Das Schwarze Brett
Moderator: Ephirnion
- Himmelskind
- Goblin
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Nun, bei uns gibt es eigentlich die Regelung, dass man, sofern man zwei Tage gewartet hat und nichts vom Spieler gehört hat, der vor einem posten soll, ihn überspringen darf.
Das is eben ein ganz großer Nachteil der Postreihenfolge ... Ich bin dafür nicht verantwortlich 

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Zarathustra
- Soldat(in)
- Providentia Entwickler
Athelas
Zarathustra
Dwarusch
Joabary
Kamuro

Ach, ok, die Truppe im Sonnenwald wollte es sich etwas einfacher machen. Nun gut.... aber der wirklich böse Gegner wartet ja noch

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Hmm... fürs Geisterschiffquest... Athelas hat sich nicht gemeldet, Zarathustra eigentlich auch nicht... sollen wir da noch warten? Zieht sich schon ein bisschen in die Länge.... Hab an und für sich kein Problem damit, wüsste nur gern ob die fehlenden Poster noch vorhaben zu posten oder nicht... aber wenn, sehr gern!

- Athelas Windfeather
- Soldat(in)
könnte dran liegen dass ich nicht dran bin ....Joabary hat geschrieben:Hmm... fürs Geisterschiffquest... Athelas hat sich nicht gemeldet,
hätte mich vielleicht vorm urlaub abmelden sollen (von dem ich ers montag zurückkam worauf ich noch bis mittwoch abend auf lan war) aber das is noch lange kein grund das Denken einzustellen und so nen stress zu machen .....

- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Japs eigentlich ist oder besser sind Dwarusch und sein Anhang dran zu posten.... Danach ist erst Athelas an der Reihe.
Auf der einen Seite ist es wie ich finde, selbstverständlich, dass Neueinsteiger gerne was öfters posten wollen, aber auf der anderen Seite sind wir hier eher ein gemütlicher Haufen
Also nur keine Hetze 
Auf der einen Seite ist es wie ich finde, selbstverständlich, dass Neueinsteiger gerne was öfters posten wollen, aber auf der anderen Seite sind wir hier eher ein gemütlicher Haufen

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)