann geht die Jagd nach den Modulen im Untergrund weiter.
Beim Spielbegin bekam ich schon am ersten Tag den Hinweis, das es Tipps in Celedin geben würde, das ist aber für eine Anfängerparty viel zu früh. Erst mit mehreren Leuten mit Leveldurchschnitt 8 habe ich dort Fuß fassen können.
Der Hinweis kam sehr lange, kann es sein, das dieser Hinweis erst abgeholt werden muss, bevor der nächste kommt?
Gruss Ludwig