da ich hier im board nix weiter dazu gefunden habe poste ich einfach mal was ich da letztens verfaßt habe...vielleicht kann ich ja damit noch jemandem helfen
es gibt einen patch bei vault13.de , aber der ist nicht wirklich gut...da kommt es des öfteren zu abstürzen, wenn du ein gebiet betrittst, in dem leichen liegen (wie in klamath, wo der abgestürzte vertibird und der roboter sind)
den besten patch (32MB) gibts bei www.supermutant.de (auf der download-seite...is die letzte datei auf seite 2)
nachteil: du mußt dich da registrieren um ihn downloaden zu können...aber da weiß ich, daß der patch tadellos funktioniert...hab den auch...außerdem gibts da eine deutsche fallout community, die noch immer aktiv ist...
achja: zum entpacken brauchste das paßwort...steht aber auch beim download dabei...müßte aber die url der seite sein, also www.supermutant.de
dann gibts da noch www.nma-fallout.com das ist eine englische fallout-community (nennt sich No Mutants Allowed
dort gibts ebenfalls einen gorepatch (37 MB), aber ich glaub das is ein älterer von 2001...keine ahnung ob der geht...
die datei findest unter community/downloads/misc/mods
nachteil: normalerweise haste da mindestens ne halbe stunde wartezeit, bevor der download startet...
noch was: unter www.vault13.de gibts (unter projects) einen sprachpatch...der behebt keine bugs oder so, aber ein paar unglückliche übersetzungen...z.b. hießen die bunker in Fallout1 noch Vaults und in teil dann plötzlich Bunker...das wird zurücktransformiert *g* und noch paar andere sachen...schaus dir einfach mal an
viel spaß beim fallout spielen