Meine Hexe Eldridge (Level 11) hat damit 7800 Schadenspunkte verursacht:D
Ist sowas noch normal?
Damit kann man ja dir Warlords schnell ausschalten
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Der Schaden hängt davon ab, wie groß der Hintern des Gegners ist. Wen hast du denn damit angegriffen?Roy hat geschrieben:Oha, der Spruch "Ass Explode" ist, glaube ich, ein bischen zu stark.
Ist sowas noch normal?
Damit kann man ja dir Warlords schnell ausschalten![]()
Ganz gewöhnliche Söldner und so. Übrigens bisheriger Maximalschaden: 263000 Schadenspunkte (Proktoschläger)Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Der Schaden hängt davon ab, wie groß der Hintern des Gegners ist. Wen hast du denn damit angegriffen?Roy hat geschrieben:Oha, der Spruch "Ass Explode" ist, glaube ich, ein bischen zu stark.
Ist sowas noch normal?
Damit kann man ja dir Warlords schnell ausschalten![]()
Olaf
Der Wert unten ist der eigene Antimagiewert des Charakters.Orebrantz hat geschrieben:Eine Frage zum Conjurerspruch Identifikation (dürfte das gleiche wie Zauberaugen bewirken):
Wo im normalen Charakterfeld Alter/Grösse/Gewicht dargestellt wird zeigen die Zauberaugen Magie/Antimagie/Antigegenstände.
Weiter unter bei den Antiwerten kommt nochmal Antimagie mit einem kleineren Wert.
Was ist der Unterschied zwischen den Werten?
Könnte man so eine Zusammenfassung nicht auch noch einbauen, um die Fähigkeiten eines Charakters beim Werfen, Schiessen und Zuschlagen anzuzeigen. Dann könnte man auf einen Blick erkennen, welcher Charakter bei welchem Angriff besser geeignet ist, und auch wie gut die Gegner in diesen Kategorien sind.Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Die Zusammenfassung ist vergleichbar z.B. mit der WC, der Waffenklasse oder auch Gesamtangriffskraft beim Zuschlagen. Diese Werte setzen sich immer aus den aktuellen Charakterwerten, den Antiwerten und den Werten der Ausrüstungteile zusammen.
Olaf
Kann man! So eine weitere Datenseite mit den Bonuswerten für die verschiedenen Aktionen ist auch schon länger geplant, allerdings bin ich aus zeitlichen und anderen Gründen nicht dazu gekommen, sie einzubauen.Plemott hat geschrieben:Könnte man so eine Zusammenfassung nicht auch noch einbauen, um die Fähigkeiten eines Charakters beim Werfen, Schiessen und Zuschlagen anzuzeigen. Dann könnte man auf einen Blick erkennen, welcher Charakter bei welchem Angriff besser geeignet ist, und auch wie gut die Gegner in diesen Kategorien sind.