Dieser Penner blockiert seit geschlagenen 1 1/2 Jahren Harmondale incl. zweier Auftraggeber und etlicher Lehrmeister sowie dem Fahrgeschäft gen Arena. Sein Kumpan gammelt vor der Söldnergilde in Tatalia rum, so daß meine Jägerin auch ja nicht an das Herz des Waldes kommt und die beiden haben mittlerweile 200.000 Goldstücke von meinem Konto und einige wertvolle (weil in Schloss Harmondale abgelegte) Artefakte/Waffen geklaut.
Ich trete dadurch total auf der Stelle und bin langsam echt sauer. Kann mir irgendjemand sagen, wann bzw. nach wieviel Penunse der Spaß endlich mal ein Ende hat ? In Stufe 38/39 für 2 Charaktere die letzte Beförderung noch nicht mal angehen zu können ist irgendwann echt frustrierend und drum hab ich jetzt zähneknirschend den letzten Spielstand gespeichert und mit 'ner "Schattengruppe" angefangen. Vollkommen frustriert vor der Abreise von der Smaragdinsel Mr. Malwick zum Abschied zu killen hat übrigens geholfen um dem Problem vorzubeugen ....
Kann mir aber vielleicht jemand helfen, 'ne Problemlösung für meine "Lichtgruppe" zu finden, damit ich die beizeiten endlich frustfrei weiterspielen kann ?
Vielen lieben Dank !!!!!