signalfeuer

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Socke123
Bursche / Magd
Bursche / Magd

signalfeuer

Beitrag von Socke123 »

hi was bringen die signalfeuer in harmondale bei mm7???diese feuer die in richtung tal der hügelgräber erathia und tulareanischem forst liegen???
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

normalerweise sollen die verstärkung anfordern, doch wenn du sie entzündest kommen nur goblins (is ne nette kleine falle von denen *fg*) :D lohnt sich aber...gibt am anfang einiges an erfahrung und nen schicken säbel...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Socke123
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Socke123 »

besten dank.kommt jetzt aber zu spät.bin schon weita.
Foovana
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Foovana »

dann geh zurück :D
Eine Münze hat immer zwei Seiten. Doch wirft man sie oft genug in die Luft, landet sie eines Tages auf der Kante!
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

achtung.. wenn, dann alle direkt nacheinander anzünden..

ist mir beim ersten durchspielen passiert, neugierig das erste was ich fand angezündet, das ist ausgebrannt, nix passiert..

später, nachdem ich die ganze karte kannte, wollte ich alle anzünden, und das schon ausgebrannte liess sich nicht erneut anzünden, nur noch die andern beiden..
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

Hi isakara!

Wenn ich mich recht entsinne ist das aber egal. Grognard kommt nachdem das dritte Feuer angezündet und die Karte neu geladen wurde.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

hm.. ich hatte die andern beiden später noch angezündet.. ob da dann truppen kamen weiss ich nicht mehr, kann auch sein ich hab das nicht in zusammenhang gebracht weil erst weitergereist.. oder kam da ne meldung? ach je, das erste mal mm7 ist schon ewig her *g*
ich weiss nur noch, das es nicht mehr anzuzünden ist wenn es einmal war und ausgebrannt ist..
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

isakara hat geschrieben:hm.. ich hatte die andern beiden später noch angezündet.. ob da dann truppen kamen weiss ich nicht mehr, kann auch sein ich hab das nicht in zusammenhang gebracht weil erst weitergereist.. oder kam da ne meldung? ach je, das erste mal mm7 ist schon ewig her *g*
ich weiss nur noch, das es nicht mehr anzuzünden ist wenn es einmal war und ausgebrannt ist..

Moin zusammen,

die Goblins kommen drei Tage nachdem das letzte (dritte) Signalfeuer entzündet wurde.

Gruss faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“