pvp-erfahrung

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 230
Registriert: Mo 10.02.2003 - 23:50
Wohnort: in den Köpfen der Marionetten (Menschen)
Kontaktdaten:

pvp-erfahrung

Beitrag von Malec »

bin grad mal wieder verreckt (hc) wie immer ist nen pk schuld, lvl72 war der arme hammadin, zum glück hatte er keine weltbewegenden items bei sich

jetzt da ich genug von pvm hab, würd ich gern allen pks da draußen das fürchten lehren, da wollt ich mal fragen, da ich mehr oder weniger 0 erfahrung hab, was pvp angeht, ob sich jemand von euch auskennt?

1. bin ich in der entscheidung ob frostorb sorc oder bs-necro, ich weis, wie man sie skilled und welche ausrüstung ideal ist, da braucht mich keiner zu belehrn (ich halte persönlich die fo sorc für effektiver, ich halte sie nämlich für den besten pvp char überhaupt)

2. wie pkt man? also nix von wegen, lass uns fighten, da und da raus, der kill muss hinterhältig, überraschend und schnell kommen
(alle die denken, warum sollten wir ihn sowas erzählen, wir hassen pks, ich will keine unschuldigen töten, sondern die die andere pkn, so wie mich z.B., ich weis selbst zu gut, wie scheiße das ist, von daher, würd ich das nich machen, also ich will pks ausfindig machen, was nicht wirklich schwer ist, die in meine friendlie-list eintragen und irgendwann, wenn sie online sind abmurksen)

so hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bitte kein geflame, wer nicht auf das thema zurecht kommt, soll stillschweigen, alle die mir helfen können und wollen, thx im voraus :bounce:
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hm, also mal ganz ehrlich...

ich mag mich irren und vielleicht treibt sich ja doch ganz zufällig jemand hier herum, der PvP-Erfahrung hat - aber ich glaube für viele Tipps von verschiedenen Leuten bist du hier im falschen Forum. Du solltest lieber in das Forum von www.indiablo.de gehen, die sind, soweit ich informiert bin, das Nonplusultra für alles, was D2 angeht.

Ach so: so lange du keinen von uns hier killst, ist mir eigentlich egal, ob du PKst oder nicht. :D Außerdem sind wir ja vor allem Softcore-Spieler. :P
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Cassies Hinweis ist perfekt.

http://forum2.ingame.de/diablo2/forumdi ... forumid=15

Hier könntest du Antworten auf deine Fragen finden. PvP ist übrigens meiner Ansicht nach kein gutes Konzept für Diablo2. Zu viel hängt vom Rechner und von der Verbindung ab. Da ist Starcraft etc. klar besser.

Wenn's ums PKen geht, dann bist du hier ganz falsch. PKen ist für kleine Kinder. Wenn du in HC gekillt von einem PK gekillt wirst, ist das zwar sehr, sehr ärgerlich, aber du kannst nichts dagegen tun. Wenn du dich auf ein Duell in HC eingelassen hast, wirst du ja wissen, was du tust.

Aber es ist ausgeschlossen, einen Char gegen HC-Playerkillers zu züchten. Glaub mir, wenn du meinst, du hast etwas Gutes erfunden, gibt es einen neuen Bug. Also entspann dich, mach Pass-Games und kämpf gegen Monster. Diablo ist letztlich nicht geeignet für PvP.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Abgesehen von der Sorc, die ja ihre Punkte über Wärme auffrischen kann, ist jeder andere Char benachteiligt.

Ne Alternative wäre vielleicht ein Nahkämpfer mit Lifeleech, soviel es geht, denn das lässt ihn überleben. Ich vermute, das Baba gut wäre mit natürlicher Resistenz, ein paar schnelle Stiefel, um die Sorc einzuholen und ner schnelle Waffe.
Wie weit der aber wirklich PvP-tauglich ist ?(

Ich hab erst ein spontanes Duell hinter mir und mangels Ausrüstung und Erfahrung glatt verloren, werd ich auch nicht mehr wiederholen.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“