Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wo Athelas verblieben ist kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke, dass ihr ihn ruhig überspringen könnt, bis er sich wieder meldet. Der Quest stand schließlich lange genug still.
OK, Cirdan, ich wäre dann wohl der nächste in der Reihe.
EDIT: ViperX spielt doch Athelas, oder täusche ich mich da *grübel*
Vielleicht hat er auch nur übersehen, dass er an der Reihe wäre, schließlich hat er früher immer pünktlich gepostet.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
argh shit ... sorry dass ich nich geschrieben hab ....
mir is irgendwie zuerst nix eingefallen und dann hab ich total verpennt dass ich mir nochwas hätte ausdenken müssen ......
naja ab jetzt bin ich wieder pünktlicher, ich schwörs
"Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !"
ich muss leider nochmal darum bitten übersprungen zu werden *unverschämtwerd*
hab grad eine Schreibblockarde und will keinen mist posten also mach ich dann beim nächsten mal
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
die Kreativität scheint uns ja allen in letzter Zeit etwas verlangsamt
frag mich nur woran das liegt alles kann man ja auch nicht auf die Schule schieben
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Ich denke, dass das ziemlich normal ist. Gerade bei einer so kleinen Community wie wir es sind Aber das passt schon, wir müssen uns ja nicht hetzen....
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
*räusper* Ja, so ist es. Sofern es euch nichts ausmacht würde Kamuro ab sofort im Quest 8 mitspielen.
Wie gesagt, guckt mal, dass ihr eine ordentliche Postreihenfolge zustande bringt und dann viel Spaß beim Spielen.
@ Kamuro: Hab mich wohl doch geirrt. Hatte gedacht, dass ich nicht der erste sein würde, der hier antwortet
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Herzlich Wilkommen Kamuro ,
sorry Ephirnion das ich nicht ein paar Minuten früher drin war , hoffe es macht dir hier Spaß auch als Rechtschafent Böser Char. .
in letzter zeit sind wir hier alle wohl etwas "eingeschlafen" .
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
@ Quest 9
Ich hab im moment ziemlich viel zu tun und werde desshalb die nächsten tage wahrscheinlich nicht zum Posten kommen
Ihr könnt mich überspringen
Kommt jemand Mit?
--eisiges Schweigen--
Dann geh ich eben alleine.