welche zaubersprüche helfen am besten gegen die teufel, vor allem im teufelvorposten??
teufel
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Schranzerin
- Dieb(in)

teufel
hallo leute
welche zaubersprüche helfen am besten gegen die teufel, vor allem im teufelvorposten??
- Argh
- Drache

Hi

Säurestrahl. Schrapnell, ImplosionSchranzerin hat geschrieben:hallo leute![]()
- youth chaker
- Magier(in)

ich würde sagen der beste is immernoch schrappnell un wenn du keinen schatten zauberer dabei hast dan nim implosion un eisbombe gemischt

- alaska
- Magier(in)

Hi Schranzerin
,
seltsam,seltsam.Den Reaktor im Hort soll man ja angeblich nur mit Blaster klein kriegen(was nicht stimmt).Und wenn ich denn schon diese Dinger habe,dann ist es ein Vergnügen und Riesenspass,die Teufel im Hort damit zu eliminieren.Von daher habe ich noch nie einen Zauberspruch im Hort sprechen müßen.Abgesehen von Stadtportal.
gruß alaska 
verflixt,da habe ich doch den Teufelsvorposten,mit dem Hort verwechselt. Sorry Schranzerin
Wenigstens ein Explosivbogen,in Echtzeit sofort losballern bei Eintritt.Vorher Tag der Götter aus NWC und Tag des Schutzes.Sollte man dann noch ein Paar gute 7.Dolche und Keulen haben,ist es sehr wahrscheinlich nicht mehr nötig ,auf den ansonsten grundsatzlich sehr zu empfehlenden Nahkampfzauberspruch Schrappnell,zurückzugreifen.
seltsam,seltsam.Den Reaktor im Hort soll man ja angeblich nur mit Blaster klein kriegen(was nicht stimmt).Und wenn ich denn schon diese Dinger habe,dann ist es ein Vergnügen und Riesenspass,die Teufel im Hort damit zu eliminieren.Von daher habe ich noch nie einen Zauberspruch im Hort sprechen müßen.Abgesehen von Stadtportal.
verflixt,da habe ich doch den Teufelsvorposten,mit dem Hort verwechselt. Sorry Schranzerin
Wenigstens ein Explosivbogen,in Echtzeit sofort losballern bei Eintritt.Vorher Tag der Götter aus NWC und Tag des Schutzes.Sollte man dann noch ein Paar gute 7.Dolche und Keulen haben,ist es sehr wahrscheinlich nicht mehr nötig ,auf den ansonsten grundsatzlich sehr zu empfehlenden Nahkampfzauberspruch Schrappnell,zurückzugreifen.
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Ritter/Amazone

gelbe Wiesenameise
- Hexer/Hexe

- Klein Gimli
- Titan(in)

- Titan(in)

Also ich mag den Teufelvorposten deswegen nicht, weil, die Teufel am Eingang, wenn sie dann kaum noch Trefferpunkte haben, zurücktreten und die "gesunden" vorlassen. Dann hat man dummerweise keine Möglichkeit die schwer verletzten noch zu töten. Und man geht dort ja nicht mit Level 80 rein oder so
(sondern mit Leveln, bei denen jeder Treffer/zauber sitzen sollte und die Charkatere selbst noch ums Überleben kämpfen).
Also ich mag den Teufelvorposten deswegen nicht, weil, die Teufel am Eingang, wenn sie dann kaum noch Trefferpunkte haben, zurücktreten und die "gesunden" vorlassen. Dann hat man dummerweise keine Möglichkeit die schwer verletzten noch zu töten. Und man geht dort ja nicht mit Level 80 rein oder so
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Harry
- Moderator

Hi Ein_Yak!Ein_Yak hat geschrieben:Also ich mag den Teufelvorposten deswegen nicht, weil, die Teufel am Eingang, wenn sie dann kaum noch Trefferpunkte haben, zurücktreten und die "gesunden" vorlassen. Dann hat man dummerweise keine Möglichkeit die schwer verletzten noch zu töten.
In diesem Fall würd ich's mit Feuerring und/oder Inferno probieren. Bei den niederen Teufeln wirken die Feuerzauber nämlich auch.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Breuna-Level:

- Harry
- Moderator

Joabary hat geschrieben:Naja, aber selbst wenn man niederen Teufeln mit Feuermagie schaden kann, dann haben sie aber doch bestimmt zumindest hohe Resistenzen dagegen. Luft- und Wassermagie ist gegen diese Viecher immer noch am effektivsten, neben purer physischer Gewalt natürlich.
Hi Joabary!
Da hast du natürlich recht, aber es ging ja auch nur um den Moment, in dem die angeschlagenen Teufel sich zurückziehen.
Irgendwann muß man sich vermutlich selber mal zurückziehen, weil man angschlagen ist. Wenn man einen Dungeon aber verläßt und kehrt zurück, sind alle angeschlagenen Monster wieder vollkommen geheilt. Aus diesem Grund sollte man in dem Moment, in dem sich die angschlagenen Teufel beginnen zurückzuziehen, kurz mit Feuerring oder Inferno arbeiten um diese entgültig zu vernichten. Für den restlichen Kampf sind Sprüche wie Funkenflug und Implosion natürlich effektiver.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Breuna-Level:

Breuna-Level:

- Klein Gimli
- Titan(in)

gelbe Wiesenameise
- Hexer/Hexe

Hallo Yak!Ein_Yak hat geschrieben: Also ich mag den Teufelvorposten deswegen nicht, weil, die Teufel am Eingang, wenn sie dann kaum noch Trefferpunkte haben, zurücktreten und die "gesunden" vorlassen. Dann hat man dummerweise keine Möglichkeit die schwer verletzten noch zu töten.
Das ist aber nicht nur beim Teufelsvorposten so, sondern überall!
Das spricht auch für die oft gescholtene KI dieses Spieles.
Also ich find´s total klug, wenn sich Monster so verhalten.
gelbe Wiesenameise