Aufruf: Neue Userkampagne

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Ei sowas, den Raben gibts auch noch :) Hast ja lang nix mehr von dir hören lassen Brân.

Aber weswegen ich eigentlich poste: Ich bin gerade bei den letzten Tests meiner "Herr der Ringe"-Kampagne, auch die wird wohl zum kommenden Wochende fertig :) Wer sich durch Britannien gekämpft hat, kann dann gleich in Mittelerde weitermachen :)

Die Artus-Kampagne ist nun auch auf den Seiten von PC-Action und PC-Games zu finden :)
http://www.pcgames.de/?article_id=330000
http://www.pcaction.de/?article_id=330000

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Yup habs gerade gelsen!Ist mehr als sich jeder der mit daran gearbeitet hat erhofft hatte! Also ich habs mir schon gezogen und bin auch irgendwie ein kleines bissel Stolz! :top:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hi Mirko, ....

... schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir hier im Forum zu finden. An Deinen Map-Beiträgen zu der Artus-Kampagne wird sich noch so mancher User die "Zähne ausbeißen". Hoffentlich kannst Du mit den Variationen und Ergänzungen "Deiner " Maps leben. :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

So, es ist vollbracht :) Die Final-Version der Herr der Ringe Kampagne ist an Frank unterwegs :)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... so, Manni ist durch Britannien durch.
In der Spielzeit (die ich real benötigt habe) hätte ich ein Haus bauen können. :))
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... in der Oktoberausgabe 11/2004 von PC-Action ist auf CD-ROM/DVD auch die HoMM4 Userkampagne 'Die Krone Britanniens' vorhanden.

Allerdings fehlt der Hinweis, dass diese n u r mit Winds of War spielbar ist!

Keine Infos über Mapper, Texter, Scripter, Tester usw., noch nicht einmal die Spieleseiten von wo die User kommen, sind vorhanden.
Einziger Hinweis (im Heft) zeigt auf Franks mm-world. (Atum sei Dank).

Geld machen ist alles. :bad:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Manni_B hat geschrieben:...
Keine Infos über Mapper, Texter, Scripter, Tester usw., noch nicht einmal die Spieleseiten von wo die User kommen, sind vorhanden.
...
Geld machen ist alles. :bad:
.... da kommt einem die Galle hoch !
... und ob wenigstens eine kostenloses Heft-Exemplar rausspringt, wie "angedeutet", muss auch bezweifelt werden. :pfui:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“