Nur für Singles!!!

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Nur für Singles!!!

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Hallo @alle Singles!

Hab´ hier einen interessanten Artikel gefunden:

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunder ... 61,00.html

:)

gelbe Wiesenameise
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

Was sollen wir nun daraus schliessen Ameise?! Dass du genau wie die Verfasserin des Textes gefrustet bist und einfach kein passendes Gegenstück finden kannst? Ich finde den Artikel völlig übertrieben und einseitig, er sagt für mich gar nichts aus...

MfG
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also ich find den beitrag klasse!
und ehrlich gesagt kann ich ganz genau nachvollziehen wie es der guten geht..ok ich hatte nicht die "berechtigung" den beitrag zu lesen, dennoch kann ich die verfasserin sehr gut verstehen und finde, daß sie irgendwo auch recht hat...ich kenne das gefühl...aber wenn man auf der anderen seite steht macht man sich über solche sachen einfach keine gedanken....deshalb kann ich deine reaktion auch verstehen feechen *g* :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Rhali »

Ich denke mal der Beitrag ist ironisch gemeint obwohl man schon manchmal auf solche Gedanken kommen könnte ;),
ob nun Single oder in Partnerschaft, hat beides Vor- und Nachteile :engel: :D

(Leseberechtigung hatte :) )
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Danke shad :D
Was mich nur stört ist, dass es ja auch die andere Seite gibt, die hier völlig untergeht. Dass es den Paaren ja gar nicht immer so gut gehen muss, wie die Verfasserin des Artikels es schrieb. Das man nicht mal seine Ruhe haben kann, dass man Rücksicht auf jemanden nehmen muss, dass man nicht mal allein weggehen kann ohne irgendjemandem sagen zu müssen, wo man hingeht, mit wem und warum und und und...ihr wisst sicher, was ich meine. Mir ist es definitiv zu einseitig, das wollte ich damit nur ausdrücken ;)
Mir ist schon klar, dass der Bericht mit Absicht übertrieben geschrieben ist, aber trotzdem :D
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Dieser Artikel strotzt doch vor Neid.... Aber, wie sagt man doch so schön: Auf jeden Topf passt ein Deckel und wenn`s ein Klodeckel ist. I)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Feechen, Mensch :bussi: - bei einem ironischen Beitrag darf man das halt nicht sooooo eng sehen. ;)
Wenns ernst gemeint wäre - was ich wie Rhali nicht denke - hättest du recht gehabt.
Natürlich ist es einseitig und ungerecht - aber ich stelle es mir vor wie einen verbalen, überzogenen Wutanfall (Beispiel: X( ) den die Dame da loslässt - und solche spontanen Anfälle sind seltest objektiv. ;)

Ich fands sehr witzig und habe mich heiss glühend wiedererkannt - auch wenn nicht gerade jetzt, da ich ja im Moment in einer "Partnerschaft" stecke ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Tja, also ich finds witzig, auch wenn die gute Frau manchmal n bisschen zu heftig keift - vielleicht ist sie deshalb noch allein? :D
Aber wie gesagt, das ganze ist doch ironisch gemeint (und wäre vielleicht im Witze-Thread besser aufgehoben?). ;)
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Jaja, dass der Text vor Ironie tropft, ist mir schon bewusst, aber der Thread-Verfasser nimmt dem ganzen in meinen Augen den Witz, so dass ich mich ernsthaft dazu äussern wollte :D
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D
kleine Waldfee hat geschrieben:Jaja, dass der Text vor Ironie tropft, ist mir schon bewusst, aber der Thread-Verfasser nimmt dem ganzen in meinen Augen den Witz, so dass ich mich ernsthaft dazu äussern wollte :D
Man gönnts ja den Paare, das Glück, aber muß dieses wiederliche öffentliche Abknutschen sein, müssen die sich gegenseitg abfüttern, können die nicht anders als demonstrativ engumschlungen herum laufen - kein Wunder das diese ungeküsste Maid, die sich einem demütigenden Wettbewerb stellen muß sauer ist. Ich hab mir mal sagen lassen, das epilieren keinen Spaß macht ;)

Grüsse :bounce:
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Argh hat geschrieben:Hi ;D
kleine Waldfee hat geschrieben:Jaja, dass der Text vor Ironie tropft, ist mir schon bewusst, aber der Thread-Verfasser nimmt dem ganzen in meinen Augen den Witz, so dass ich mich ernsthaft dazu äussern wollte :D
Man gönnts ja den Paare, das Glück, aber muß dieses wiederliche öffentliche Abknutschen sein, müssen die sich gegenseitg abfüttern, können die nicht anders als demonstrativ engumschlungen herum laufen - kein Wunder das diese ungeküsste Maid, die sich einem demütigenden Wettbewerb stellen muß sauer ist. Ich hab mir mal sagen lassen, das epilieren keinen Spaß macht ;)

Grüsse :bounce:
Wenn ich jetzt noch wüsste, was epilieren ist, wäre ich auch zufrieden. :D
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Joabary hat geschrieben:Wenn ich jetzt noch wüsste, was epilieren ist, wäre ich auch zufrieden. :D
Noch nie ne Freundin gehabt ;) :D :D.

Epilieren ist das 'fast' dauerhafte entfernen von Körperbeharung. Gerne sind die Klebstreifen genommen, um die Haare an den Beinen abzureissen. Auch eine elektrische Verödung gibt es.

Ist halt nur ekelig :)
Zuletzt geändert von Phillip_Lynx am Mo 02.08.2004 - 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Phillip_Lynx
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Das muss dich als Mann zum Glück nicht so interessieren...

Wir haben eher das umgekehrte Problem... :D ... zumindest am Kopf.
Gell Pauli? :))
Bunt ist das Dasein...
Castore
Beitrag von Castore »

Zum Epilieren werden heiße Wachsstreifen auf die Beine oder Arme oder den Damenbart oder zwischen die...ähhh...Zehen aufgetragen und danach ganz schnell mit einem lauten *Kratttchhh* abgezogen. Klingt sadistisch... ist es auch.
Also meinetwegen können Pärchen in der Öffentlichkeit rummachen wie sie wollen...besser als wenn sie sich gegenseitig das Fell vom Körper ziehen. *schauder*
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

UND ES TUT SCHWEINEWEH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann sich auch die Beine rasieren z.B. was bei mir persönlich immer in einer Blutorgie endet X( UND DAS VERDAMMTE AUGENBRAUENAUSZUPFEN MÖCHTE ICH AN DIESER STELLE AUCH NICHT UNERWÄHNT LASSEN. DAS TUT AUCH SAUWEH !!!!!!!!!!

..... hrhrhrhr sind wir nicht wieder himmlisch vom Thema abgekommen :D

Ach zum Thema ;) : Ich finde Küssen ganz okay in der Öffentlichkeit ... bis zu einem gewissen Punkt. Petting im Bus oder leidenschaftliche Zungenküsse auf der Straße finde ich persönlich unpassend und unangebracht. Das muss wirklich nicht sein. :bad:

....
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Na, das beruhigt mich ja dass die Männerschaft hier an Board diesbezüglich so gut Bescheid weiß... sollte ich jemals wieder Fragen haben, weiss ich ja an wen ich sie richten muss. :D
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Castore hat geschrieben: Klingt sadistisch... ist es auch.
Tja, wie heißt es so schön... wer schön sein will, muss leiden. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Cassie hat geschrieben:Tja, wie heißt es so schön... wer schön sein will, muss leiden.
Ich bin der lebende Gegenbeweis. Ich bin schön ohne einen Finger dafür zu krümmern :D

Aber bevor wir uns in die Tiefen Geheimnisse des Epilierens vertiefen (das könnt ihr meinetwegen im Schaforum ausdiskutieren :P ) wollte ich noch sagen, dass der Kommentar wirklich gelungen ist. Herrlich übertrieben und so richtig schön ironisch. Zum Glück weiß man, dass man als Single auch so eben durchs Leben schleifen kann :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Ich empfehle hierzu den Film "Was Frauen wollen", da wird das herrlich von Mel Gibson dargestellt mit passenden Kommentaren versehen :D

(TOPIC)
Jepp, stört mich auch, wenn man die vielen schönen Frauen ausschaut, mit knappen Shorts und noch knapperen Shirts...
und dann muss man wieder heim in die dunkle, frauenlose Gruft, alleine und einsam, verlassen und trostlos, nur Trost findend hier im Chat, mit guten Freunden zum Reden, Schäkern und liebhaben :(

Doch wenn wirklich jemand nervt, schalt ich aus, nehm ein Buch oder ein nettes Spiel (Fate2 :unschuldig: ) und verbring den Abend wie ich grad Laune hab, ohne das jemand verlangt, das man (schon wieder) aufräumt, kaum gebrauchte Teller spült, irgendwelche Deckel auf irgendwelche Tuben dreht, diverse Deckel schließt oder halbleere Müllbeutel leert.
Ja, das Singledasein hat schon Vorteile ;)

Gruss Ludwig :))
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
MyBrainHurts hat geschrieben:Das muss dich als Mann zum Glück nicht so interessieren...
Als Mann von Welt ist man ja heutzutage metrosexuell :D, will man "in"sein. Da wird heftigst epiliert (Brust, Rücken und verschiedenste Extremitäten ;) ) - kick it (the stormy hair) like Beckham :bg:. Da kann man eher von Glück sprechen, wenn man zu den altersmäßigen Untoten zählt und damit jenseits von Gut und Böse schwebt, nicht wahr, MBH ;)?!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“