Spiderman hab ich den ersten teil auf DVD und in den zweiten bin ich auch nicht gegangen (hab recht viel negatives gehört) und war dann auch zu faul um mich weiter zu erkundigen
Gruß
Cirdan
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

In einer Nachblende siet man in das Schwert aus dem Stein ziehen..Klein Gimli hat geschrieben:Bin gerade von King Arthur zurück und muss sagen er ist wirklich empfehlenswert. Das einzige was ich nicht so gut fand ist, dass es ziemlich von der Geschichte abschweift die man kennt.
Z.B. wird Arthur ja dadurch König als er Excalibur aus dem Stein zieht. Hier hat er es schon seit er ein kleiner Junge ist.

Och sie haben sich doch gegenseitig Gemetzelt was wollen sie den im Teil 2 machen.Klein Gimli hat geschrieben:Die 'Freddy vs. Jason' DVD ist klasse. Auf der Bonus DVD sind noch alternative Szenen drauf. Freu mich schon auf Teil 2.

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso...Klein Gimli hat geschrieben:Z.B. wird Arthur ja dadurch König als er Excalibur aus dem Stein zieht. Hier hat er es schon seit er ein kleiner Junge ist.
Die haben vielleicht England erobert? - unter Cäsar (s. Asterix und die BritenSirMarc hat geschrieben:Was mich an der geschichte verunsicher ist die Römer was haben Römer hier zu suchen????

Ich finde es ja auch gut das er anders gemacht wurde. Ansonsten hätte ich ihn mir wahrscheinlich gar nicht angeguckt. Ich glaube ich kenne schon fast alle Filme und da wäre es ja auch mal langweilig wenn man immer dasselbe sieht.SuBZerO2k2 hat geschrieben:Ich kann's auch nicht verstehen das ein Filmemacher dafür kritisiert wird (wie vorallem in den USA geschehen) das er nicht wie seine Vorgänger die legendenhafte & verklärte Figur des Mittelalters aufgreift sondern zur Abwechslung mal anders an die Thematik herangeht
Ich sagte 9 weil der erste teil eigentlich die Mutter war die Metzelte nicht die Jason.Klein Gimli hat geschrieben:@Marc: Das sie lieb zueinander sind das bezweifle ich, aber sonst wirds wohl sein wie Teil 1. Guck ihn mir aber trotzdem an
.
Und von Jason gabs 10 Teile. Der hieß eben nicht mehr Freitag der 13te.

schade fand ich nur die Rolle Merlins ein alter verwirrter mannSpoiler hat geschrieben:war ja schon am anfang klar das Lancelot stirbt da er ja schon sagte das er verbrannt werden will![]()