- Wann wird EQ2 denn released???
- Gabs bei EQ1 die Möglichkeit via Bankeinzug zu zahlen? (Ergo wird es die Möglichkeit vielleicht dann auch in EQ2 geben?)
Moderatoren: Thies, mara, Karyptis
Das stimmt schon, allerdings gibt es Klassen die als gut (Paladin) oder als böse (Shadowknight, Necro, Warlock) eingestuft sind und deshalb die Trainer dieser Klassen eben nur in Queynos, für die Guten, oder Freeport, für die Bösen, zu finden sind. Man kann zwar selbst als Dunkelelf mal Paladin werden, wird dann aber wohl aus Freeport rausgeworfen und muss nach Queynos ziehen. So zumindest habe ich das verstanden. Das bedeutet also, dass eine Gilde die nur gute oder nur böse Char zulässt auf einige Klassen ganz verzichten muss. Ob das tragisch ist oder nicht, wird man allerdings erst wissen sobald die ersten vollständigen Spell- und Skilllisten online sind.Therak hat geschrieben:Bei EQ 2 gibt es doch keine Beschränkungen mehr, was Rasse und Klasse angeht. D.h. es könnte auch Oger Chanter geben - falls man mal was exotisches will.
Ich muss mir erstmal die Rassen "live" betrachten, Screenshots/Videos sind ja ganz gut und schön aber die Endauswahl treffe ich bei der CharactererstellungLump hat geschrieben:Arela (bzw. Rhali) weiss ich leider noch nicht - überlegt noch