Ich habe nur Mods die mir keine Fehlermeldungen bringen. Sind nur 5 Stück (?) die eben NUR diese eine Fehlermeldung bringen, sonst keine Andere.
Ganz am Anfang hatte ich MASSIG Fehlermeldungen an allen möglichen "Lade-Stadien" und auch Abstürze und auch Fehlermeldungen direkt im Spiel dann.
Ich habe alle Mods dann installiert gehabt und sie in " kleinen Gruppen" (manche sogar nur alleine) nur aktiviert im Spiel, über diese Zusatzdateien. Dann das Spiel gestartet und geschaut welcher Mod mir Fehlermeldungen bringt und welche Meldugn es genau ist. Hat mich meinen ganzen gestrigen Urlaubstag gekostet und war ne Sauarbeit.
Dann habe ich alle "Fehlermeldung-Mods" weggelassen. Nur eben die 5 wo ich wusste, das das Ganze eh irgendwie "ein wenig englisch und grafisch ist" - die habe ich gelassen. Die bringen auch nur eben diese eine Fehlermeldung am Anfang wenn das Spiel hochladen will mti der Masterdatei. Falls ich jetzt irgendwo einen Absturz haben sollte, bin ich natürlich gearscht.
Ich habe 2 Listen gemacht, für den Fall das ich das Ganze einmal später wieder spielen will - ich kann die gerne hier reinposten.
Die Links zu den Mods habe ich alle von deiner HP Mondkalb, wo ich mich noch bedanken will - wie natürlich auch bei Phil, Cloud, Iskaria,Bärbel und allen hier die mir so lieb geholfen haben