Hab´ hier einen interessanten Artikel gefunden:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunder ... 61,00.html

gelbe Wiesenameise
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Man gönnts ja den Paare, das Glück, aber muß dieses wiederliche öffentliche Abknutschen sein, müssen die sich gegenseitg abfüttern, können die nicht anders als demonstrativ engumschlungen herum laufen - kein Wunder das diese ungeküsste Maid, die sich einem demütigenden Wettbewerb stellen muß sauer ist. Ich hab mir mal sagen lassen, das epilieren keinen Spaß machtkleine Waldfee hat geschrieben:Jaja, dass der Text vor Ironie tropft, ist mir schon bewusst, aber der Thread-Verfasser nimmt dem ganzen in meinen Augen den Witz, so dass ich mich ernsthaft dazu äussern wollte
Wenn ich jetzt noch wüsste, was epilieren ist, wäre ich auch zufrieden.Argh hat geschrieben:HiMan gönnts ja den Paare, das Glück, aber muß dieses wiederliche öffentliche Abknutschen sein, müssen die sich gegenseitg abfüttern, können die nicht anders als demonstrativ engumschlungen herum laufen - kein Wunder das diese ungeküsste Maid, die sich einem demütigenden Wettbewerb stellen muß sauer ist. Ich hab mir mal sagen lassen, das epilieren keinen Spaß machtkleine Waldfee hat geschrieben:Jaja, dass der Text vor Ironie tropft, ist mir schon bewusst, aber der Thread-Verfasser nimmt dem ganzen in meinen Augen den Witz, so dass ich mich ernsthaft dazu äussern wollte
Grüsse
Noch nie ne Freundin gehabtJoabary hat geschrieben:Wenn ich jetzt noch wüsste, was epilieren ist, wäre ich auch zufrieden.
Ich bin der lebende Gegenbeweis. Ich bin schön ohne einen Finger dafür zu krümmernCassie hat geschrieben:Tja, wie heißt es so schön... wer schön sein will, muss leiden.
Als Mann von Welt ist man ja heutzutage metrosexuellMyBrainHurts hat geschrieben:Das muss dich als Mann zum Glück nicht so interessieren...