Licht/Schatten: Vorteil/Nachteil
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Bogenschütze/in

Wieso ich die Smaragdinsel angegriffen habe, habe ich ja beschrieben, aber jeder scheint das ja zu übersehen (ignorieren).
@Dark: Um zur Smaragdinsel zurück zu kommen brauchst du eine Leuchtfeuer Rolle die du von den (toten) Drachen bekommen kannst. Um den Kontakt zu halten musst du dann fleissig Leutchfeuer Rollen kaufen, bis du den Zauberspruch selber zaubern kannst.
@Argh (sauer)
Wie gesagt am Anfang ist man Neutral. Sollen neutrale RPG Karaktäre immer nur gutes tun? Nein, sonnst währen sie ja auch nicht neutral.
@Dark: Um zur Smaragdinsel zurück zu kommen brauchst du eine Leuchtfeuer Rolle die du von den (toten) Drachen bekommen kannst. Um den Kontakt zu halten musst du dann fleissig Leutchfeuer Rollen kaufen, bis du den Zauberspruch selber zaubern kannst.
@Argh (sauer)
Wie gesagt am Anfang ist man Neutral. Sollen neutrale RPG Karaktäre immer nur gutes tun? Nein, sonnst währen sie ja auch nicht neutral.
- SirCaneghem
- Drache

Jeder hat mal Lust auf en Egoshooter oder ein Ballerspiel. Das ist keinem zu verdenken. Doch sollte man bei MM solch ein agressives
Verhalten an den Tag legen
, nun ja für mich ist MM7 ein Rollenspiel, welches Fun machen soll und wenn ich Lust auf Ballerei habe, spiele ich irgendwelche Shooter, aber das ist ja nun bekanntlich jedem überlassen

- Zaius
- Bogenschütze/in

Es gibt wie gesagt zwei Punkte die dafür stehn das man die Smaragdinsel abschlachten sollte.
1) Man kann eigentlich nicht zurück.
2) Man startet NEUTRAL und nicht GUT. Weil man sowie so unzählige Nummern von Monstern abschlachtet bezahlt man ja eigentlich den Preis für seine einzig böse Tat oder?
So das sind wasserklare Punkte wo man nichts gegen sagen kann. Die Behauptungen das ich RPGs nur zum Abschlachten spiele sind lächerlich. Ich schlachte nur ab wenn es einen Grund dazu gibt. Die Gründe wieso ich die Smaragdinsel und Celeste abgeschlachtet habe, habe ich ja mehrmals beschrieben. Man schlachtet ja dauernd kreaturen im Game ab? Dann müssten ja alle die das Spiel spielen Psychofälle sein.
Es gibt wie gesagt zwei Punkte die dafür stehn das man die Smaragdinsel abschlachten sollte.
1) Man kann eigentlich nicht zurück.
2) Man startet NEUTRAL und nicht GUT. Weil man sowie so unzählige Nummern von Monstern abschlachtet bezahlt man ja eigentlich den Preis für seine einzig böse Tat oder?
So das sind wasserklare Punkte wo man nichts gegen sagen kann. Die Behauptungen das ich RPGs nur zum Abschlachten spiele sind lächerlich. Ich schlachte nur ab wenn es einen Grund dazu gibt. Die Gründe wieso ich die Smaragdinsel und Celeste abgeschlachtet habe, habe ich ja mehrmals beschrieben. Man schlachtet ja dauernd kreaturen im Game ab? Dann müssten ja alle die das Spiel spielen Psychofälle sein.
Hey Mädels!
Ich möchte 'mal auf das Thema des Threads hinweisen. Die jetzige Diskussion ist aus meiner Sicht nicht angebracht, es geht hier nicht darum, User des Forums zu bewerten. Zaius hat sich erklärt und damit sollte es auch gut sein.
Ich möchte 'mal auf das Thema des Threads hinweisen. Die jetzige Diskussion ist aus meiner Sicht nicht angebracht, es geht hier nicht darum, User des Forums zu bewerten. Zaius hat sich erklärt und damit sollte es auch gut sein.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Zaius
- Bogenschütze/in

Ja, es scheint mir fast so als ob es einigen Posters Aufgabe ist mir eine Verwahrnung zu schenken.
Dabei bin ich es garnicht der diese Verwahrnung verdient.
Zum Tema.
Die Vor- und Nachteile sind doch eigentlich das man sich mit Licht fast nur von Schutzzauber benutzt und mit Schatten fast nur von Attackzauber benutzt.
Persönlich finde ich Licht besser da es ja andere gute Attackzauber gibt (Erde, Feuer) die aussreichend sind.
Zum Tema.
Die Vor- und Nachteile sind doch eigentlich das man sich mit Licht fast nur von Schutzzauber benutzt und mit Schatten fast nur von Attackzauber benutzt.
Persönlich finde ich Licht besser da es ja andere gute Attackzauber gibt (Erde, Feuer) die aussreichend sind.
- darkmagician
- Ritter/Amazone

ganz deiner meinung, für was brauche ich schrapnel wenn ich mit verbrennen oder schwerezaube min. genau so stark bin und so ne nette unterstützung wie tag der götter gibt es auf der dunklen seite nich.
anderer seits is armagedon auch was feines, wenn man sich nich immer min lästigen schwächlingen rumärgern will, die einen nahezu grundlos angreifen
anderer seits is armagedon auch was feines, wenn man sich nich immer min lästigen schwächlingen rumärgern will, die einen nahezu grundlos angreifen
Hey Mädels!
Nein, das stimmt nicht. Mit den Elementzaubern kommt man an die Schadenswirkung von Schrappnell nicht heran. Probier es aus, Darkmagician, stell Dich vor ein Monster und puste ihm das Eisen in den Bauch
.
Nehmen wir an:
Erd-, Feuer- und Schattenmagie hätten den Fähigkeitswert 10 auf GM und nhemen wir an, das Monster hätte 1000 Trefferpunkte.
Schwerezauber 25% + (2% * 10) = 45%, die ein Monster maximal an seinen Trefferpunkt verliert. Das Monster verliert 450 Trefferpunkte. Dabei ist zu beachten, daß bei nochmaliger Anwendung die Wirkung sinkt, da das Monster ja nicht mehr über die gesamten Trefferpunkte verfügt.
Verbrennen 15 + (1-15 * 10) = 25 - 165 Schaden. Damit hat das Monster im günstigsten Fall noch 875 Trefferpunkte. Das lohnt also nur, wenn es ohnehin kaum noch Trefferpunkte hat.
Schrappnell 9 (Splitter) * 6 + (1-6 * 10) = 144 - 594 Schaden. Dieser Schaden wirkt unabhängig davon, wie groß die Anzahl der Treffrpunkt des Monsters (noch) ist. Außerdem richtet Schrappnell physischen Schaden an, gegen den die wenigsten Monster immun sind.
Natürlich lohnt sich bei Monstern eine Kombination aus verschiedenen Magien. Also bei Gegenern mit vielen Trefferpunkten , die NICHT immun/resitent gegen Erdmagie sind, wäre der Schwerezauber sicher die 1. Wahl. Aber spätestens nach dem 1. Schwerezauber lohnt Schrappnell, denn die Aufwendung an Zauberpunkten liegt bei allen drei Zaubern bei 30.
Sicher, die Schutzzauber der Lichtmagie sind nicht schlecht. Und sehr bequem
. Aber mit Spiegel der Schmerzen/Schmerzreflektion ist man auch auf der Schattenseite einigermaßen gewappnet
.
Nein, das stimmt nicht. Mit den Elementzaubern kommt man an die Schadenswirkung von Schrappnell nicht heran. Probier es aus, Darkmagician, stell Dich vor ein Monster und puste ihm das Eisen in den Bauch
Nehmen wir an:
Erd-, Feuer- und Schattenmagie hätten den Fähigkeitswert 10 auf GM und nhemen wir an, das Monster hätte 1000 Trefferpunkte.
Schwerezauber 25% + (2% * 10) = 45%, die ein Monster maximal an seinen Trefferpunkt verliert. Das Monster verliert 450 Trefferpunkte. Dabei ist zu beachten, daß bei nochmaliger Anwendung die Wirkung sinkt, da das Monster ja nicht mehr über die gesamten Trefferpunkte verfügt.
Verbrennen 15 + (1-15 * 10) = 25 - 165 Schaden. Damit hat das Monster im günstigsten Fall noch 875 Trefferpunkte. Das lohnt also nur, wenn es ohnehin kaum noch Trefferpunkte hat.
Schrappnell 9 (Splitter) * 6 + (1-6 * 10) = 144 - 594 Schaden. Dieser Schaden wirkt unabhängig davon, wie groß die Anzahl der Treffrpunkt des Monsters (noch) ist. Außerdem richtet Schrappnell physischen Schaden an, gegen den die wenigsten Monster immun sind.
Natürlich lohnt sich bei Monstern eine Kombination aus verschiedenen Magien. Also bei Gegenern mit vielen Trefferpunkten , die NICHT immun/resitent gegen Erdmagie sind, wäre der Schwerezauber sicher die 1. Wahl. Aber spätestens nach dem 1. Schwerezauber lohnt Schrappnell, denn die Aufwendung an Zauberpunkten liegt bei allen drei Zaubern bei 30.
Sicher, die Schutzzauber der Lichtmagie sind nicht schlecht. Und sehr bequem
- faxerobert
- Titan(in)

Moin zusammen,
für mich ist eindeutig Schatten und Erd/Feuerkombo die beste Variante.
Schmerzreflektion der Gegener bekommt schon einen Teil seines Schadens den er verursacht zurück, Armagedon, Seelensauger und Schrapnell sind klar die besseren Angriffszauber. Schutzzauber wozu? Wenn einige benötigt werden, Zauberrollen helfen und ausserdem stehen in den meisten Fällen die Schutzsäulen mit den Resistenzen die benötigt werden in der Nähe rum.
Gruss Faxerobert
für mich ist eindeutig Schatten und Erd/Feuerkombo die beste Variante.
Schmerzreflektion der Gegener bekommt schon einen Teil seines Schadens den er verursacht zurück, Armagedon, Seelensauger und Schrapnell sind klar die besseren Angriffszauber. Schutzzauber wozu? Wenn einige benötigt werden, Zauberrollen helfen und ausserdem stehen in den meisten Fällen die Schutzsäulen mit den Resistenzen die benötigt werden in der Nähe rum.
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- Zaius
- Bogenschütze/in

Lähmen heisst das Zauberwort. Einfach ne ganze Gruppe lähmen und dann einen von ihnen auswählen den man entweder eins mit Schwerzauber oder Verbrennnen verpasst. Dann lässt man die restliche Gruppe (mit Tag der Götter damit es schneller geht) einfach drauf hauhen oder zaubern. Es gibt natürlich andere gute zauber für Licht. Den Zauberspruch "beschwöhre Lichtelemental" habe ich ganz klar unterschätz. Fünf Greater Lichtelementale sind sehr nützlich in der Arena, weil erstens die Feinde sich erstmal um die Elementale kümmern müssen was dann schon viel Zeit bringen kann und zweitens weil die Lichtelemente alle das gleiche Offer wählen und so schon einen guten schaden anrichten können. Klar es gibt reanimate aber den Zauber kan man ja nicht vor den Anfang des Arenakampfes zaubern und ausserdem muss man dann schon ein paar Kreaturen reanimieren bevor sie sich wirklich nützlich machen (auch mit 20 in Schattenmagie). Prismenfeuer sagte mein Freund währe auch ein guter Zauber aber ich finde/glaubte das dieser wohl eher Zaubern wie Implosion und Eisbombe ähnelt. Implosion weiss ich aus Erfahrung das es ein guter Zauber ist und die Chance das Spruch einen misslingt ist auch nicht so gross wie mit Schmerzzauber aber der Schaden ist mir dann doch wichtiger
.
- faxerobert
- Titan(in)

Moin,Zaius hat geschrieben:Lähmen heisst das Zauberwort. Einfach ne ganze Gruppe lähmen und dann einen von ihnen auswählen den man entweder eins mit Schwerzauber oder Verbrennnen verpasst. Dann lässt man die restliche Gruppe (mit Tag der Götter damit es schneller geht) einfach drauf hauhen oder zaubern. Es gibt natürlich andere gute zauber für Licht. Den Zauberspruch "beschwöhre Lichtelemental" habe ich ganz klar unterschätz. Fünf Greater Lichtelementale sind sehr nützlich in der Arena, weil erstens die Feinde sich erstmal um die Elementale kümmern müssen was dann schon viel Zeit bringen kann und zweitens weil die Lichtelemente alle das gleiche Offer wählen und so schon einen guten schaden anrichten können. Klar es gibt reanimate aber den Zauber kan man ja nicht vor den Anfang des Arenakampfes zaubern und ausserdem muss man dann schon ein paar Kreaturen reanimieren bevor sie sich wirklich nützlich machen (auch mit 20 in Schattenmagie). Prismenfeuer sagte mein Freund währe auch ein guter Zauber aber ich finde/glaubte das dieser wohl eher Zaubern wie Implosion und Eisbombe ähnelt. Implosion weiss ich aus Erfahrung das es ein guter Zauber ist und die Chance das Spruch einen misslingt ist auch nicht so gross wie mit Schmerzzauber aber der Schaden ist mir dann doch wichtiger.
probier mal Reanimation in einen Kampf aus
Gruss Faxerobert
- Zaius
- Bogenschütze/in

Dann müsste ich aber eine Turn verlieren und auch wenn ich ein 1000 HP Monster (20 in Schatten) erwäcke ist es alleine und weil es dann sich sowie so in einer Gruppe von Monstern befinden muss um sich nützlich zu machen sehen seine Chancen nicht gerade gut aus. Ne dann habe ich es lieber mit 1290 aufgeteilt in fünf Treffpunkte. Ich finde ja reanimieren ganz putzig aber dann nur für Schloss Harmondale Dekoration (1000 HP Abenteurer, Goblins, Ratten und Fledermäuse ist ganz lustig als Wächter zu besitzen.
Zuletzt geändert von Zaius am Di 16.03.2004 - 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
- faxerobert
- Titan(in)

Wieso nur eines, wenn Hilfe benötigt wird werden auch mehr reanimiertZaius hat geschrieben:Dann müsste ich aber eine Turn verlieren und auch wenn ich ein 1000 HP Monster (20 in Schatten) erwäcke ist es alleine und weil es dann sich sowie so in einer Gruppe von Monstern befinden muss um sich nützlich zu machen sehen seine Chancen nicht gerade gut aus. Ne dann habe ich es lieber mit 1290 aufgeteilt in fünf Treffpunkte. Ich finde ja reanimieren ganz putzig aber dann nur für Schloss Harmondale Dekoration (1000 HP Abenteurer, Goblins, Ratten und Fledermäuse ist ganz lustig als Wächter zu besitzen).
Und überraschungsangriffe meinerseits sehr beliebt sind, unsichtbar den Gegener nähern und danach gewaltig zuschlagen Seelensauger und Schrapnell, bei Armagedon schwebe ich fliegend über den Gegnern.
Gruss Faxerobert
- Zaius
- Bogenschütze/in

Wenn ich mich von dieser Taktik benutzen würde, würde es mir schon mit Schwerzauber langen. Ausserdem hätte ich weil ich licht bin zwei gefärliche Kreaturen gelähmt und eine andere dann mit Schwerzauber angegriffen. Roter Drachen 1300 - 845 (Schwerzauber F.P. =20) = 445 HP einpaar schläge und wupp weg vom Fenster. Sharpmetal könnte einen höhren schaden anrichten, wenn ungefär alle Splitter einen Damage schaden von 5-6 anrichten. Bei maxium Damage währen das 289 Treffpunkte mehr, was man aber wohl nicht sehr oft bekommt.faxerobert hat geschrieben:Wieso nur eines, wenn Hilfe benötigt wird werden auch mehr reanimiert, aber dies ist selten der Fall da meine erste Angriffswelle meistens tödlich endet.
Und überraschungsangriffe meinerseits sehr beliebt sind, unsichtbar den Gegener nähern und danach gewaltig zuschlagen Seelensauger und Schrapnell, bei Armagedon schwebe ich fliegend über den Gegnern.
Gruss Faxerobert
Armageddon ist auch nicht so doll...210 HP auf alle Kreaturen maximal per Tag (mit 20 F.P. in Schatten)...solche Zauber lohnen sich nur in Grossen Gruppen von Monstern (also einzige benutzt Orte Mount Nighon und Land der Riesen). Da ist schon Meteorregen (maxium 1280 aufgeteilte Treffpunkte) und Sternenfeuer (maximal 4000 aufgeteilte Treffpunkte) gewaltig überlegen. Ausserdem kann man die Zauber mehremals aussprechen. Ne die zwei Zauber sind Armageddon gewaltig überlegen sag ich dir (auch wenn du nur 10 F.P. in Feuer & Luft hast und 20 F.P. in Schatten)
Also müsste man zweimal Armageddon zaubern um eine Gruppe von Devil Workern zu erledigen. Das man einem im einen Sternenfeuer gelingen.
- faxerobert
- Titan(in)

Zaius hat geschrieben:Wenn ich mich von dieser Taktik benutzen würde, würde es mir schon mit Schwerzauber langen. Ausserdem hätte ich weil ich licht bin zwei gefärliche Kreaturen gelähmt und eine andere dann mit Schwerzauber angegriffen. Roter Drachen 1300 - 845 (Schwerzauber F.P. =20) = 445 HP einpaar schläge und wupp weg vom Fenster. Sharpmetal könnte einen höhren schaden anrichten, wenn ungefär alle Splitter einen Damage schaden von 5-6 anrichten. Bei maxium Damage währen das 289 Treffpunkte mehr, was man aber wohl nicht sehr oft bekommt.faxerobert hat geschrieben:Wieso nur eines, wenn Hilfe benötigt wird werden auch mehr reanimiert, aber dies ist selten der Fall da meine erste Angriffswelle meistens tödlich endet.
Gruss Faxerobert
Armageddon ist auch nicht so doll...210 HP auf alle Kreaturen maximal per Tag (mit 20 F.P. in Schatten)...solche Zauber lohnen sich nur in Grossen Gruppen von Monstern (also einzige benutzt Orte Mount Nighon und Land der Riesen). Da ist schon Meteorregen (maxium 1280 aufgeteilte Treffpunkte) und Sternenfeuer (maximal 4000 aufgeteilte Treffpunkte) gewaltig überlegen. Ausserdem kann man die Zauber mehremals aussprechen. Ne die zwei Zauber sind Armageddon gewaltig überlegen sag ich dir (auch wenn du nur 10 F.P. in Feuer & Luft hast und 20 F.P. in Schatten).
Also müsste man zweimal Armageddon zaubern um eine Gruppe von Devil Workern zu erledigen. Das man einem im einen Sternenfeuer gelingen.
Dei Sternenfeuer mag bei einer kleinen Gruppe evtl. erfolgreicher als Armagedon sein, aber nachdem meine drei Lichs jeder einmal Armagedon gesprochen hat steht im ganzen Land keiner mehr.
Ethriksstab und Rulersring und andere Gegenstände wo die schwarze Magie verstärken da kannste mit keinen Zauber mithalten.
Schrapnell ist in geschlossenen Räumen unübertrefflich da es immer ganze Gruppen trifft.
Aber darüber lässt es sich Jahrelang diskutieren, jeder hat halt so seinen Still und seine vor lieben.
Gruss Faxerobert
Hey Mädels!
.
Naja, auch der Schwerezauber trifft ja nicht immer den Maximumwert. Sicher, bei Schrappnell ist die Schadensspanne größer. Im Mittel mehrerer Anwendungen aber kenne keinen Zauberspruch, der bezogen auf ein direktes Monster mehr Schden verursachen würde. Und natürlich, es müssen alle Splitter ein Monster treffen, dann fallen sie um wie FliegenZaius hat geschrieben:Wenn ich mich von dieser Taktik benutzen würde, würde es mir schon mit Schwerzauber langen. Ausserdem hätte ich weil ich licht bin zwei gefärliche Kreaturen gelähmt und eine andere dann mit Schwerzauber angegriffen. Roter Drachen 1300 - 845 (Schwerzauber F.P. =20) = 445 HP einpaar schläge und wupp weg vom Fenster. Sharpmetal könnte einen höhren schaden anrichten, wenn ungefär alle Splitter einen Damage schaden von 5-6 anrichten. Bei maxium Damage währen das 289 Treffpunkte mehr, was man aber wohl nicht sehr oft bekommt.
- Zaius
- Bogenschütze/in

Dann feuer doch mal mit deinen drei Lichen ein Sternenfeuer oder ein Meteroidenregen ab. Nichtmal nachdem du neun mal Armagedon mit (20 in Schatten) gezaubert hast, tötest du eine Kreatur die mehr alls 630 Treffpunkte hat. Mit Sternenfeuer oder Meteroidenregen kann das manchmal in nur einen Turn-Based Umgang gefährliche Kreaturen wie z.B. Bluttitanen erledigen. Kommischer Weise machte bei mir Meteroidenregen einen grösseren Schaden gegen Drachen (alle ausser dem roten), Titanen und Hydras als Sternenfeuer (das habe ich eigentlich nur benutzt gegen die Teufel).faxerobert hat geschrieben: Dei Sternenfeuer mag bei einer kleinen Gruppe evtl. erfolgreicher als Armagedon sein, aber nachdem meine drei Lichs jeder einmal Armagedon gesprochen hat steht im ganzen Land keiner mehr.
Diese "Artifakte" funktionieren bei mir nichtfaxerobert hat geschrieben: Ethriksstab und Rulersring und andere Gegenstände wo die schwarze Magie verstärken da kannste mit keinen Zauber mithalten.
faxerobert hat geschrieben: Schrapnell ist in geschlossenen Räumen unübertrefflich da es immer ganze Gruppen trifft.
Wird dann auch jede Kreatur von 9 Schrippeln getroffen (nur eine Frage, ich will nicht sarkastisch mit dieser Antwort lauten)?
Stimmt und ich bleibe bei meiner Meinung so wie woll du bei deiner.faxerobert hat geschrieben: Aber darüber lässt es sich Jahrelang diskutieren, jeder hat halt so seinen Still und seine vor lieben.
Schwerzauber hat bei mir immer maxium Damage gemacht. Dabei konnte der Zauber auch öfters mislingen. Die Schadensspanne bei Schrappnell kann aber auch ziemlich kleiner werden. Falls alle neun splitter eine Kreatur treffen sollten, lachen Sternenfeuer und Meteriodenregen immer noch immer den ZauberEin Yak hat geschrieben: Naja, auch der Schwerezauber trifft ja nicht immer den Maximumwert. Sicher, bei Schrappnell ist die Schadensspanne größer. Im Mittel mehrerer Anwendungen aber kenne keinen Zauberspruch, der bezogen auf ein direktes Monster mehr Schden verursachen würde. Und natürlich, es müssen alle Splitter ein Monster treffen, dann fallen sie um wie Fliegen.
- Cirdan121
- Magier(in)

naja wenn man mit drei Lichen die Maximale Anzahl an Armargeddon Zaubersprüchen zaubert dürfte nicht mehr viel im Land der Riesen stehen (wenn überhaupt sind sie mit einem Schuß weg) allerdings finde Ich Schrapnell nicht so doll wie hier beschrieben da man direkt VOR einem Gegner stehen müßte damit alle 9 Splitter treffen was dann auch nur einem Gegner soviel schaden Abziht aber legt doch mal alle Schutz und Verstärkungs Zauber der Lichtmagie an und macht dann Schwerezauber
das Richtet fast 60% mehr schaden an und man erleidet 20% weniger Schaden und wird 30% weniger getroffen (werte geschätzt) und nun vergleicht doch bitte nochmal die beiden Seiten ich würd sagen Licht ist alles in allem besser alleine Lähmen ist sein Geld wert da kann man einen Gegner für ne viertelstunde oder so ausschalten was will man den mehr? Und Sternenfuer ist wohl der mächtigste Zauber gegen die Teufel.
aber das wurde auf den 6 Seiten sowieso schon alles erwähnt aber wie gesagt jeder hat seinen Still und ich mag viel lieber total aufgemotzt mit gezogenen Schwerter durch ne Höhle zu rennen als als Schrapnell zu benutzen
Gruß
Cirdan
aber das wurde auf den 6 Seiten sowieso schon alles erwähnt aber wie gesagt jeder hat seinen Still und ich mag viel lieber total aufgemotzt mit gezogenen Schwerter durch ne Höhle zu rennen als als Schrapnell zu benutzen
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- darkmagician
- Ritter/Amazone

ich seh schon, ihr zeit zauberfreaks! ich kämfte lieber mit meinem ritter und meinem jäger mann gegen mann und ncih mann gegen zauber, aber das machte ja jeder wie erst gern hätte und für meinen ritter sind dann die resistenzen des lichtes besser. und da ich nur einen magier hab, lohn es sich nich so besonders, großartig auf zaubern zu bauen, da zwei dann immernoch nur mit pfeilen schießen könnten, deshab mach ich lieber nahkapf, das überleben auch die wenigsten!