jetzt da ich genug von pvm hab, würd ich gern allen pks da draußen das fürchten lehren, da wollt ich mal fragen, da ich mehr oder weniger 0 erfahrung hab, was pvp angeht, ob sich jemand von euch auskennt?
1. bin ich in der entscheidung ob frostorb sorc oder bs-necro, ich weis, wie man sie skilled und welche ausrüstung ideal ist, da braucht mich keiner zu belehrn (ich halte persönlich die fo sorc für effektiver, ich halte sie nämlich für den besten pvp char überhaupt)
2. wie pkt man? also nix von wegen, lass uns fighten, da und da raus, der kill muss hinterhältig, überraschend und schnell kommen
(alle die denken, warum sollten wir ihn sowas erzählen, wir hassen pks, ich will keine unschuldigen töten, sondern die die andere pkn, so wie mich z.B., ich weis selbst zu gut, wie scheiße das ist, von daher, würd ich das nich machen, also ich will pks ausfindig machen, was nicht wirklich schwer ist, die in meine friendlie-list eintragen und irgendwann, wenn sie online sind abmurksen)
so hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bitte kein geflame, wer nicht auf das thema zurecht kommt, soll stillschweigen, alle die mir helfen können und wollen, thx im voraus