Die Frage ist nur, warum???

Na egal, auf jeden Fall läuft Biing!2 jetzt auch unter XP einwandfrei.
Olaf
Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard
Im Prinzip ist der Fehler in jeder beliebigen Biing!2 Version draußen, das Problem ist nur, dass ich kein Standard-B2-Update mehr herstellen kann. Das würde nur mit Holger Gehrmanns Hilfe gehen, da nur er die "offiziellen" Updates createn kann.Diamon hat geschrieben:Konntest du den Fehler nur bei B2A oder auch beim normalen Biing!2 ausbauen? Wenn ja könnte man für das normale Biing!2 auch noch ein Update von dir bekommen?
Da besteht ja noch eine kleine Chance das noch mal ein "offizielles" Update für Biing!2 herauskommt.OP hat geschrieben:Im Prinzip ist der Fehler in jeder beliebigen Biing!2 Version draußen, das Problem ist nur, dass ich kein Standard-B2-Update mehr herstellen kann. Das würde nur mit Holger Gehrmanns Hilfe gehen, da nur er die "offiziellen" Updates createn kann.Diamon hat geschrieben:Konntest du den Fehler nur bei B2A oder auch beim normalen Biing!2 ausbauen? Wenn ja könnte man für das normale Biing!2 auch noch ein Update von dir bekommen?
Olaf
Das wird nur dann funktionieren, wenn Holger noch die letzte Version des Sourcecodes hat und den Fehler selbst entfernt (Ist zum Glück kinderleicht).Diamon hat geschrieben:Da besteht ja noch eine kleine Chance das noch mal ein "offizielles" Update für Biing!2 herauskommt.
Größere Änderungen im Dulog wird er nicht machen, weil er dazu keine Zeit hat. Den Regenfehler kann ich also nur Ausschalten des Regens beheben.palermohsw hat geschrieben:Hat Holger sich denn schon geäußert, ob er den Code nocht hat. Sonst muß ich mir irgendetwas anderes überlegen wie ich Biing wieder zum laufen bekomme.
Warum machst Du Dir nicht einen Dual-Boot mit Win98 und Win XP?OP hat geschrieben: ..., da die meisten meiner Tools unter XP nicht funktionieren.