EBAY: Ist das ein legales Angebot?

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
EBAY: Ist das ein legales Angebot?

Beitrag von Yonder »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 92002&rd=1

Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier kein Addon, sondern der Typ versucht WOG zu verkaufen. Falls das okay ist, vergesst mein Posting. Falls hier jemand versucht, aus einem offenen Projekt Geld zu machen, sollte man ihn melden.

Gruß
Yonder
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

WoG zu verkaufen gabs schon öfter.

Aber die diversen No-CD-Patches ..... vermutlich wohl in der Tat nicht ganz ok.
Breuna-Level:
Bild
SilVi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von SilVi »

Ich denke auch mal, hier wird versucht mit Sachen, die legal im Netz zu finden sind (Maps, Patches...), sowie illegalen (No-CD-Cracks) Kasse zu machen.
Das Ganze ist zwar optisch gut aufgemacht und spart die eigene Suche im Netz, aber allein die Aussage bei über 1000 Maps keine unbrauchbaren dabei zu haben, halte ich für etwas gewagt, da das a) Geschmacksache ist und b) keine Aussage bzgl. On-/Offlinemaps gemacht wurde.
Im Zweifelsfall also Hände weg... :bad:
Malakith
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

WOG

Beitrag von Malakith »

Dazu hatten wir ja bereits einen Thread (inklusive Verweisen zu RoundTable-Threads).

Ebay scheint das wenig zu kümmern, obwohl selbstgebrannte Speichermedien laut ihren Richtlinien nicht erlaubt sind. X(

Zudem sind die Versandkosten zumeist ziemlich deftig. Steht in keiner Relation zum Versand eine CD. Ganz zu Schweigen davon, dass die Urheberrechte der Maps und WOG (zu WOG liefert der RT-Thread interessante Ansichten) bei den Machern liegen, nicht bei einem ebay-Verkäufer.

Hier mehr dazu.

Gruss

Malakith
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“