Wenn man so den Avatar sieht könnte man denken Karyptis (wie immer man das ausspricht) ist Vetreter bei Vorwerk oder Deutscher Meister im Anfertigen von Häkeldeckchen.
Und das muss mir von einem Römer sagen lassen, dem seine heimische Lehmhütte zu eng wurde und der sich nun bei den einst geizigen Schwaben durchschnorrt.Karyptis hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl, der Vergleich hinkt - wer aus dem Knast, Guantanom-Bay oder aus NRW kommt, der fühlt sich überall wohl *duck*
Was meinst du woher Rick Berman und Gene Roddenberry die Vorlage für ihre Borgs haben. "Wir sind die Ossis, wir sind ein Volk. Wir haben eure Mauer durchbrochen. Ihr werdet jetzt assimiliert.Karyptis hat geschrieben:Wie, "der geübte DDR-Bürger"... gibt es dafür ein Trainingslager? Gab es das in der Vergangenheit? Gab es Förderstunden für die Bürger der Deutschen Diktatorischen Republik? Hat man da im Kollektiv Honecker gegrüßt und anschließend das Panorama-Umerziehungslager Ost besucht? *versteck* *GG*
Ich war nur um das Allgemeinwohl besorgt. Undankbarer!Karyptis hat geschrieben:Nach einem F16-Start Hafensängers warne es dann acht Stück für acht Personen