MM4 Fragen

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta

Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Mit den üblichen Zaubern (Kraftschild, Helden, Segen, Heiliger Bonus) werden die Diamantgolems aber auch deutlich einfacher. Ich war beim letzten Mal ca. Stufe 15-17 und hatte keine größeren Probleme mit ihnen.

Der maximale Level bei MM4 ist übrigens nicht 15, sondern (mit gewissen Tricks) 23. 8)
Cirdan121 hat geschrieben:gegen säure Drachen und Hydras helfen Bergsteiger Fähigkeiten und ein paar gute Bögen :unschuldig: bei mir lebt auf der Landkarte jedenfals nichts mehr (beim Solo spiel) :evil6:
Warum spielst Du Deine alte MM4-Partie nicht weiter? Einfach ins WOX-Verzeichnis rüberkopieren, dann sollte das klappen.
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

aber der normale Level mit dem die meisten das spiel beenden und mit dem das auch locker geht ist 15-18 :D ich find es allerdings schade das man nur bis Level 20 trainieren kann denn man hat damit schon eine sehr niedrige Grenze gesetzt bekommen :( . Es wäre doch toll wenn man bis Level 50 trainieren könnte dann hätte die Arena auch einen Sinn ;)

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ich habe noch nie feststellen können, dass die Besuche in der Arena begrenzt wären.
Und Levelabhängig sind sie auch nicht. Zumindest nicht, wenn man WoX spielt.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

Manni_B hat geschrieben:... ich habe noch nie feststellen können, dass die Besuche in der Arena begrenzt wären.
hab ich das gesagt ?( ich meinte nur das die Arena nichts bringt denn man hat seine exp. meist schon gesammelt wenn man alles macht um auf Level 20 aufzusteigen und weiter kan man nicht trainieren weshalb ich es bei MM4 solo sehr überflüßig fand was schade ist denn man kann jeder zeit in die Arena was ich toll finde und man kann sich dort hin Teleportieren ;) .

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Cirdan121 hat geschrieben:
Manni_B hat geschrieben:... ich habe noch nie feststellen können, dass die Besuche in der Arena begrenzt wären.
hab ich das gesagt ?( ich meinte nur das die Arena nichts bringt denn man hat seine exp. meist schon gesammelt wenn man alles macht um auf Level 20 aufzusteigen und weiter kan man nicht trainieren weshalb ich es bei MM4 solo sehr überflüßig fand was schade ist denn man kann jeder zeit in die Arena was ich toll finde und man kann sich dort hin Teleportieren ;) .

Gruß
Cirdan
Deswegen spiel ich auch von Anfang an die WoX: MM4 für sich ist ein Witz vom Umfang her... eher ein prä-AddOn für MM5. :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“