Ihr seid aber auch ganz klasse
Das Schwarze Brett
Moderator: Ephirnion
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Also eigentlich wäre ja Rippington dran mal was im Lims'Rhane-Quest beizutragen und danach ich. Aber ich werde nur noch bis morgen warten. Schließlich kommt jetzt der eigentlich interessante Teil unserer Reise
Aber wir haben ja genug anderweitigs zu erledigen, nicht wahr?
Naja, dazu müsste Kairn mal in dem kleinen Wäldchen zu Potte kommenDwarusch hat geschrieben:Ohja, bitte!
Ich will Überraschungen! Tunnelgräber, Rammböcke, Magieangriffe...immer her damit
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)

- Magier(in)

sind wir bei Elfen? oder bei Elben?
eigentlich ist das (ja alter Herr der Ringe freak
) ein wesentlicher unterschied.
Und wenn wir schon dabei sind gleich noch eine:
bei mir hat Quest 3 acht Seiten aber auf der letzten wird angezeigt das dort kein Beitrag zu finden ist, ist das normal? oder wurde ein Beitrag dort gelöscht?
Gruß
Cirdan
sind wir bei Elfen? oder bei Elben?
eigentlich ist das (ja alter Herr der Ringe freak
Und wenn wir schon dabei sind gleich noch eine:
bei mir hat Quest 3 acht Seiten aber auf der letzten wird angezeigt das dort kein Beitrag zu finden ist, ist das normal? oder wurde ein Beitrag dort gelöscht?
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- stone
- König(in)

Das mit den Seiten passiert schonmal beim Seitenumbruch. Wenn du über den neuesten Beitrag aufrufst, statt über die Seiten siehst du den letzten, wenn dann ein weiterer Beitrag geschrieben wird, stimmt wieder alles.
Und hier sind wir laut Handbuch ElFen.
Nicht ganz so unsterblich und den Menschen überlegen wie Tolkiens Elben.
Und hier sind wir laut Handbuch ElFen.
Nicht ganz so unsterblich und den Menschen überlegen wie Tolkiens Elben.
Breuna-Level:

- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Ephirnion
Cirdan
Darshu
Stone
Rippington
und Roderick so zwischendrin
Wir sprechen hier von Elfen und nicht von Feen, Cirdan. Das Tolkien rechtschreibtechnisch Probleme hatte ist mir nicht neu
Und zu Avaloi: Sie muss auf jeden Fall schon einmal Blut lecken, deshalb soll sie den Tempel schon mal zu Gesicht bekommen. Da sie aber noch einen Auftrag von Rogus hat, kann sie nicht einfach aus der Gruppe aussteigen. Sie ist ja sowas von gut
Später aber können wir sie dann dort absetzen und wenn ihr nichts dagegen habt als dauerhaften NPC in Lims'Rhane belassen - falls nochmals jemand sich dorthin verirren sollte 
@Kairn: Es sei dir versichert, dass du nicht den normalen Weg aus dem Wald nimmst, deshalb brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ob der Wald die Goblins nun stört oder nicht. Darüberhinaus ist er magisch und kann nicht einfach so zerstört werden.
Ach ja: Ich hoffe du magst Spinnen ... 
Ephirnion
Cirdan
Darshu
Stone
Rippington
und Roderick so zwischendrin
Wir sprechen hier von Elfen und nicht von Feen, Cirdan. Das Tolkien rechtschreibtechnisch Probleme hatte ist mir nicht neu
Und zu Avaloi: Sie muss auf jeden Fall schon einmal Blut lecken, deshalb soll sie den Tempel schon mal zu Gesicht bekommen. Da sie aber noch einen Auftrag von Rogus hat, kann sie nicht einfach aus der Gruppe aussteigen. Sie ist ja sowas von gut
@Kairn: Es sei dir versichert, dass du nicht den normalen Weg aus dem Wald nimmst, deshalb brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ob der Wald die Goblins nun stört oder nicht. Darüberhinaus ist er magisch und kann nicht einfach so zerstört werden.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Cirdan121
- Magier(in)

FreschheitEphirnion hat geschrieben: Wir sprechen hier von Elfen und nicht von Feen, Cirdan. Das Tolkien rechtschreibtechnisch Probleme hatte ist mir nicht neu![]()
![]()
PS: Ich bin nicht dran da das ein Spieleleiter einschub war oder?
Gruß
Cirdan
Zuletzt geändert von Cirdan121 am Sa 01.05.2004 - 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Soso,
1. will man mir Avaloi für den Tempel abwerben, das geht so nicht.
2. wieso krieg ich keine CP, hab mich auch immer wieder am Quest beteiligt
3. Avaloi sollte auch ein paar CP bekommen. Auch NPC sollen ja irgendwann mal ihre Fähigkeiten verbessern, sonst braucht man sie ja nicht mehr
1. will man mir Avaloi für den Tempel abwerben, das geht so nicht.
2. wieso krieg ich keine CP, hab mich auch immer wieder am Quest beteiligt
3. Avaloi sollte auch ein paar CP bekommen. Auch NPC sollen ja irgendwann mal ihre Fähigkeiten verbessern, sonst braucht man sie ja nicht mehr
Roderick der Hochelf-Magier
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Werd ich sofort abändern
Wir sind aber auch so viele in unserem Quest. Du kriegst natürlich die gleiche Belohnung wie alle anderen auch *Asche streu streu*
Schreib mir mal per PM was du alles so vorhast mit Avaloi und was du da für nen Miniquest planst.
Schreib mir mal per PM was du alles so vorhast mit Avaloi und was du da für nen Miniquest planst.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit