Knights of the Temple - Verfluchtes Rätsel

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Knights of the Temple - Verfluchtes Rätsel

Beitrag von Fansal »

Ich spiele derzeit Knights of the Temple und hänge jetzt so ziemlich am Ende beim (hoffentlich ;)) letzten Rätsel. Es geht darum, dass eine seltsame Wind-Kreatur in einem magischen Pentagramm gefangen ist. Ich kann sie nur befreien (und damit ein Buch bekommen, das ich brauche), indem ich ihre Stimme mittels der fünf magischen Flammen, die an jedem Ende des Pentagramms stehen, nachspiele.
Nur leider habe ich absolut kein Verständnis für Musik und Töne und bekomme deshalb nicht die richtige Kombination heraus! Kann mir die wohl einer sagen, der das Spiel bereits durchgespielt hat? :) :roll:
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“