Fragen zu Zaubersprüchen

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Roy »

Oha, der Spruch "Ass Explode" ist, glaube ich, ein bischen zu stark.
Meine Hexe Eldridge (Level 11) hat damit 7800 Schadenspunkte verursacht:D
Ist sowas noch normal?
Damit kann man ja dir Warlords schnell ausschalten ?( :D
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Roy hat geschrieben:Oha, der Spruch "Ass Explode" ist, glaube ich, ein bischen zu stark.
Ist sowas noch normal?
Der Schaden hängt davon ab, wie groß der Hintern des Gegners ist. Wen hast du denn damit angegriffen?

Olaf
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Roy »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:
Roy hat geschrieben:Oha, der Spruch "Ass Explode" ist, glaube ich, ein bischen zu stark.
Ist sowas noch normal?
Der Schaden hängt davon ab, wie groß der Hintern des Gegners ist. Wen hast du denn damit angegriffen?

Olaf
Ganz gewöhnliche Söldner und so. Übrigens bisheriger Maximalschaden: 263000 Schadenspunkte (Proktoschläger) :D
:respekt:
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Roy hat geschrieben:Ganz gewöhnliche Söldner und so. Übrigens bisheriger Maximalschaden: 263000 Schadenspunkte (Proktoschläger) :D
:respekt:
Da muß ich wohl noch etwas nach rechts shiften. Den Spruch habe ich auch noch nicht richtig getestet.

Aber gegen die Warlords nützt selbst der nichts! :D

Olaf
Orebrantz
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Orebrantz »

Eine Frage zum Conjurerspruch Identifikation (dürfte das gleiche wie Zauberaugen bewirken):

Wo im normalen Charakterfeld Alter/Grösse/Gewicht dargestellt wird zeigen die Zauberaugen Magie/Antimagie/Antigegenstände.
Weiter unter bei den Antiwerten kommt nochmal Antimagie mit einem kleineren Wert.
Was ist der Unterschied zwischen den Werten? ?(
--- Während die Klugen diskutieren, erobern die Dummen die Festung ---
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Orebrantz hat geschrieben:Eine Frage zum Conjurerspruch Identifikation (dürfte das gleiche wie Zauberaugen bewirken):

Wo im normalen Charakterfeld Alter/Grösse/Gewicht dargestellt wird zeigen die Zauberaugen Magie/Antimagie/Antigegenstände.
Weiter unter bei den Antiwerten kommt nochmal Antimagie mit einem kleineren Wert.
Was ist der Unterschied zwischen den Werten? ?(
Der Wert unten ist der eigene Antimagiewert des Charakters.

Die drei Werte oben sind Zusammenfassungen aller Werte incl. Ausrüstung und aktiven Zaubersprüchen:

Magie=Gesamtkraft beim Zaubern
Antimagie=Gesamtabwehrkraft gegen Zaubersprüche
Antigegenst=Gesamtabwehrkraft gegen Gegenstandsangriffe

Die Zusammenfassung ist vergleichbar z.B. mit der WC, der Waffenklasse oder auch Gesamtangriffskraft beim Zuschlagen. Diese Werte setzen sich immer aus den aktuellen Charakterwerten, den Antiwerten und den Werten der Ausrüstungteile zusammen.

Olaf
Plemott
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Plemott »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Die Zusammenfassung ist vergleichbar z.B. mit der WC, der Waffenklasse oder auch Gesamtangriffskraft beim Zuschlagen. Diese Werte setzen sich immer aus den aktuellen Charakterwerten, den Antiwerten und den Werten der Ausrüstungteile zusammen.

Olaf
Könnte man so eine Zusammenfassung nicht auch noch einbauen, um die Fähigkeiten eines Charakters beim Werfen, Schiessen und Zuschlagen anzuzeigen. Dann könnte man auf einen Blick erkennen, welcher Charakter bei welchem Angriff besser geeignet ist, und auch wie gut die Gegner in diesen Kategorien sind.
Ich bin auf der Jagd nach dem weißen Hai
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Plemott hat geschrieben:Könnte man so eine Zusammenfassung nicht auch noch einbauen, um die Fähigkeiten eines Charakters beim Werfen, Schiessen und Zuschlagen anzuzeigen. Dann könnte man auf einen Blick erkennen, welcher Charakter bei welchem Angriff besser geeignet ist, und auch wie gut die Gegner in diesen Kategorien sind.
Kann man! So eine weitere Datenseite mit den Bonuswerten für die verschiedenen Aktionen ist auch schon länger geplant, allerdings bin ich aus zeitlichen und anderen Gründen nicht dazu gekommen, sie einzubauen.

Momentan ist es aber nicht möglich, die Anzeigen zu verändern, da ich dazu die Grafikblöcke ändern müßte, und dann gehen keine Email-Updates mehr.

Olaf
Antworten

Zurück zu „Fate 2“