http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 92002&rd=1
Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier kein Addon, sondern der Typ versucht WOG zu verkaufen. Falls das okay ist, vergesst mein Posting. Falls hier jemand versucht, aus einem offenen Projekt Geld zu machen, sollte man ihn melden.
Gruß
Yonder
EBAY: Ist das ein legales Angebot?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Ich denke auch mal, hier wird versucht mit Sachen, die legal im Netz zu finden sind (Maps, Patches...), sowie illegalen (No-CD-Cracks) Kasse zu machen.
Das Ganze ist zwar optisch gut aufgemacht und spart die eigene Suche im Netz, aber allein die Aussage bei über 1000 Maps keine unbrauchbaren dabei zu haben, halte ich für etwas gewagt, da das a) Geschmacksache ist und b) keine Aussage bzgl. On-/Offlinemaps gemacht wurde.
Im Zweifelsfall also Hände weg...
Das Ganze ist zwar optisch gut aufgemacht und spart die eigene Suche im Netz, aber allein die Aussage bei über 1000 Maps keine unbrauchbaren dabei zu haben, halte ich für etwas gewagt, da das a) Geschmacksache ist und b) keine Aussage bzgl. On-/Offlinemaps gemacht wurde.
Im Zweifelsfall also Hände weg...
WOG
Dazu hatten wir ja bereits einen Thread (inklusive Verweisen zu RoundTable-Threads).
Ebay scheint das wenig zu kümmern, obwohl selbstgebrannte Speichermedien laut ihren Richtlinien nicht erlaubt sind.
Zudem sind die Versandkosten zumeist ziemlich deftig. Steht in keiner Relation zum Versand eine CD. Ganz zu Schweigen davon, dass die Urheberrechte der Maps und WOG (zu WOG liefert der RT-Thread interessante Ansichten) bei den Machern liegen, nicht bei einem ebay-Verkäufer.
Hier mehr dazu.
Gruss
Malakith
Ebay scheint das wenig zu kümmern, obwohl selbstgebrannte Speichermedien laut ihren Richtlinien nicht erlaubt sind.
Zudem sind die Versandkosten zumeist ziemlich deftig. Steht in keiner Relation zum Versand eine CD. Ganz zu Schweigen davon, dass die Urheberrechte der Maps und WOG (zu WOG liefert der RT-Thread interessante Ansichten) bei den Machern liegen, nicht bei einem ebay-Verkäufer.
Hier mehr dazu.
Gruss
Malakith