Falls es nicht den ersten Einkauf umsonst gibt (wie es früher mal war) bräuchte ich mal ne Preisangabe für nen leichten Kettenpanzer.
Moderator: Ephirnion
Ja, denke das passt schon .... als Mönch will er ja keine Reichtümer anhäufen, sondern nur vernünftig ausgerüstet sein.Fansal hat geschrieben:Ach du Schreck. Das kommt davon, wenn man seine eigenen Maßstäbe anlegt - Ephi ist wirklich etwas knauserig, nicht wahr?
Hätte ich mir eigentlich denken können, hab aber versäumt, in dein Profil zu schauen. Gehen 100 Goldstücke in Ordnung?
*Stones Ego streichel*stone hat geschrieben:Oh ja .....ViperX hat geschrieben:.... (tja SL is schon n scheissjob nichwahr ? ^^)
Kann ich bestätigen ... auch wenn ich keine NPCs übernehmen muß.
Schließe mich da mal an - hab ne Menge Stress momentan, bin erst in drei Tagen überhaupt wieder zu Hause (seit 30. März in Stuttgart), und nächste Woche beginnt das neue Semester... Also sorry, dass ich mich bisher noch nicht in Festung und Umgebung gemeldet habeAthelas Windfeather hat geschrieben:ich möchte kurz anmerken dass ich vom 09.04 bis einschliesslich zum 18.04 nicht da bin. Ich fände es natürlich toll, wenn die Belagerung bis dahin warten könnte, habe aber Verständniss wenn das nicht machbar ist (ihr wollt natürlich weiterspielen)