Licht/Schatten: Vorteil/Nachteil

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Welche Seite wählt ihr lieber?

Licht
47
55%
Schatten
39
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

faxerobert hat geschrieben:Ach ist die Schattenseite schön,

aus den Hinterhalt die Dorfbewohner killen, so dass keiner etwas mitbekommt (So bekommt man keine Strafe) oder später die Gegend mit Armagedon verwüsten :D

Es lebt schon keiner mehr beim verlassen der Smaragdinsel :D

Gruss Faxerobert :winken:
Also ich glaube ich editiere den einen namen in MM7
nach dir natürlich Lord Marc und Du mit Armagedon.
zu 2t Dorfbewohner Killen COOL.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Lord Marc hat geschrieben:

aus den Hinterhalt die Dorfbewohner killen, so dass keiner etwas mitbekommt (So bekommt man keine Strafe) oder später die Gegend mit Armagedon verwüsten :D

Noch mehr Spass macht es mit 3 Lichen und einen Priester der Dunkelheit :D

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Sir Marc von Göskon

faxerobert hat geschrieben:
Lord Marc hat geschrieben:

Noch mehr Spass macht es mit 3 Lichen und einen Priester der Dunkelheit :D

Also Kollege Mörder brechen wir auf ;-)

(mal MM7 Installier)
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

ich muss aml wieder die lichtseite vertreten, es geht mir nich um das lämen, das hab ich noch nie benutzt, ich find so schöne zauber wir tag des schutzes oder tag der götter einfach gut und außerdem is es viel schöner auf meiner seite. ich glaub das mein schöner erzmagier dann zu einem hässlichen lich würde hab ich schonmla erwähnt! sowas muss ja nur wirklich nich sein :bad:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Naja, von ein darkmagician erwarte ich eine andere Einstellung ;) :P.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

darkmagician hat geschrieben:ich muss aml wieder die lichtseite vertreten, es geht mir nich um das lämen, das hab ich noch nie benutzt, ich find so schöne zauber wir tag des schutzes oder tag der götter einfach gut und außerdem is es viel schöner auf meiner seite. ich glaub das mein schöner erzmagier dann zu einem hässlichen lich würde hab ich schonmla erwähnt! sowas muss ja nur wirklich nich sein :bad:
Da muss ich Dir wiedersprechen, nichts besseres als ein Lich ;)

und ein Goblin als Lich kann auch noch richtig zuschlagen :D

:unschuldig: Du solltest Dir einen anderen Namen zulegen ;) ist für die Lichtseite und hat einen schwarzen Namen :D

Gruss Faxerobert :evilwings:
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

hi
ich dnek nich, das mein name zu scharz is, da eigentlich die scharze magie ja scöner si, aber bei m&m 7 is es mir einfach zu unpraktisch dort auf die schwarze seite zu wechseln! wie gesagt, liche mögen stark sein, aber ich find magier, die auch magier bleiben besser! von daher passt mein name schon ziemlich gut!
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Leute, wie ich, die auf der Seite des Lichtes sind, nehmen alle Menschen auf, auch wenn sie "böse" Namen haben sollten. :) :D Wir haben ein größeres herz als die auf der dunklen Seite :D :D :D und deshalb werde ich hier die Meinung von darkmagician voll und ganz vertreten :)
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

juhu ich hab einen auf meiner seite, danke sircaneghem! aber es muss nich heißen, das nur weil ich ein darkmagician bin, das ich uach "böse" sein muss!
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

darkmagician hat geschrieben:juhu ich hab einen auf meiner seite, danke sircaneghem! aber es muss nich heißen, das nur weil ich ein darkmagician bin, das ich uach "böse" sein muss!

Hallo Dargmagican,

es sagt doch keiner, dass Du Böse bist, ich spiele halt lieber die dunkle Seite, da ich eine vorliebe für Angriffszauber habe und die Lichtmagiesprüche wenn ich mal Licht spiele selten benutze. Das bischen Lichtmagie bekomme ich auch durch Spruchrollen.

darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

na dann is klar, bei mir ist es anders´rum ich benutze kaum angriffszauber, aber die schutzzauber der lichtmagie brauche ich oft! mal so als frage, welchen zauber würdest du als angriffszauber gegen tintane empfehlen, wenn man berücksichtigt, das ich auf der lichtseite bin?
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

darkmagician hat geschrieben:na dann is klar, bei mir ist es anders´rum ich benutze kaum angriffszauber, aber die schutzzauber der lichtmagie brauche ich oft! mal so als frage, welchen zauber würdest du als angriffszauber gegen tintane empfehlen, wenn man berücksichtigt, das ich auf der lichtseite bin?
Lähmen und Schwerezauber (im Nahkampf), aber auch schon aus einiger Entfernung Sternenfeuer und Meteoritenregen.

darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

danke, mal probieren, was am besten kommt, aber vorher muss ich mir die meißten erstmla kaufen! :D
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Zaius »

Die Smaraginsel habe ich schon verwüstet als ich Licht gespielt hatte, naja und dann noch Celeste...fast alles getötet, nur noch ein leisser Wind der auf der Insel brauste. Schade eigentlich das man die Deppen in den Häusern nicht erledigen konnte. ;(
Sir Marc von Göskon

Äm bist du hier nicht im Falschen Spiel.
Für dich währen Baller spieler besser dort gets drum alles zu Töten was rumfleucht .
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Zaius »

Wieso? Als ich damals angefangen habe wusste ich ja noch nicht das man zur Smaraginsel zurück keren konnte. Also, wenn ich das sowie so nicht konnte hiess es ja...åssa till helvete med er:D. Ausserdem war ich ja damals noch neutral und man wenn neutral ist sollte man nicht nur gute Dinge tun. :P

Celeste habe ich erledigt wegen des Wandteppichs. Sonnst hätte es ja für das Abschlachten ja auch keinen Grund gegeben. ;)

EDIT: Diese mal wenn ich Schatten spiele, werde ich den Wandteppich aber nicht stehlen. Anstatt lasse ich mich ein paar Söld(t?)ner für Schloss besorgen.
Zuletzt geändert von Zaius am Fr 12.03.2004 - 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D
Zaius hat geschrieben:Die Smaraginsel habe ich schon verwüstet als ich Licht gespielt hatte, naja und dann noch Celeste...fast alles getötet, nur noch ein leisser Wind der auf der Insel brauste. Schade eigentlich das man die Deppen in den Häusern nicht erledigen konnte. ;(
Ich finde diese Einstelllung einfach nur krank :bad:
Im RL gehörst nähmlich Du zu den Deppen in den Häusern :unschuldig:

ohne Grüsse

PS: Ich höre gerade im Radio Nachrichten über die "Deppen" in Madrid X(
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Also ich finde, dass es überhaupt nicht krank ist alles und jeden abzumetzeln, besonders wenn man auf der Schattenseite spielt - vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob man hier Spiel und Realität eventuell in irgendeiner Weise durcheinander wirft X(
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Sorry, argh :winken:, das ist doch schon überzogen, einen solchen Vergleich anzudeuten. Es handelt sich um ein Spiel! Selbst wenn Zaius nicht die feine englische Art drauf hat, sind solche Rückschlüsse nicht gerechtfertigt.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D
Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Sorry, argh :winken:, das ist doch schon überzogen, einen solchen Vergleich anzudeuten. Es handelt sich um ein Spiel! Selbst wenn Zaius nicht die feine englische Art drauf hat, sind solche Rückschlüsse nicht gerechtfertigt.
Hab jetzt nochmal das Postverhalten von Zaius angeguckt - eine gewisse Arroganz kann man dem Herrenmenschen wohl nicht absprechen, oder?

Also ich steh jetzt noch mehr zu meinem Post als vorher ;D

@Ephirnion Ich verhalte mich nicht zu MM oder zum Spieler Zaius, sondern zum Poster Zaius - seh das ganze auch mal als Psychotest ;)

@Yak Bisher hat Zaius auf jedenfall schon eine nette Selbstoffenbahrung hingelegt - ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an den Avatar-Thread ;)

Grüsse :bounce:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“